Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
angelnlikeme
Ennepetalsperre
Hallo , Angelt hier jemand öfters an der Ennepetalsperre ?
1 Beiträge -
Hias Scha
fischen an der Alz in Truchtlaching
Hallo Leute, war schon wer beim fischen an der alz, aber ab dem Wehr beim Camba und dann abwärts?
2 Beiträge
Was geht da so? Gruß Hias -
Piet2008
Angelkarten
wo bekommt man in Lübeck noch angelkarten
13 Beiträge -
Andreas Goller
Jahreskarte
Hallo an alle
3 Beiträge
Ich wohne in Niederkassel und weis nicht zu Coronazeiten wo ich mir eine Jahreskarte für den Rhein kaufen kann
Bin aber kein Vereinsmitglied -
Carp Und Barsch
Muss dass hier als werbung eingeblendet werden?? Wo kann man das melden...
ohne worte!!! was soll das?
20 Beiträge -
MiBeRo
Suche Ultra Lihgt set
Hallo ich suche ein Ultraleicht Set für den Bach
12 Beiträge
-Marke : Egal
-Köder Spinner
-Gramm: 2-5 Gramm oder weniger
-Länge der Rute :Max 2 Meter
-Am besten 2000er Spule -
Werbung
-
Cle_Angelgott
Rute beim Wurf gebrochen bei 60g Rute mit 50g Köder
ich habe mit meiner Rute (20-60g wurfgewicht) einen wobbler mit 52g normal ausgeworfen und meine Rute ist dabei durchgebrochen. sollte man sich da mal an den Hersteller wenden? Mir ist zuvor schon mal die Spitze abgebrochen und ich habe sie reklamiert.
9 Beiträge -
Karol Cymerling
Frei wasser Hamburg
ich suche buch neuen 150 Platz in Hamburg
4 Beiträge -
Derek
Moritz Anglesport
Lohnt es sich 50min zu Moritz Angelsport zu fahren wenn man sich ne Rute + Rolle und Köder etc. holen will?
16 Beiträge -
Werbung
-
auxfishing
WhatsApp Gruppe für Augsburg und Umgebung
Servus ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit Angeln aus Augsburg und Umgebung meldet euch bei mir am besten ihr folgt mir LG Lukas.
6 Beiträge -
Damo 1991
Schwafheimer Bergsee ? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt
wolte mal fragen ob jemand dort schon mal geangelt hat und wen ja was so geht mit hecht und barsch
0 Beiträge -
Wowa Bing
Suche gute Spots in Elmshorn und Umgebung
moin, da ich in kein angelverein bin und jemanden suche der hier vielleicht Gute Angelspots in Elmshorn und Umgebung ( bitte kein angelverein) freies gewässer wäre ideal!
0 Beiträge -
Deniz Puranaci
Zander Hamburg Spots
Moin wollte mal fragen ob ihr paar coole Spots in Hamburg kennt für Zander bin jetzt schon länger unter Wegs in Elbe und Bille aber leider kein Erfolg.
0 Beiträge -
Carpfishing.
Karpfen - Friedfisch
Hallo leute hat jemand lust in der nächsten zeit in brandenburg an der havel oder umgebung ne runde auf karpfen zugehen?
0 Beiträge
Bis dahin petri 👌 -
Swen Oberheim
Tageskarte Gederner see
kann mir jemand sagen was die Tageskarte kostet
0 Beiträge -
Lenny123
Friedfisch angeln im Winter
Hi habt ihr nen paar Tipps für das friedfischangeln jetzt im Winter gehe morgen mal auf die friedlichen Gesellen.
2 Beiträge
Welche Köder?
Welche Montage?
Danke im Vorhinein😊 -
Sascha_1
Daiwa Rollen
Moin Moin zusammen,
5 Beiträge
ich habe da so eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Und zwar habe ich mich gefragt ob es gut ist, am Beispiel der Daiwa Fuego lt, das die Rollen nach der Größe (z.B. 3000) noch ein CXH stehen haben oder ob es praktischer ist, nur ein C oder D zu haben ?
Wär cool wenn mir da jemand hilft 🤙💯 -
Marvel80
Frage Angelshop
Hallo zusammen, weiß wer wann Askari in Hannover wieder aufmacht?
4 Beiträge -
Tobi1994
Angeln am Mittellandkanal
Hi,
10 Beiträge
Ich bin noch relativer Angelneuling und habe gestern mein Glück am MLK in Lübbecke probiert. Leider komplett erfolglos. Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat wo man an der Stecke in Lübbecke am besten angeln kann oder welche Methode am kanal ihr so verwendet. Vielen Dank im vorraus. -
Unbekannt
Angelverein /See gesucht östlich von Hamburg Schleswig Holstei
Moin, liebe Angler.
10 Beiträge
Suche ein Angelverein oder See von 5 bis 50 Hektar mit einigermaßen guten Bestand , wo man in Ruhe Angeln kann ohne das permanent Spaziergänger oder sonstiges Partyvolk rumläuft. Vorteilhaft wäre auch das man einigermaßen mit dem Auto rankommt ohne Halteverbote oder Autoaufbrüchen oder das ständig genau an deinem Platz gerade jemand Baden will....😜😊
Kann da jemand einen Tipp geben?
Mfg Björn