Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Martin1982
Köderfische fangen
Moin Leute ist es bei euch auch momentan schwierig an passende Köfis zu kommen? Ich bräuchte Fische von 9 bis 13 cm mit der Senke bekomm ich nur 2 bis 3cm cm große und beim Stippen nur Brassen über 20 cm
1 Beiträge -
Petri Hex Hex
Rund ums Angeln,Gewässerbilder und Schönheiten der Natur.
Hier kann man mal die schönsten Gewässerbilder,Sonnen auf &Untergänge,Tierbegegnungen einstellen und die Schönheit des Angelns mal von einer anderen Seite zeigen.
45 Beiträge -
Earthy
PETA so sind wir Angler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Blauer Kaiser
Angeln Berlin
Hallo wo gibt es gute Angelstellen in Berlin? Weis jemand wo ?
9 Beiträge -
Peope112
Angeln am Soier See auf Karpfen
Hallo zusammen, wir sind im Urlaub in Oberammergau und wir wollten wohl ein Tag am See auf Karpfen. Hätte eventuell einer ein Tip wo ich dort am besten angeln kann um einen Erfolg auf Karpfen zu verbuchen? Vielen Dank :)
2 Beiträge -
TheBigHaraldor
Neue Plätze zum Ansitz finden. Wie geht ihr vor?
Guten Morgen zusammen,
4 Beiträge
ich bin nicht der größte Ansitzangler sondern eher mit Spinner oder Fliege am Strecke machen. Dabei sieht man einige Stellen wo man sich denkt "hier muss es doch gut für nen Ansitz sein".
Jetzt habe ich mit nem Kollegen vor auch mal häufiger einen Ansitz zu machen (man wird nicht jünger 😃😉).
Wie schon erwähnt haben wir uns einige Stellen zum austesten rausgeguckt und wollen diese nun nach und nach abbangeln.
Nun zu meiner Frage, wie... -
Werbung
-
Daniel Stuart
Angeln
Hallo Leute bin aus Weigsdorf und suche leute mit dem man zusammen mal angeln gehen kann zusamm ich bin aktiver karpfenangler aber mein Wissen gilt dem Graskarpfen jagen ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden mit denen ich gemeinsam mein Wissen teilen kann lg
2 Beiträge -
Maxgoesfishing
Suche gute Online Angelshops
Was habt ihr für gute Olineshops in Sachen angeln?
21 Beiträge -
Sebastian Graus
jemand eine Idee?
Moin, war heute in roermond an der Maas stippen, und dabei ist mir sowas an den Haken gegangen. Jemand eine Idee was das sein könnte ?😂
4 Beiträge -
Werbung
-
Marco Schäfer
Angelt heute abend wer auf Rab (Kroatien)
Hey ich Weiss nicht ob es hier erlaubt ist zu fragen wenn nicht löscht gerne den beitragt.
1 Beiträge
Ich habe mir für heute eine angellizenz geholt und wollte heute Abend gern angeln gehen, da wollt ich mal fragen ob noch wer hier heute angeln geht und vielleicht ein paar Hotspots kennt?
Ich bin kein Profi auch nicht im Verein, ich angel nur in meinem Urlaub (also keine Profi equipment)
Mfg -
Enrico98
tressower See lohnenswert oder eher nicht ? (vom Ufer)
Moin hat jemand Erfahrung mit dem See gemacht ? Lohnt es sich dort vom Ufer aus zu angeln?
0 Beiträge
Wäre cool wenn ihr mal eins, zwei Feedbacks geben würdet!
-
Uwe Grage
Wasserqualität Blüte
kann es sein das Wasser blüht. Sieht ganz trüb aus und die Fische wollen heute auch nicht so Recht beissen, mit der Spinnruhte auf jeden Fall
1 Beiträge -
drill_von_brill
Karpfencombo gesucht
Moin! Ich suche eine Combo für Karpfen sollte zwischen 2und 3 lbs haben und unter 50Euro kosten
6 Beiträge -
carambid
Welches Gewicht?
Moin moin Angel Freunde,
3 Beiträge
Ich angeln heute zum ersten Mal auf der Ostsee vom Boot aus und wir wollen auf Plattfisch. Meine Frage: Wie viel Gramm nehme ich dafür am Besten? Und wie stehen im Moment die Chancen auf Makrelen?
Ps: Das Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg" -
MarcelloOs
YouTube Kanal
Hi wir sind begeisterte Angler aus Osnabrück(Niedersachsen).
0 Beiträge
Wir wollten unsere Angeltouren und Trips gerne mit Leuten teilen. Besucht uns doch mal auf unsern YouTube Kanal .. Wenn die Videos euch gefallen würden wir uns freuen über ein Abo
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Simon von Holt
Posengewicht
Wo sind die Vor und Nachteile einer leichteren oder schweren Pose
7 Beiträge -
NurDerHSV
App für wassertiefen
hallo
7 Beiträge
ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand eine gute app kennt wo man wassertiefen erkennen kann ? -
Jannik Vöhl
Krebsteller Erlaubnis
Hallo zusammen, hatte da Mal wieder eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Jahresgastkarte und mir wurde vom 1. Vorsitzenden mitgeteilt, dass man auch Krebse entnehmen darf, da das hier bei vielen Vereinen nicht gestattet ist. Jetzt habe ich leider vergessen zu fragen, ob dementsprechend auch die Nutzung eines krebstellers erlaubt ist. Da es nicht so leicht ist, den Herren zu erreichen, habe ich mir die gewässerordnung nochmal durchgelesen, da steht auf jeden Fall kein Verbot für...
3 Beiträge -
Earthy
Für alle neue in der app
Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion bekommen.selbst das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷♂️
2 Beiträge -
lossy0302
Angeln am Plauer See / Tipps?
Hallo, war jemand schon mal am Plauer See Angeln und kann mir Tipps geben!? Oder weiß jemand wo man günstig ein Boot Mieten kann ?
0 Beiträge