Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Huchenkönig
Störung bei der App?
Hallo liebes App Team,
7 Beiträge
seid gestern gibt es Störungen bei App wie aktuelle Fänge ansehen oder gar hochladen von Bildern.
Sind vielleicht nur IPhone Besitzer die das neue Update installiert haben davon betroffen?
Ist da was bekannt?
-
CyclingCrowd
Suche neue Köder
Hallo ich suche neue Köder für das Angeln in Frankreich.
6 Beiträge -
Chris Krause
Privatsee in Brandenburg Mieten
Gibt es jemanden der zufällig weiß ob es in Brandenburg bzw. Berlin ein Privatsee wäre den man mieten kann und direkt mit dem Wohnmobil befahren kann?
2 Beiträge -
Hergen70
Angeln , Winschoten, Scheemda
Hallo, kann mir jemand sagen welche Regeln ( Sperrzeiten usw) es am 13-15 Mai in oben genannten Gewässern gilt. Habe den Vispas, aber irgendwie gibt es überall andere Schonzeiten !!
0 Beiträge
würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen!!
Gruß Hergen -
Uwe Gludau
Werresiek in Lage/Lippe
Gibt es am werresiek (Wadenhausersee) Einschränkungen für Gastangler?
3 Beiträge -
Norman Johnson Smith
Frankreich angeln wichtig!!!
sind gerade in FRANKREICH-Angeln; 67630 Lauterbourg, Chemie des Mouettes und bekommen heute keine Gewässerkarte was alternatives in der nähe mit Parkautomat?
1 Beiträge
-
Werbung
-
olivermaix
Corona und Angeln in Norddeutschland
Hallo
1 Beiträge
Mein Vater und ich wollen in der nächsten Woche im Norden in der Nähe von Emden an einem Fluss angeln. Durch die aktuelle Lage sind wir uns jedoch unsicher, ob wir die Reise auf uns nehmen sollten. Ein Bekannter von uns war genau vor einer Woche auch da, er hatte keine Probleme gehabt. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht kann jemand darüber berichten, wie so die Lage in Emden und Umgebung ist und wie genau das mit dem angeln ist, vor allem nachts... -
Oliver Haese
Moin,Moin ihr lieben .
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bissanzeiger Set.
6 Beiträge
nun stelle ich mir die Frage bei der kleinen Auswahl welcher ist gut.......
was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
welchen nutzt ihr zurzeit & welchen würdet ihr empfehlen?
LG auf die andere Seite des Handys -
Florian Jäger
abgeklärten in Dresden geöffnet?
Moin,
13 Beiträge
Haben die angelläden in Dresden geöffnet oder muss ich da irgend so nen Termin vorher vereinbaren?
Wollte nämlich morgen in den Angelspezi in Dresden fahren -
Werbung
-
Luuuc.
SHIMANO Technium Invisitec
Moin Leute !
Da nun das Wetter wieder sonnig wird und wir ich langsam meine Angeln wieder startklar machen möchte, hatte ich mal eine Frage zu der Schnur..
Ich suche eine Allrounder-Schnur für Ansitz auf Zander und Aal und gelegentliches Spinnfischen. Ist die SHIMANO Technium Invisitec (0.35mm und eine Tragkraft von über 10Kg) dafür geeignet?
Ich wechsele die Schnur zum ersten Mal und bin daher noch ein wenig unerfahren in dem Gebiet.
2 Beiträge -
Angeln3434
Hornhechtangeln
moin, wisst ihr wann ungefähr die Hornhechte dieses Jahr ungefähr auf Fehmarn sind? Danke
4 Beiträge -
Marcel Cramme
Wann ist die hechtschonzeit vorbei
Hallo liebe Angler im Internet steht immer was anderes wer kann mir sagen wann die hechtschonzeit in NRW vorbei ist ist sie jetzt vorbei am 29.04 oder 30.04 ich bin echt verwirrt und ich sag schon mal vielen Dank an die Leute die geschrieben haben
14 Beiträge -
menze1909
Karpfen???Aal???
Moin erstmal ich möchte am Freitag an einem Kleinen Kanal zwischen Zwei Großen Seen angeln (Kiesiger und sandiger Grund... Naja meine Frage ist welche Fische ich dort erwarten kann ich gehe auf Grund mit Tauwurm neuerdings sind erstaunlich viele Karpfen aktiv könnte da einer Einsteigen bei dem Wetter ?
2 Beiträge -
Hendrik_Böhme
Hering in Süßwasser
Hey eine Frage hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Hering in der Böhme bzw. generell im süß Wasser???
7 Beiträge -
auxfishing
Fischpilz
Hey, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Pilz ist und wie man in behandeln könnte falls man einen Fisch gefangen hat der so ein Problem hat. Außerdem würde ich gerne wissen ob er sich davon erholen wird.
3 Beiträge
-
Mojo333
Suche guten Angelverein in Schleswig-Holstein oder Hh
Moin suche schon seit Monaten ein Angelverein, kann mich aber nicht entscheiden.
6 Beiträge
Würde gerne ein bißchen Auswahl haben an Seen und vielleicht auch ein paar Flüsse.
Die schön abgelegen sind und nicht so viele Zuschauer sind.
Vielleicht könnt ihr ja helfen. -
Unbekannt
Hallo zusammen
frage.ich habe noch kein angelschein.wer kann mich mitnehmen das ich erste blick mache ob angeln für mich ist oder nicht
11 Beiträge -
BenBen Steickardt
Wie läuft das jetzt nach 22 uhr? Darf man Nachtangeln machen ?
würde mich Mal interessieren
27 Beiträge -
Florian Jäger
angeln im Hüttertal in Radeberg
Wie wurde mal erzählt das man auch im hüttertal in Radeberg gut angeln gehen kann
0 Beiträge
Aber wo weiß ich nicht
Hat da jemand Erfahrung? -
Fisch Hunder
Hallo an alle ist Hir jemand von BIG FISH MEDIA
Ich habe an einem unboxing mitgemacht und habe auch gewonnen aber die Artikel sind noch nicht bei mir angekommen ich hab alles geschickt was benötigt wurde aber ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen kann mir jemand weiter helfen bitte
7 Beiträge