Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
angler1993
angeln Anfänger
Hallo zusammen, mit was angelt ihr am Rhein hab es mit Regenwürmer und Mais probiert aber bisher nichts geangelt.
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Irongurke
Wo hat es Tintenfische?
servus, Ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann welche spots Tintenfische und Sepien Anziehen, Das ganze im Mittelmeer. Ich habe gehört Häfen sollen gut sein. stimmt das? Wer hat kann gerne auch noch 1, 2 Tipps da lassen, wie man diese Tiere Fängt😉😉Vielen Dank Und Petri Heil🎣
7 Beiträge -
Björn Limburg
Möttauer Weiher
Hallo Community,
1 Beiträge
ich suche Informationen zum Möttauer Weiher.
Kann mir da jemand Infos geben was dort Erlaubt ist und was nicht.
Wieviele Ruten sind erlaubt?
Nachtangeln erlaubt?
Welche Köder sind erlaubt/nicht erlaubt?
Wo bekommt man Gastkarten und was kosten sie?
Hatte irgendwie nichts im Internet dazu gefunden oder einfach nur übersehen!
Würde mich freuen wenn mir jemand diese Infos... -
Andi Ko
Kappeln/Eckernförde
Hallo zusammen.
5 Beiträge
bin zur Zeit hier oben und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es sich gerade für einen versuch lohnt?
wollte auf platten gehen vom strand aus..
kenne mich leider garnicht aus hier oben.
wäre über hilfe sehr dankbar =)
Gruß
Andi -
Earthy
Gutes günstiges teichfutter für kois
bitte um tipos für gutes aber günstiges teichfutter für meine kois.danke
4 Beiträge -
Angeln mit Marcus Geistert
Die Schwarzmund-Grundel
Hallo mich würde es echt mal interessieren in wie weit sich sich die Schwarzmund-Grundel in der Weser schon Flussaufwärts verbreitet hat und ob sie auch schon in der Werra gefangen würde. Viel Dank und LG Marcus Geistert
2 Beiträge -
Werbung
-
ANDI15051987
Immenstadt am Bodensee
Hallo,
1 Beiträge
bin neu hir in der App und Angel Anfänger.
Meine Frage wäre ob es erlaubt ist in Immenstadt am Bodensee an der Liegewiese mit Strand erlaubt ist zu Angeln ???
Danke für die Antwort in vorraus Andi -
Eren05
Belgien
hallo zs darf man in Coronazeit in Belgien angeln in Graf von Montzen
3 Beiträge -
Alruno
Erfahrungen mit Deeper Pro +
Hallo, habe mal ne Frage ; ich bin am überlegen ob ich mir einen Depper aneigne..... Da aber das kleine Spielzeug doch relativ teuer ist wollt ich mal fragen ob ihr mit den Gräten schon Erfahrung sammeln konntet?
6 Beiträge
Viele Grüße -
Werbung
-
Unbekannt
Ab wann ist ein Fisch kapital?
Hallo Leute,
14 Beiträge
ab wann ist ein Fisch kapital?
Wenn er die Durchschnitsgröße des Gewässers überschritten hat?
Gibt es da Richtwerte für oder ist das bei jedem eine andere Vorstellung ob ein Fisch kapital ist?
Mich würde Eure Meinung interessieren 🎣 -
Lumppi
angeln am Meer (Adria)
Wollte mal fragen sind momentan in Italien an der Adria in Venetien im Urlaub wollte en bissle am Meer angeln gehen. meine Frage brauch ich fürs Meer eine Erlaubnis? Ein Angelschein ist vorhanden.
2 Beiträge -
Phiesh
Angeln nach 22uhr in Italien
Ich würde in der zweiten Ferienwoche nach Italien fahren jedoch gilt dort ja auch ab 22uhr die Ausgangssperre.
11 Beiträge
Dürfte man als Angler trotzdem nach 22uhr raus bzw. darf draußen bleiben?
Lg -
carambid
Barschangeln
Moin Angelfreunde, ich habe jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr geangelt und möchte wieder losgehen. Auf Barsch möchte ich mich spezialisieren. Rute und Rolle habe ich.
2 Beiträge
Meine Frage: welche Schnur, welche Köder. Ich Angel hauptsächlich in einem Klaren See und einem mitteltrüben großen Fluss (Weser)
Danke schon mal im Voraus. -
Hampu Florinadrian
Stausee Baderitz
Hallo Leute Bin neu in Sachsen. Kann jemand mir sagen who Ich karte kaufen kann? Baderitz
0 Beiträge -
Christian Guzman
Kann mir einer sagen ob es sich Lohn dort hin zu gehen Schwartau Mündung Trave Hl
Hat dort schon jemand Erfahrung sammeln können
0 Beiträge -
Lense
Elbe Schnackenburg
Weiss jemand zufällig wo ich eine Gastkarte für die Elbe bei Schnackenburg herbekomme?
1 Beiträge
Danke schonmal im voraus:) -
Kafi12
Gummifisch mit normalen haken?
Hallo ich wollte mal mit 3cm,5cm relax kopytos angeln welche hakengröße soll ich nehmen und kann man gummifische auch ohne jigkopg sondern nur mit haken angeln also einfach einen an einen normalen haken draufziehen
6 Beiträge
lg -
matam
Neu in Berlin - Angeltreff
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Bin aus Bayern nach Berlin gezogen. Nun suche ich nach aktiven Fischern, um gemeinsam zum angeln zu gehen.
freue mich auf Antworten.
Petri Heil, Michael aus Süden Berlins -
Ahmetuzun
Sind DAM ruten gut
Halo wollte fragen weis einer ob DAM ruten gut sind weil würde mir gerne die DAM cult x spin 2.70m 20-80gramm kaufen weis aber nicht ob die gut ist möchte damit allround angeln schon mal danke.
43 Beiträge -
Niklas Gießer
Wels angeln
Wie angelt ihr am besten auf Wels? Spinnrute, Köder, Rolle etc
0 Beiträge