Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Adskij
Deeper Pro + oder Chirp +
Hallo,
12 Beiträge
Hat jemanden Erfahrung? Lohnt sich der Umstieg?
-
Sebastian_Fishing
Moin war heute jemand angeln.
All round about
15 Beiträge -
Felix Bößendörfer
Gewässer Landkreis Ansbach
Servus zusammen,
0 Beiträge
wir sind auf der Suche nach neuen Angelgewässern im Umkreis von Ansbach und Umgebung. Wir haben schon einige durch aber vllt hat einer ja noch einen Tipp! vielen Dank schon mal :) -
Rock n Roll
Angelstellen an der Obernau
Hallo und Petri Heil. Hat jemand von euch Erfahrungen an der Obernautalsperre? Ich hatte mich für eine Erlaubnis beworben und sie auch erhalten. Aber ich kenne die Verhältnisse da nicht. Über etwas Hilfe und Info wäre ich dankbar.
0 Beiträge -
Steven Schulze
Stint
Moin moin aus Hamburg ich habe mal eine Frage an die Hamburger unter uns. Ist der Stint schon da? Wenn ja wo wird er gut gegangen?
2 Beiträge
Und was benutzt ihr vorzugsweise als Köder -
Ibex_fishing
Angelladen Bernau
Weiß jemand ob der Angelladen in Bernau offen ist? Will da nicht unnötig aufkreuzen. Wenn ja, muss man einen Termin nehmen oder ist es wieder ganz normal?
2 Beiträge -
Werbung
-
fishing Philipp
frage ?
Mit wie vielen Jahren habt ihr euren ersten Fisch gefangen und wo ?
48 Beiträge
Ich meinen mit zwei und halb Jahren in Russland 🇷🇺 hab noch Bilder -
Joshua1
Aalangeln
Hallo,
20 Beiträge
War jemand schon dieses Jahr Aal angeln ?
Wo?
Mit was?
Wann? -
Cj_pescado
Dreiste/krassenste Situationen beim Angeln
Moin Leute,
1 Beiträge
Ich wollte euch mal nach euren Krassesten Situationen beim Angeln fragen, die ihr erlebt habt. (in Bezug auf andere Menschen) Hatte selbst schon einige und bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt.
-
Werbung
-
Keks3343
Heringsangeln in Kiel an der Hörn
moin Leute ich wollte noch mal auf Hering angeln weil die Saison ja schon bald zu Ende ist und wollte fragen ob in der Hörn noch gut gefangen wird und ob da noch viele Angler sind oder hat man da schon wieder ein bisschen Platz?
4 Beiträge -
ThomasBarsch
Fang Chance bei diesen Temperaturen
Moin! Ich würde am Wochenende gerne am Fluss auf Karpfen und Forelle angeln. Die Temperaturen sind gering und es regnet immer wieder... Was meint ihr, wie stehen die Fangchancen?
6 Beiträge -
Der Angler 1133
viele Hänger in Kiel an der Hörn?
Hallo weiß vielleicht jemand ob es viele Hänger in Kiel an der Hörn gibt?
2 Beiträge -
Der Angler 1133
angeln in Kiel an der Hörn
wenn ihr in Kiel an der Hörn angelt auf was angelt ihr und wie? ich bin in den nächsten Tagen in Kiel an der Hörn angeln hauptsächlich auf Dorsch mit Gummifisch hat dazu vielleicht noch jemand einen Tipp?
2 Beiträge -
T. R. 069
Angelkarten berlin-brandenburg
Grüsst euch... Sagt mal ich würde gerne in Berlin und Brandenburg angeln auf barsch/Zander...
4 Beiträge
Ich Blick mit den jahreskarte nicht so ganz durch....
Wenn ich spree und Havel angeln möchte Weiss ich welche Karten ich brauch aber die Kanäle wie den teltowkanal oder so nicht wirklich ich find auch nicht wirklich was wo ich mit welcher karte angeln kann....
Kann mir jemand bitte helfen....?
Danke und ein erfolgreiches jahr.... Bleibt gesund..!!! -
Unbekannt
Das Hobby geht auch anders unter die Haut...
Wer hatte von euch schon Haken im Körper sitzen?
18 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr einen Karpfenhaken im rechten Mittelfinger, als ich eine Bremse an meinem Arm töten wollte. Naja, ich schlug voll in den Haken. Sofort Notaufnahme, Betäubung und rausopererieren. Die Frau beim Röntgen konnte auch erst nicht glauben, dass der Haken schon so tief war, dass er am Knochen kratzte... So ist das eben! 🎣 -
fisherboy
Barsch angeln Nürnberg+ Umgebung
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich würde gerne auf barsch jetzt gehen und irgendwo habe ich mal gelesen das es ein spinnfisch verbot gibt vlt kennt jemand ein Gewässer in Nürnberg + Umgebung wo man angeln darf auf barsch
1 Beiträge -
Basti_Offishal
Der unwiderstehlichste Köder für Aale
Hey Angler!
24 Beiträge
Was ist für euch der unwiderstehlichste Köder beim Aalangeln?
-
schafi1511
Beissen die Karpfen schon in der Region pritzwalk und Umgebung
Wollte mal wissen ob die karpfen schon in unsere Region pritzwalk und Umgebung schon beißen wollte nämlich am Samstag erste mal los für paar Stunden!!! 🎣
11 Beiträge -
christian07‘
mit Boot montagne Ablegen
Habt ihr Tipps um eine Montagne mit Boot abzulegen, oder So was kann man falsch machen. Oder was ist wichtig was man mit aufs Boot nimmt oder so ( 210 Schlauchboot) würde mich über Tipps freuen
18 Beiträge -
Angelfutzie
Haken schärfen
Petri heil ihr Fisch Fetischisten!
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie und vor allem womit ihr eure Haken schärft. Vor allem was für den Feinschliff bräuchte ich!
danke schon mal