Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
carp_leon
Gewässer Berlin branden Burg
Kennt jemand gute Gewässer in Berlin oder branden Burg mit einem guten Karpfen bestand am besten kein Park See
4 Beiträge -
Oliver12
Aal entnehmen?
Da ich jetzt schon öfters unter Aalfängen gelesen hab, warum man sie entnimmt, hab ich mal meinen Jugendwart gefragt was er meint. Dieser meint, nicht die Angler, sondern sie Verbauung der Gewässer und der Glasaalgang sind Schuld. Sollte man Aale entnehmen oder nicht? Zudem sie bei mir den Haken IMMER am Arsch haben. Und wenn wer schreibt, nach Maß, bitte mit Beispielen.
37 Beiträge
THX -
Forellen Junky
Witzig
Hallo Angelfreunde, da ich über den Gewässerwart informiert worden bin das ich bei Fangmeldung falsch bin stelle ich es hier ein, in der Hoffnung das es hier richtig ist.
2 Beiträge -
Angelmaxl
Spinnrolle
Moin Leute, ich suche ne spinnrolle fur meine Hecht Rute sollte um die 300g wiegen. Kann mir da vill jemand was empfehlen bei Daiwa?
9 Beiträge
Danke! -
pikehunterhd
Geflochtene Schnur drieselt auf
Hi Leute Ich Angel hauptsächlich mit geflochtenen Schnüren das einzige Problem ist das die meisten so zu sagen aufdrieseln ich wollte fragen ob ihr das gleiche Problem habt oder ein Tipp PS ich hab jegliche Schnüre ausprobiert von gefühlt 200mio Marken
5 Beiträge
Lg Und danke im Vorhinein -
Witali Schefl
Vispass
sollten wir heute einen vispass bei uns im Angelladen kaufen kann ich online eben schnell auch den Nachtangeln Pass beantragen ?
0 Beiträge
das ich ihn online bekomme ?
oder wird es dauern bis der ankommt ? -
Werbung
-
Irongurke
Berechtigung?
Hallo Zusammen. Ich habe in letzter Zeit inner öfzer das hier bekommen wenn ich beispielsweise auf eine fangmeldung geklickt habe. ist das bei euch auch so? LG
6 Beiträge -
Witali Schefl
Berkel Borculo
Ich habe eine Frage ob man dort angeln und übernachten darf ?
4 Beiträge
Wo kann ich den Stellen sehen in Holland wo ich übernachten dürfte ? -
Snoow
ABU GARCIA BLACK MAX
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle gemacht ?
5 Beiträge
Rolle ABU GARCIA BLACK MAX -
Werbung
-
Devin Malik
Oberer See Böblingen
weiß jemand welche fische es da gibt bzw. wo die besten Spots sind
0 Beiträge -
soosnicolaestefan@gmail.com
Hallo gute Leute. Hat jemand Angelerfahrungen am Neuf-Breisach-Kanal in Frankreich ?
Hallo gute Leute.
1 Beiträge
Hat jemand Angelerfahrungen am Neuf-Breisach-Kanal in Frankreich? Jeder Rat ist willkommen. Orte, Fangmethoden und nicht zuletzt Einschränkungen, um die man sich kümmern muss.
Kann man in dieser Zeit angeln gehen? -
Johan999
Mit Angelschlauchboot auf der Dove Elbe (Hamburg)
Moin moin, ich und ein Kollege wollen ab dem 01.06.2021 an der Dove elbe (Hamburg) mit einem Angelschlauchboot und Rudern angeln gehen. Ich würde gerne wissen was wir alles brauchen um dort legal vom Boot angeln zu können.
1 Beiträge
würden uns über eine Nachricht freuen🤗
lg -
Selim Kaya
Gute Angelstellen an der Lenne ( Werdohl ) gesucht.
Hey Leute.
0 Beiträge
wollte dieses Wochenende mal mit meinen Jungs, an der lenne angeln und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet welche Stellen gut zu erreichen sind.
Im voraus
Petri Dank -
jorisss
Angeln an der Mühlenau
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
Ich wollte fragen ob ich in rellingen einfach an der Mühlenau angeln gehen kann. (natürlich mit Angelschein) Ich meine ob man eine Tageskarte oder sowas braucht. -
Florian Jäger
Angeln an der röder zwischen Großdittmannsdorf und Boden
Habe vor diese Woche Samstag an der röder zwischen großdittmannsdorf und Boden zu angeln
0 Beiträge
Dort habe ich von einem angelsteg gehört, kenn das jemand und weiß wo es ist?
Wenn nicht habe ich mir noch zwei weitere Stellen rausgesucht die ich mir reinstelle.
Außerdem wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung hat und mir sagen könnte wie man dort am besten Erfolg hat? -
bilofishing
Hecht und Waller?
Angel erst seid kurzem und wollte euch mal fragen wie Euch Hecht und Waller schmeckt und ob es sich vlt. Geschmack her lohnt, größere Exemplare sowohl vom Hecht, als auch vom Wels mitzunehmen.
6 Beiträge -
Sascha Bakkour
Belle boot fischen Lampertheim altrhrein
meine Frage darf ich in lampertheimer altrhein vom belle Boot fischen nun steht in der Jahreskarte angel vom Boot aus verboten doch ein belle Boot zählt als schwimmen hilfe nicht als boot
0 Beiträge -
Daniel Decker2
Neuling
Hallo alle zusammen
1 Beiträge
Habe ganz neu meinen Angelschein und wollte mal nachfragen ob mir jemand einige Gewässer zum Start empfehlen kann die nicht zu schwer zu beangeln sind.
Komm aus der Region Neustadt an der Aisch
Danke und Gruß Daniel -
Tom Diederichs
Niederneuendorfer see
Hallo hat jemand Erfahrung am Niederneuendorfer see?
0 Beiträge
Bin bald dort und wollte mal fragen ob mir jemand etwas über das Gewässer erklären kann vielen Dank im voraus -
Hagen_derkarpfenangler
Ich suche ultimate Angelruten
Petri ich suche ultimate Angelruten über den Preis kann man immer reden .
1 Beiträge