Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Ronny Liebe
verlängertes Wochenende
Morjen Leute.
0 Beiträge
Ich hab da mal eine kleine Frage. Ich hab Anfang September 2?wochen Urlaub. Nun würden wir (max4 Leute )gern ein langes Wochenende am See verbringen und einfach nichts tun außer angeln.
Hat jemand einen guten Tipp Betreff Unterkünfte und Lage.
Es sollte möglichst nahe am Wasser sein. Ein hauseigener Steg wäre echt schön. Mit Boot wäre noch besser aber kein muss. Es sollte sich alles Richtung Mecklenburgische Seenplatte gehen. Feldberg oder so. Brandenburg... -
carambid
Wathose
Moin moin Angel Freunde,
1 Beiträge
Ist die Größe der Wathosen die selbe wie bei normalen Jeans etc oder ist das bei den anders? -
Folelle
Ikejime besser als normales töten?
japanische Tötungskunst #tabea
13 Beiträge -
carambid
Baggersee Tipps
Moin moin Angel Freunde,
14 Beiträge
Habt ihr Tipps (Köder etc) für einen Baggersee?
Danke im Voraus ☮️ -
carambid
Windige Tage
Moin moin Angel Freunde,
10 Beiträge
Welchen Fisch fängt man am besten an windigen Tagen in großen Flüssen (abgesehen von Zander, das ist mir zu langweilig)
Danke im Voraus ☮️ -
Alex Angler
Kennt ihr Angelmarken die nicht zu teuer sind aber gute Qualität haben? Freue mich üb
:D
34 Beiträge -
Werbung
-
lisa21
wer fragen hat einfach fragen antworte gern
Ist dafür das ich anfängern und allgemein nicht profis helfe und berate
76 Beiträge -
YarKev
Wie transportiert man am Besten Aufsteck Ruten ?
Oben
10 Beiträge -
19ben65
Dorschmontage
Moin erstmal.
3 Beiträge
Ich möchte es mal auf Dorsch probieren gehen & suche eine Montage mit der ich von der Mole aus angeln kann. Also keine Brandungsmontage.
Ich benutze dafür meine Hechtrute (70g).
Wieviel g sollte eine Rute für diese Angelei mindestens haben?
Bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort ! -
Werbung
-
HechKaiser
Was wiege die Forellen ungefähr
.
16 Beiträge -
carp_leon
Karpfen WhatsApp Gruppe
Ich möchte eine whatsapp Gruppe eröffnen für karpfen Angler zum austauschen von Angel Plätzen Seen oder Equipment was hält ihr davon
4 Beiträge -
James Keller
Laaber
Also Jungs Hände hoch, wer von euch hat den angeln Geschäft leer heute leer gekauft?
6 Beiträge -
DerHechter
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, hat jemand eine Idee warum ich auf meinem Profil nicht alle meine Fänge sehen kann???
3 Beiträge
Danke im voraus -
Chillmaster
Diemelsee 10.8 Wer hat Lust mich zu begleiten.
Hallo an alle Angelverrückten. Suche noch eine Begleitung für den 10.8 am Diemelsee Boot ist reserviert. Wer Lust hat einfach melden.
3 Beiträge -
Kiancarpfishing
Ist die Selbsthak Montage am forellen see erlaubt?
ich bin eigentlich nie am Puff sondern eigentlich Karpfenangeln aber ich hatte die Idee im winter mal mit einem zigrig am forellenteich zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)an : leichtes Blei , zigrig , fake maggot, bissanzeiger und gib ihm.
3 Beiträge -
NurDerHSV
Wer weiss was das ist?
wer kann mir verraten was das ist und wozu man es benutzt ?
16 Beiträge -
Peppi67
Warnung an die lippe angler
Hallo an alle Lippe Angler. Zz. Wird in Dorsten ein Munitionfund aus der lippe geborgen und könnten sih schadstoffe lösen. daher bis zur entwarnung am besten den fischverzehr unterlassen.
1 Beiträge -
vonda1909
Altlasten in unseten Flüssen
Quecksilberfunde bei Haltern in der Lippe und Angelverbot bis Wesel
1 Beiträge -
Patrick Lohmann
Angeln in Niedersachsen ohne Fischereischein
Moin
9 Beiträge
Kennt einer gute stellen wo man an der elbe in niedersachsen ohne Fischereischein angeln kann?
würde mich über antworten freuen 😁👍😎 -
dustinflyfishing
Fliegenfischen Oberhausen 250km+
Mahlzeit🙋🏼♂️ ich suche schöne Bäche zum Fliegenfischen auf Bachforelle/Regenbogenforelle. Was sind eure Erfahrungen wo es gut geklappt hat :) ?
0 Beiträge