Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Liamschrey
Gewässer erstellen
Hallo weiß jemand wie man ein gewässer erstellen bzw pinnen kann ich freu mich über jede Antwort
2 Beiträge -
Pom.mer
Hornhecht Wreechen
Moin moin, war jemand schonmal in Wreechen auf Rügen mit Wathose auf Hornhecht? Oder sieht es dort mit dem Hornhecht eher schlecht aus?
0 Beiträge
Danke schonmal! :) -
Küter
Kommentare
Hallo, mich beschäftigt schon die ganze Zeit der Kommentar zu meinem letzten Fang. Meine Frage : Kann man nicht einfach fragen, ob ein Missgeschick passiert ist, anstatt gleich zu beschimpfen?
8 Beiträge -
RubenHH
Fangdatum passt sich automatisch an
Moin. Hab folgendes Problem und zwar will ich Fänge von mir aus den vergangenen Jahren posten mit dem dazugehörigen Datum. Sobald ich das gemacht habe wird das Datum im Post automatisch auf das aktuelle Datum gestellt.
7 Beiträge
Kann mir jemand helfen? -
soosnicolaestefan@gmail.com
Hilfe Erklärung Frankreich Angeln
Hallo Zusammen .
1 Beiträge
Heute bin ich in Frankreich in Biesheim am Canal Neuf de Breisach angeln gegangen.
Die Wachen des Fischereiverbandes, die die Kontrolle hatten, sagten uns, dass wir nicht dort bleiben dürfen, weil wir keinen COVID-Test haben, der nicht älter als 72 Stunden ist, und wenn es soweit ist, wird die Gendarmerie uns bestrafen.
Was denken , ( wie Wiesen ) Sie ist so ? -
Küter
Fang löschen
Hallo, bei mir ist ein Fang zwei Mal gespeichert. Weiß jemand, wie man einen wieder löscht?
3 Beiträge -
Werbung
-
sebastian_angeln
LAV MV Jahreskarte = Salmonidengewässererlaubnis?
Hallo! Kennt sich einer mit der Jahreskarte des LAV MV aus? Ich besitze eine gültige Jahreskarte, bin mir aber unschlüssig ob ich damit auch vom LAV MVs Salmonidengewässer beangeln darf
2 Beiträge -
Felix122222222
Sinnvoll?
Meint ihr bei dem heutigen Wetter fängt man was ordentliches?
4 Beiträge -
Blanki1980
Angeln am Rhein bei Rees
Hallo wenn jemand von euch in Rees am Rhein unterwegs ist kann sich gerne mal melden Mfg
0 Beiträge -
Werbung
-
Raphael 210
Suche angelbuddy im lk verden
Wie schon gesagt suche angelbuddy im lk verden und Umgebung optimal natürlich im verdener Verein bin 22 neuling und selber mobil
3 Beiträge -
Dennis Krohn
Fisch fang
Moin,
5 Beiträge
Wurden in der Ostsse in Hohenfelde dieses Jahr (2020) schon Hornhechte gefangen? -
Florian Rüngeler
Suche ruhigen angelsee in der Nähe von Sörup
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen See wo ich meinem Sohn das angeln näher bringen kann. War mit ihm schon am Südensee aber da gefiel es mir einfach nicht. Und die sehen die ich so im Netz finde sind fast alles vereinsgewasser. Und in nen Verein einzutreten schaffe ich nicht da diese ja Arbeitsstunden voraussetzen und dies schaffe ich leider aus beruflichen Gründen nicht. Also akennt jemand zufällig einen See wo ich nicht in einen Verein eintreten muss? -
Magnus1972
Suche
Moin,kann mir jemand sagen, wo genau die Einmündung zum Nonnenbach bei Lüdinghausen liegt?
1 Beiträge -
Kafi12
Spin oder Jigspin
Hallo ich lege mir gerade eine Ausrüstung für's barsch angeln an . allerdings steht bei den euren öfters spin und jigspin wo ist denn da der unterschied und welche ist besser geeignet um vielleicht auch mal ein andere oder kleinen hecht rauszuholen.
14 Beiträge
Petri Geil -
PadBritt
Wie viele Ruten habt ihr?
Ich weiß, das ist schon ne doofe Frage, aber mich würde mal interessieren wie viele Ruten ihr so habt? Ich betreibe das Hobby ja noch nicht so lange, bin aber gerade am überlegen ob ich in ne größere Wohnung ziehe, weil mein Keller schon voll ist 😂. Komischerweise gibt es immer diese eine Rute, die ich noch nicht habe und unbedingt brauche 🤔. Wäre schön zu wissen, ob es Euch auch so geht, zumal meine Frau jetzt immer ein Argument hat, wenn Sie Schuhe kaufen will 😥.
197 Beiträge -
Renata
Tipps für die Nidda
Hätte wer Tipps für einen Anfänger?
3 Beiträge
War heut morgen am Wasser, habe auf Friedfische mit der Pose geangelt. Keine Bisse.
Ist es noch zu kalt für Friedfische?
Sollte ich auf Raubfische probieren?
LG -
ProLu
Angeln trotz Ausgangssperre
Servus,
3 Beiträge
hat jemand Erfahrung zwecks am Wasser übernachten trotz Ausgangssperre?
Habe gehört das man trotz der Ausgangssperre nachts auf Wels angeln darf mit dem Argument den Bestand zu „reduzieren“.
Kann mir hier jemand genauere Auskunft geben? -
Fritzi
Bremsgeräusch ist weg!! HILFE
Bei meiner Stradic FL ist plötzlich das knattern der Rollenbremse weg! Wisst ihr woran das liegt?
3 Beiträge -
stas.I-91
SANA Angellizenz umschreiben, Erfahrung ?
Hey Leute ich Besitze den Schweizer SANA Angelschein, würde ihn gerne Umschreiben lassen auf den Deutschen Angelschein.
1 Beiträge
Habt ihr da Erfahrungen ? -
Marvin_t
Wurmsuche
Ich möchte mir gerne Tauwürmer zum angeln selber sammeln und hab es auch schon ein paar Mal probiert aber leider keine nennenswerte Erfolge gehabt und würde mich sehr über eure Tipps freuen
19 Beiträge