Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Klebersiegen
Angeln wiesensee stahlhofen
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Wer weiß wo man gastkarten oder tagesscheine für den wiesensee bekommt.
Fangmenge usw wäre auch interessant.
lg -
Alex AWO 425
Jungfischer braucht etwas hilfe
Hallo,
6 Beiträge
ich Angle noch nicht seit langer Zeit mit dem Waggler, um ehrlich zu sein erst seit gestern.
könnte mir vielleicht jemand von euch erfahrenen erklären wie man ein Wagglermontage richtig ausbleibt?
Und was hat es mit diesem "Signalschrott" auf sich ?
ich würde mich wirklich über Antworten freuen
mfg Alex -
Krischschek
Nachtangeln Rheinland Pfalz noch erlaubt mit zelten
Hallo wollte mit meiner Familie mal wieder ne Woche also Montag bis freitags angeln und dort natürlich auch zelten ist das noch erlaubt weiß das jemand
6 Beiträge -
Michael.Wächter
Dresden und Umgebung.
Hey wer hat Lust am Samstag mit mir ( neuer Fischereischeinbesitzet) und 13 jährigen Sohn am Samstag angeln zu gehen? Wir würden u s über ein paar Tricks und Kniffe freuen.
0 Beiträge -
M.Tröger
Männer Tag
Morgen ist Männer Tag da können viele mal die Sau rauslassen und einen zu sich nehmen! Prost 🍻🍻🍻 bis morgen ✌✌✌
6 Beiträge -
FördenFischer
Angeln an der Schlei bei Ulsnis
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!
5 Beiträge -
Werbung
-
Lux Stephan
Angeln mit Zelt?
Grüße euch Sportsfreunde,ich habe vor Anfang Mai mehrere Tage am Stück am Wasser zu verbringen mit Zelt aufbauen. Wo ist dieses im Raum Görlitz und Umkreis 50 km möglich?
13 Beiträge
Bitte um Gewässernamen. Ich danke euch. -
Rrt2301
Suche Angelstellen in lübben!?
Mir gehen die Angelstellen aus und bräuchte ein paar Tipps wo man etwas fangen kann, hier in lübben😉👍🏻
0 Beiträge -
Philip Meier
Suche gute Angelspots
Hey wollte mal fragen ob jemand gute Spots zum Angeln auf Raubfisch und Weißfisch am Dortmund-Ems-Kanal in der Nähe von Münster kennt? Danke im Voraus!
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Waginger See/Bellyboot
Hallo Zusammen 🎣
2 Beiträge
Fahre am 16.5 an den Waginger See. Hat jemand Tipps zum Thema Bellyboot.Wo anfangen bzw einsetzen?Welche Köder etc.Danke schon Mal😉👍🎣 -
Angelfutzie
Mini Kühlbox
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen.
Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts -
MoritzBayernFischer
Hechte
Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv
6 Beiträge -
Alina5
Gemeinsam angeln
Bin Neuling, du evtl auch? Interesse am gemeinsamen Angeln in der Pfalz oder in Hessen? :)
4 Beiträge -
Cb7513
Foto hochladen
Moin. Wie bekomme ich das hin das Fotos komplett dargestellt werden. Ich habe das Problem das ich die nicht voll hochladen kann. Sprich rechts links oder oben unten fehlt immer was auch mit Einstellung🤷🏼♂️
1 Beiträge -
Johannes Klemm
WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen
Hab mir Mal eine WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen erstellt wäre Interesse hat einfach auf den Link klicken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Nemsis
Flensburger Hafen
Moin , ich suche ich auf diesem Wege gute Spots in der Förde für z.b Dorsch ,Mefo oder Köhler.
1 Beiträge
War schon bei den „silos“ habe aber dort bisher keine gute Fänge Aufzeichnen können 😂 ( allgemein überhaupt nicht so viel außer Hering )
Würde mich über paar Tipps zu einem guten Spot (am besten vom Land und ohne wathose) freuen 😉☺️👍 -
RuhrpottPC
Angel-Spendenmarathon für Krebskranke Kinder
Angel-Spendenmarathon für Krebskranke Kinder
24 Beiträge
Hallo zusammen Ich mit gerade dabei ein Hilfskonzept für Krebskranke Kinder zu erstellen und bräuchte eure Unterstützung.
Ich habe euch eine Datei vorbereitet wo man drauf erkennen kann wie ich mir das Konzept vorgestellt habe.
Bevor ich jedoch damit anfange euch von dem Konzept zu erzählen, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Timo bin 37 J. Habe zwei Kind... -
MokiMoe
Glaubt ihr der Aal fängt an so einem warmen Tag wie heute an zu beißen?
Überschrift erklärt sich
5 Beiträge -
Justin Hnvr
aktive Spinnfischer in der Leine Hannover
Heyy,
2 Beiträge
Ich suche aktive und natürlich erfolgreiche Spinnfischer die mit paar Tipps und stellen an der Leine etc. sagen können. -
Banibär
Hilfe! Was ist das für ein Haken?
Hallo Leute!
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen, was das für ein Haken ist?
Ich vermute, vielleicht ist das eine vereinfachte Version eines Einzel-Stinger's.... vielleicht....eventuell....wäre schön 😂🤷
Danke und Grüße!