Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Sng
Angeln mit wowa
Hallo alle zusammen . mal eine Frage . wo kann ich Angeln und mit dem Wohnwagen direkt ans Wasser stellen. Vielen Dank
0 Beiträge -
Zander Hecht Barsch
Gummifische im Baum
Wer kennt es nicht? Man fährt an ein Gewässer und findet mehrere Gummifische im Baum. Habe mich erstmal bedient und die Gummifische gewaschen.
32 Beiträge -
19Alex89
Weiher Grävenwiesbach
Hallo, habe eine Frage, wer kennt den Weiher in Grävenwiesbach, bzw an der B456?! Wo kann ich tageskarte kaufen? oder kennt vielleicht jemand den Besitzer und kann mir eventuell privat sein Telefon Nummer schreiben! danke im voraus...
0 Beiträge
lg
Akex -
Balo25
Tageskarte
hallo, ich wollte gerne an der Wuppe Angeln. könnt Ihr mir vielleicht sagen who ich eine Tageskarte herkriege? gruß Grünholz
0 Beiträge -
Unbekannt
Parkmöglichkeiten direkt an der Oder
Hallo ihr Profis....möchte demnächst zur Oder,aber aufgrund des vielen Tackles,suche ich Stellen, wo ich bis an den Fluss ran komme,um auszuladen. Da ich fußläufig nicht der fitteste bin,wäre ich euch dankbar ein paar Infos zu bekommen. Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben. Stellen von Schwedt bis runter zum Fischer Schneider wären mein Gebiet. Danke euch schon mal im voraus.....schöne Ostertage an euch....LG Andy
0 Beiträge -
Gelbziesel
Rutenreparatur
Moin Leute,
2 Beiträge
Gibt es irgendwo in Hamburg jemanden der Baitcasterruten repariert?
LG -
Werbung
-
forelle83729
Angelschnur
Hallo,könnte mir evtl jemand eine gute Geflochtene Schnur Empfehlen die nicht so teuer ist
8 Beiträge -
Erik_04
Heringsangeln Stralsund
Wisst ihr, ob man vom Boot oder von Land in Stralsund schon Heringe fängt?
2 Beiträge -
Taskos Grigorios
vispas
Hallo Leute ich wollte in Holland angeln gehen und benötige ein vispas Problem ist nur ich kann ihn nicht online beantragen da ich meine Adresse nicht eingeben kann, weiß einer wo ich denn vispas kaufen kann im Laden
3 Beiträge -
Werbung
-
forelle83729
Angelerlaubnis überall?
Hallo,wollte fragen ob man an kleineren Flüssen eine angelkarte braucht wenn das Flüsschen sehr abgelegen ist?
9 Beiträge -
AlexNewbie
Gewässerkarte für Heidelberg
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Weiß jemand woher man diese Übersichtskarten bekommt? Jahreskarte hatten wir in Bammental gekauft aber leider gab es keine Gewässerkarte für Heidelberg und Umland. Er meinte es ist auch h gewiss wann diese wieder verfügbar sind.
Kann jemand helfen 😬
Vielen Dank -
Erik_04
Dudinghausener See
Hallo liebe Angelcomunity,
2 Beiträge
kennt jemand von euch den Dudinghausener See und kann mir sagen, wie ich den am besten beangeln kann. Welche Köder verwendet ihr und wo kann man es dort am Besten versuchen? -
Richard777
Angeln im Elsass
Guten Abend Leute.
0 Beiträge
Weis von euch jemand wie es aktuell aussieht wenn man ins Elsass Sturm angeln rüber will ist es zulässig oder nicht ?
Grüße Richard. -
habra
Jahreszeit Aal
Moin zusammen !
13 Beiträge
Wann geht ihr am liebsten auf Aal los ?
Ist es im April bereits lohnenswert oder noch zu früh ?
Lieben Gruß
Hannes -
Andreas Niggi Tierisch
Tageskarte
Kann mir jemand sagen wo ich eine Tageskarte für den Min bei ochsenfurt bekomme?
4 Beiträge -
WeLoveNature
Gimritzer Damm Öl in der Saale bei Halle
vielleicht können mich ein paar angler aufklären wie die aktuelle lage dort aussieht. #infos
4 Beiträge -
Sebastian Wegelin
Lachsforelle von ReFos unterscheiden?
Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden.
11 Beiträge
Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden.
bei uns am... -
Arturos24
Alte Shimano Zodias
Schönen guten Tag,
3 Beiträge
ich bin im Internet auf die Suche nach Informationen zur alten Zodias-Reihe gegangen. Dort konnte ich leider nicht viel finden, und hoffe dass hier vielleicht der ein oder andere Experte ist, der mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann...
1. In welchem Jahr kam diese Reihe auf den Markt?
2. Wo kann man vielleicht noch Ruten aus dieser alten Reihe zum Kauf finden?
3. Hat jemand Erfahrung mit der alten Zodias 268 ML-2? (ich möchte mir diese... -
Andreas Niggi Tierisch
Tageskaete /Main
Hallo wo kann ich eine Tageskarte für den Main laufen ..Abschnitt ochsenfurth
3 Beiträge -
Dominc Hantsche
Besatz Großdrebnitz
Weiß jemand wie der Besatz in Großdrebnitz ist ?
1 Beiträge