Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
hechtundbarsch
Hilfe... welcher Fisch ist das ?
In Kanada im Süßwasser gefangen
3 Beiträge -
Unbekannt
Fotos uploaden
Leider geht der Foto Upload nur schlecht :-(
4 Beiträge
Die Fotos werden nicht ganz dargestellt trotz Einstellungen.
Hat jemand eine Idee ? -
Julian285
Angeln bei Starkem Wind am kleinen Fluss
Hallo Angelfreunde,
5 Beiträge
wie sieht es bei euch aus, geht ihr bei heutigem Wetter Angeln?
Bei uns ist starker Wind und ich wollte am kleinen Fluss Grundangeln mit Wurm.
Habt ihr ein Paar Tipps was man beachten sollte?
Ist es überhaupt sinnvoll angeln zu gehen -
Abz
Seppenser Stadtteich
Weiß jemand von euch, ob der Seppenser Stadtteich ein freies Gewässer ist oder einem Verein gehört? Ich könnte im Internet nichts dazu finden.
0 Beiträge -
Lars der Angelbär
Mütter und Kescher
Wer kennts nicht, man hat einen Fisch gefangen, die Mama kommt mit den Kescher um ihn aus dem Wasser zu holen und was passiert?
9 Beiträge
Richtig sie stößt in wieder ins Wasser 😭
Und das war der einzige den ich gefangen hab, nach 7 Stunden 😭
Danach hab ich aufgehört. -
Pera
Lehnitzsee
hallo ich wollte das erste mal an den lehnitzsee,mochte feedern und auf Karpfen.da ich mich 0 da auskenne meine fragen.Kann Man ranfahren und gibts paar tips wo man am besten hin fahren sollte am see.
0 Beiträge
danke euch im voraus -
Werbung
-
J.R Ewing
Friedfisch Angelerlaubnis.
Guten Tag
36 Beiträge
Ich bin nur im Besitz des Friedfisch Angelscheins.
Ist dann nun das Nachtangeln erlaubt.?vielen Dank schon mal.............. -
Lio48
Ohrring als Spinner
Ich frag mich seit einigen Tagen ob es möglich wäre mit einem Ohrring einen Fisch zu fangen. Also theoretisch könnte er ja Funktionen wie ein Spinner.
9 Beiträge -
Dorschangler
Stahlvorfach bei Carolina Rig ?
Hallo Leute...
5 Beiträge
Kurze Frage...könnte ich ein Stahlvorfach am Carolina Rig fischen, oder leidet die Beweglichkeit des Köders darunter?
Haut rein und beste Grüße 🤟🏻🎣🤟🏻 -
Werbung
-
Kinglukas2004
Suche Angelpatner
hi ich bin 13 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen im Raum Lörrach
1 Beiträge -
Unbekannt
Angelkarten
Wir möchten heute Abend an die Talsperre Bautzen zum Nachtangeln, bekommen wir da heute zum Sonntag noch Karten?
5 Beiträge -
Unbekannt
WhatsApp-Gruppe lädt ein!
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
0 Beiträge
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 44 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit tollen Preisen!
Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, Tuniere auszutragen und Spaß zu haben 😇
Jeden Tag kommen News rein... -
Marar
angelstelle
Hi
0 Beiträge
Kann mir jemand gute angelstellen auf Usedom Ostsee verraten am besten in der Nähe von Heringsdorf?
Danke im Voraus -
LA Fishing
Welche Fischart?
Hey Leute,ich war gestern kurz an unserem Gewässer mit der Stippe unterwegs und habe direkt diesen Fisch gefangen:
9 Beiträge
anfangs dachte ich es wäre ein kleines schmales Rotauge, aber das würde nicht passen meiner Meinung nach,
dann dachte ich es wäre ein Ukelei, aber ich habe letztens schonmal einen gefangen und die sahen sich nicht zu 100% ähnlich,
nachdem dachte ich es wäre vielleicht mein erstes Moderließen ,aber ich habe im Internet Bilder gesucht und habe bemerkt,... -
Stephan82
War jemand von euch schon mal am Sauteler Kanal?
Erfahrungsberichte.
2 Beiträge -
Mucki_World
Angel in Hemelingen
hallo ich wollte mal fragen wo ich in Hemelingen gut aber angeln kann kann mir da jemand was vorschlagen wo ich mit dem Auto auch gut hin kann danke schonmal
0 Beiträge -
Marar
Ostsee
Hi Leute weiß jemand vielleicht ein paar gute Stellen auf Usedom Heringsdorf zum Angeln und welche Köder ich benutzen soll?
0 Beiträge
Danke im Voraus -
HereIsArtur
suche Angelplatz wo es Karauschen gibt in HOLLAND/NIEDERLANDE
Hallo ich suche einen guten Angel Platz wo es Kartuschen gibt in der Niederlande wäre nett wenn Sie ihren Platz sagen könnten DANKE
0 Beiträge -
Unbekannt
Lauterbach (Rügen)
Moin, hat schon Mal jemand von euch in Lauterbach an der Mole Geangelt(oder auch in der Marina)? Wenn ja was habt ihr gefangen?
0 Beiträge -
MrFox893
Method Feeder
Hi,
24 Beiträge
Jemand hier der damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben könnte 👍hab jetzt mal vor diese Montage auszuprobieren und will gucken ob es wirklich so gut ist wie viele sagen 😊