Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Michael Biller
Angeln an der Weser,Fulda und Werra
Hi Freunde der gebogenen Ruten. Ich hab da mal eine Frage zum Thema Nachtangeln. Ist es erlaubt ein Zelt aufzustellen oder ist das dort verboten?
8 Beiträge
Gruß Michael -
Unbekannt
Erster Meterfisch
Hallo Sportsfreunde,
34 Beiträge
mit wieviel jahren habt ihr euren ersten Meterfisch gefangen? Würde mich mega interessieren.
Gruß -
Oliver Haese
Dortmunder Ems Kanal
Moin ihr lieben ich habe mir Mal so überlegt das ich gern an den Kanal fahren würde habt ihr da so ein paar schöne stellen wo man gut sitzen kann ?
6 Beiträge
am Waldstück oder im grünen wäre toll -
Eric Hübner
Oder spree Havel kanal
Servus hat jemand Erfahrung mit dem Kanal oder Tipps wenn man dort hinfahren will?
0 Beiträge -
RheinKöwi
Wie laufen bei euch am Rhein derzeit die Aale?
Guude zusammen, seid ihr die letzten Tage erfolgreich auf Aal am Rhein gewesen? Wenn ja, mit welchen Ködern? Bin gespannt wie es bei euch so läuft, Petri 🎣
0 Beiträge -
Flayn
Angelkarten Karlsruhe
Hallo,
4 Beiträge
gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe bei dem man heute Angelkarten kaufen kann?
Der nächste den ich finde ist in Pforzheim. -
Werbung
-
maxi angler
Zander
Hallo Ich hätte mal ne frage zum Thema Zander :
1 Beiträge
Wo fang ich Zander in der Nähe von Friedrichshafen -
lennart grimm
Ersatzköder wenn kein Wattwurm mehr zu bekommen, jemand Ideen?
Dankbar über jeden Tipp
2 Beiträge -
NilsDobs
Friedfisch Mittellandkanal Hannover
Hallo,
0 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit Friedfisch im MLK in Hannover?
Geht da was mit Stippe/ Feeder/ Pose oder beißen dort nur die Grundeln?
Vielen Dank und Petri! -
Werbung
-
Lukas2306
Angler aus Kiel?
Moin , ich war sehr lange nicht mehr unterwegs ( bestimmt 10 Jahre)und langsam hätte ich mal wieder Lust. Sind hier Leute , die mir mal pa gute Spots im Kieler Umland zeigen können/ wollen ?
3 Beiträge -
Alf Malf
Laag-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Alf Malf
Hornsegen-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Fynn _003
Suche Namen eins Teils
Guten Abend ich hatte neulich am Forellensee eine Montage gesehen mit einem Teil drauf es war wie ein sbirolino mit rasseln drin gibt es in verschieden Gewichten, schwimmend zum schleppen es sollte so funktionieren das die Forellen denken sie würden gefüttert werden auf jedenfall such ich den namen dieses Teils.
7 Beiträge
Kann mit da wer weiter helfen?
Danke im vorraus -
Sascha_1
Vierteljahres Fischereischein Thüringen
Moin Moin,
28 Beiträge
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man so einen 3 Monatigen Schein erwerben kann und ob es da Wartezeiten gibt oder man den beantragen muss, kenn ja wie lange?
oder hat schon jemand Erfahrung damit oder sich schon Mal einen zu gelegt. Und kann man sich dem mehrmals kaufen ? also kaufen -> 3 Monate angeln, Monat warten dann wieder kaufen und 3 Monate angeln ? ist das möglich ?
Ich möchte nämlich mit meinen Kumpel angeln gehen und er hat keinen... -
yannesfri129
hallo ich wollte fragen kennt ihr wilde salmonidengewässer
In kreis kleve
0 Beiträge -
Andreas Schädlich
Forellensee
Kann mir jemand einen Forellensee in der Nähe um Cadenberge empfehlen
2 Beiträge -
steven1302
deeper chirp plus 2
Was haltet ihr davon ?
0 Beiträge -
Florian Jäger
Stausee Radeburg oder Brettmühlenteich Bretning?
Fahre am Sonntag mit meinem Kumpel angeln sind uns aber noch nicht sicher welches der Gewässer besser wäre
9 Beiträge
Kann mich da jemand beraten?
Beim radeburger Stausee waren wir noch nie und wüssten auch nicht auf welcher Seite es besser wäre zu angeln, könnt ihr mir da weiterhelfen? -
Julii
Angeln auf Sylt am Siel
Moin und Petri
0 Beiträge
Was kann man den alles schönes außem Siel fangen ? -
Daniel König
Angeln an der Saale in Weißenfels
Hallo ich habe da Mal eine Frage ich würde gerne die Saale in Weißenfels beangeln könnte mir da jemand Tipps geben wo das Gut ging bitte
1 Beiträge