Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Kilian Vaske
Quappen Hunte
jemand dieses Jahr schon erfolgreich beim Quappen angeln an der Hunte gewesen?
2 Beiträge
Vielleicht jemand ein paar Tipps? -
Nik Ke
Gewässerkarten
Hallo,
2 Beiträge
bin auf der Suche nach einer App die mir die Gewässer von meinen Verein anzeigt. Kennt sich da jemand aus?
Bin im LAV Brandenburg und DAV Berlin.
Danke im Voraus und Petri! -
Ossiangler
IK BIN SOWAT VON OF 180 WA!!!!!!!!!!!!!
Also jezze is jenug! !!!!
33 Beiträge
Ikke war letztens nach der kleeche und wollte die Stullen baden und wat passiert....
Der Wilde steht mit seiner Mietze am Wasser und besetzt mene Futterstelle!!!
Ejal wo ik anjeln jehe sehe ik ditte, ik hab sowatvon ken bock mehr, bin dan heme und hab mene anjelsachen in die Ecke jedroschen.
Geh jezze ene rochen
-
Fredcherik
zwergwels
moin weiß einer von euch wo und wie es im raum lutherstadt wittenberg mit zwergwelsen läuft?
1 Beiträge -
hechtzieher3000
Angeln in Holland
Moin Jungs,
11 Beiträge
Bin neu hier und komme aus NRW und liebe es in Holland zu angeln, mit dem vispas ist das ja gar kein Problem.
Jedoch wollte ich fragen, ob jemand in letzter Zeit rüber gefahren ist oder weiß wie es mit der Corona/Quarantäne Regelung ausschaut, habe nähmlich echt Lust rüber zu fahren aber, mein Chef hat ganz sicher keine Lust das ich in Quarantäne muss. Wo wir schon dabei sind, wo sind eure Hotspots in Holland? Ich bin meistens in Millingen am Rhein bzw an der Kreuzung... -
Unbekannt
I
ich würde gern von euch wissen wie ihr das seht muss man für einen Jigspinner wie der von Birger Domeyer Der Barschbaron, 15.99 zahlen? denn es gibt von anderen Firmen außer Illex z.B.s. Storm:7.99 Berley:5.99-7.49, mit Doppelblatt, DAM Kick S 3.79-3.99 .4Street SpinJig 5.99 oder Lieblings.Köder 4.99-8.99, ProfiBlinker 3 Stück etwa5.50 würde mich über euer Meinung freuen
40 Beiträge -
Werbung
-
Lil134
Angeln an der Havel (hohen Neuendorf)
die Havel ist wie ausgestorben kann mir jemand paar gute Tipps geben??
0 Beiträge -
ibms der angler
Team Zander Weser
Moin hat irgendjemand schon was von dem Team Zander gehört ich habe gehört das die die ganze Weser leer fischen sollen.
3 Beiträge -
Patrikwettke
Neuheiten 2021
Nachdem bekanntlich ja dieses Jahr die Messen leider ausfallen wollte ich mich mal umhören was es so neues Auf dem Markt gibt. Vielleicht hat ja der eine oder andere was gelesen und gehört. Wäre dann so ein sammelthread wo jeder Neuheiten veröffentlichen kann.
0 Beiträge
Zb die neue SG 4 Serie von Savage Gear
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wäre cool wenn ihr natürlich links dazu habt damit man gleich planen kann wo das... -
Werbung
-
Florian Jäger
Angelbremse kaufen
Hallo mir ist mein Bremsenkopf beim entfitzen der Schnur ins Wasser gefallen, da das Gewässer zu tief war konnte ich es auch nicht mehr rausholen....
3 Beiträge
Kann man den Bremsenkopf nochmal kaufen ?
Die Rolle ist von Exori Fishing und ist schon ziemlich alt, da diese Rolle mir aber sehr gefällt werde ich mir keine neue kaufen.
Die Rolle heißt Exori X-Star IIxII imperial .
Wenn ihr eine Seite kennt wo man bremsköpfe kaufen kann, sagt Bescheid.
-
ibms der angler
Suche einen Mitangler
Suche einen Mitangler im Landkreis Diepholz, am besten in der Samtgemeinde Bruchhausen-vilsen.
0 Beiträge -
hecht 1509
In 7 m breiten Bach/Fluss um diese Jahreszeit fangen?
hallo ich wollte fragen ob man in einem 7 m breiten bach/fluss mit einer wassertiefe von ca 80 cm in dieser Jahreszeit etwas fängt oder ob man es lieber bleiben lassen soll.
11 Beiträge
vielen dank für eure Antworten -
Gaspar
Zander in Belgien
Moin Leute ich wersuch auf Zander zu angeln hab es aber noch nicht geschafft könnt ihr mir Köder,KöderFührung, und Plätze empfehlen
6 Beiträge -
Barney Army
Yokozuna Ryoschi
Habe hier günstig eine gebrauchte Brandungsrute bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Yokozuna Ryoschi. Bin jetzt erstaunt, dass sie für den Preis Recht ordentlich verarbeitet ist.
0 Beiträge
Kennt jemand die Marke und kann mir mehr darüber sagen? -
HanterRalle
Suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
0 Beiträge -
Maher Fliss
Grundel fangen für Zander (Rhein Ddorf)
was sind eure bessere Montage für Grundeln angeln? und wo sind die Grundeln im Winter?! Danke ;)
3 Beiträge
Petri -
Ossiangler
Wat jibt et bei euch am wasser zum jessen
Hallo und ein juten tach an die Angeljommunity,
ik wollte mal frajen wat ihr denn so allet zu essen mit ams wasser nehmt. Hier mene lieblings jessen am wasser wa:
1. stullen
2. soljanka
3. jönigsberger klopse von menem Kumpel Onkel Hölli
4. von Neon Fishing jebratene Forelle auf Merlinmantel
5. En Rezept vom Moreno dit ist so lejer ik jamn nich jenuch von jriegen
Ik bin für neue Rezepte immer offen wa.
Geh jezze ene rochen wa.28 Beiträge -
Kapfen-Killer
Anglerin oder Angler gesucht
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Anglerin oder Angler. Gerne mit Erfahrung. Ich Angeln meist 2-3 Tage durchgehend.
0 Beiträge
Ich Angel auf der hohe von Breitholz, auf Friedfisch und Aal! Aber auch Karpfen gehören dazu! -
Fox26
Quappen
Hey Ho ✌️
6 Beiträge
ich komme aus Sachsen-Anhalt und wollte Mal auf Quappe fischen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich Erfahrung damit . kann mir jemand sagen wo die , bei uns in der Region vorkommen ?
mfg max ! -
Milan_fishing
IST ES NORMAL?
Hallo ich heiße Milan,
14 Beiträge
ich war heute mit einem Kollegen in kleinen Gräben auf Barsch angeln.als wir eine 66cm große bafo gesehen haben! dazu meine Frage wollte die einfach sich einfach einen Ort zum sterben suchen oder was macht die in gräben die 50cm tief sind und keine Strömung haben...