Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Fischerman79
Angeln in der Nähe von Belüftern ?
servus..
15 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angeln in der Nähe von laufenden Belüftern ?
fängt man dort evtl. durch den besseren Sauerstoffgehalt besser, odef schrecken die Teile die Fische eher ab ? -
jlnheiss<-
Tipps fürs Aal angeln
Hi, ich gehe morgen Aal angeln an einen See
14 Beiträge
und brauche noch ein paar Tipps.
-
David3535
Schlosspark Teich herten
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Informationen über den schlosspark Teich herten ? wie sieht's dort mit einer gastkarte aus , bekommt man dafür eine ? ich komme aus recklinghausen und würde gerne mal an einen Teich auf karpfen angeln . leider gibt es hier kaum bzw. keine Möglichkeit an einen Teich zu fischen ,ohne das man Vereinsmitglied ist .
MfG David -
Unbekannt
welcher Kunstmais?
ich möchte demnächst mal Kunstmais ausprobieren, habt ihr vielleicht tipps und Empfehlungen welchen ich kaufen sollte ?
17 Beiträge
Danke im voraus an alle Antworten -
TomekS
Weser Vlotho
Hi, kann mir ein Tipp geben wo man an der Weser bei Vlotho mit ca. 4 Leuten nachtangeln kann?
0 Beiträge -
m7t6is
Garnele gefangen
Ich bin in Dänemark an der Nordsee und habe ein bisschen im Meer geangelt und ich spürte nichts aber dann sah ich das da ein kleines garnelchen hing ich wollte eigentlich Makrelen fangen deshalb hatte ich einen Blinker als Köder und der Haken hing ihr voll im Rücken
6 Beiträge -
Werbung
-
Sockow102
La Motta Seen
Hat jemand von euch schonmal an den La Motta Seen gefischt und kann berichten?
0 Beiträge -
SimonG
Stellnetz rausgezogen
Habe ich gestern aus dem Wasser gezogen, sowas macht einen echt Sauer. Reicht ja nicht, dass überall schon Müll liegt am Wasser.
20 Beiträge
Einfach abartig solche Leute. -
Frank 1970
Suche bade angelsee
such bade und angelsee in Brandenburg an der Landesgrenze zu sachenanhalt. wo man übernachten kann im Auto
2 Beiträge -
Werbung
-
bonsaibully
Angeln Nähe Harsefeld /Stade
Hallo ich heiße Stefan und fahre kommende Woche zu meinen Schwiegereltern nach Harsefeld und will dort in der Nähe einen Tag angeln gehen. Am liebsten Anzitz-Angeln. Hat da jemand einen Tip für mich und wo ich die Tageskarte bekomme. Vielen Dank Stefan
0 Beiträge -
CristiNeculai13
Baggersee Angeln: wie tief?
Petri,
2 Beiträge
Ich tue oft an Baggersee Angeln. Da wo es zwischen 1.5 und 3 Mt tief ist, ist es leider voll mit Kraut. Weiter weg, bei 4 Mt Tiefe ist es ziemlich sauber. Oder gleich neben Ufer gibt's auch saubere Stellen. Wo würdet ihr Fischen? -
SandraHenrik
Mulde am Einlass Muldestausee
Halli Hallo....lohnt es sich zur Zeit in der mulde zu angeln? Oder habt ihr einen heißen Tipp für mich?! Vielen Dank
0 Beiträge -
Florian Jäger
Zwergwels Gewässer in der Nähe von Dresden
wohne in einem Dorf in der Nähe von Dresden
2 Beiträge
habe mal im Urlaub zwergwels gegessen und ich fand es so lecker
die fische sind auch dazu nicht schwer zu fangen
aber leider kenn ich kein Gewässer in der Nähe mit zwergwelsen, kenn sich da jemand aus? -
Hans-Werner Rotthus
Angeln-in Wieck auf Darss
Ich bin gerade auf Darss Wieck auf Darss kann mir jemand einen Tip geben wo ich legal angeln kann
3 Beiträge -
Tackle1989
Bin Verzweifelt...
Hi Zusammen,
7 Beiträge
Ich habe vor 15 Jahren mal in Hannover meinen Angelsächsischen gemacht. Durch Ausbildung, Beruf und Familie aber fast garnicht geangelt.
Jetzt wollten die Kids das ich unbedingt mit denen Angeln gehe. Dafür habe ich mit eine Wochen Kanal Karte geholt.
Ich fange nur nichts.... Ich bin mir bewusst, dass nicht immer jede Angel Session erfolgreich ist, aber ich habe nichtmal einen Biss bisher gehabt.
Zielfisch wäre Zander oder... -
Neonfisch007
Moin zusammen , ich hätte eine frage und zwar ist Angeln eigentlich eine Sportart ?
Angel (Sport?)
66 Beiträge
-
Rince Wind
Angeln am Bach.
Moin, ich hab nicht so viel Erfahrung mit dem angeln am Bach. Bisserl blinker und so hab ich schon probiert, aber wenn irgendwer mal ansitzen an der Kinzig oder am Main macht würde ich gerne mal mit gehen. Gruß, maik
0 Beiträge -
Martinec
Mückenschutz
Servus,
34 Beiträge
was nemmt ihr den in der aktuellen Zeit als Mückenschutz beim Angeln her? -
Tom Roßner
Ansitzspot gesucht
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
0 Beiträge -
Mucki_World
Mit oder ohne flurocarbon
Guten Abend ich hätte da mal eine Frage in der kleinen Weser mit flurocarbon Angel oder besser mit? Würde mich über eine Antwort freuen.
6 Beiträge