Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Algemeine Hilfe bezüglich Grundeln
Hallo Leute, war am Samstag auf Sonntag das erste mal nach 17 Jahren Angeln an der Mosel. Egal wie weit die Angel im Wasser war , nach ca 30 Sekunden wackelt die Spitze und eine Grundel war am Haken. Was kann man dagegen tun .
17 Beiträge -
Rogi
Angeln ohne Schein
Hallo Leute.
21 Beiträge
Kennt jemand hier ein paar gute Teiche in der Nähe von 34537 Bad Wildungen an denen man ohne einen Fischereischein angeln kann? -
Earthy
Aal Leber köder
welche leber ist eurer Erfahrung nach die bessere zum aal angeln schwein/rind
22 Beiträge -
datodorigit
Angeln mit Hausboot Irland Carrick on Shannon
Wer hat Erfahrungen oder Tips für die Gegend, werden Anfang Oktober dort mal eine Woche Angeltrip mit Hausboot zelebrieren 😏😎🤙
0 Beiträge -
Mirz666
Spro Bait Shaft Blade & Bait 1,80 Wg. 30-85gr.
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Spro Bait Shaft Blade & Bait in 1,80m Länge und 30-85gr. zum Vertikalangeln nehmen kann?
Gruß -
Florian Jäger
Naturköder gesucht
Gehe nächste Woche im Urlaub(noch hier in Deutschland) angeln.
6 Beiträge
An den Teichen gibt es Aal,Krasse,Hecht,Karpfen,Forelle,Rotauge und feder,Schleie,Ukulei und Zander.
nun ist meine Frage, welchen Köder man für diese Fische einsetzt. -
Werbung
-
Hannes Maag
ich gehe an die Ostsee
Ich fahre näste Woche nach dahme und wollte gerne Angel gehen weil ich erst 13 bin darf ich nur mit jemand Angel gehen der einen hat schreibt
0 Beiträge
Mir bitte über watsapp wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir in Dahme angeln zu gehen am besten kennt ihr euch aus weil ich kenn mich da oben gar nicht aus -
Daniel_1907
Was für ein Fisch ist das
Was für ein Fisch ist das wurde in der Kvarner Bucht Kroatien gefangen
4 Beiträge -
Luispf
Schwarzbarsch
moinsen kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man am Gardasee gut schwarzbarsche fängt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Adskij
Rekorde
Hallo an alle,
24 Beiträge
Was sind den so eure Rekorde?
Hier meine:
Hecht 89
Zander 79
Schleie 55
Brasse 69
Barsch 50
Aal 80
Aaland 48
Giebel 37
Wels 90
Grundel 30
Viele Grüße -
Earthy
Bitte klickt den link an und leitet ihn überall weiter!
bitte leitet das video weiter auf insta fb (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) handelt sich hier um ein jungen aus unserer Stadt. da wir ein Brennpunkt hier sind und es schwer ist die Jugend aus der scheisse zu holen um auf ein vernünftigen weg zu führen probiere ich jeden aus unserer ecke zu pushen damit es wenigstens einer schafft und ein guten weg gehen kann!wie gesagt die leute haben hier kein leichtes Leben,auch wenn es mal nicht mit angeln...
4 Beiträge -
Miki65
Shimano Sienna 4000 FE oder Ähnliche Zeichnungen
Guten Morgen!
0 Beiträge
Mir ist beim Reinigen der Rolle leider die Feder vom Bügel samt "Pinökel" um die Ohren geflogen. Hab sie zum Glück wiedergefunden, aber konnte vorher nicht erkennen, wie sie eingebaut war. Im Nachhinein ist es für mich leider auch nicht nachvollziehbar.
Hat jemand zufällig noch die Verpackung samt Zeichnung dieser Rolle? Eine Ähnliche Shimano Rolle wird mit Sicherheit auch den selben Aufbau haben.
Gruß! -
angler tom geil
ich brauche tipps
Wie soll man am besten am bach fischen
4 Beiträge -
Dennis Gassert
Hunte angeln
Jemand Lust und Zeit morgen an der Hunte angeln zu gehen ???
2 Beiträge -
Dave Wild
Jemand Lust an der Spree zu angeln?
Wenn jemand Lust hat an der Spree zu angeln der darf sich gern melden zwischen fürstenwalde und beskow Liebe Grüße an alle Angeler :)
0 Beiträge -
Ajott
Abriss bei Fisch - Weiterlebmöglichkeit?
Liebe Angelkollegen,
7 Beiträge
ich habe gerade einen guten Rapfen mit meinem Spinner im Maul verloren, da sich der Snap aufgebogen hat.
Meine Frage: Kann der Rapfen trotz Spinner im Maul weiterleben oder war es das für ihn? -
Sabine Hablawetz
Anglen Ostfriesland Moormerland
Hallo ihr lieben
0 Beiträge
Wir sind aus Moormerland (Ostfriesland) und haben zur Zeit nur eine Angelerlaubnis für das oldersumer Tief. Ist vielleicht auch jemand hier der auch noch keinen richtigen Angelschein hat und Gewässer kennt wo man mit Einer angelerlaubnis Angeln darf?
Wir machen im August unseren Angelschein beim Bvo.
Über Tips würde ich mich sehr freuen 🙂 -
Tim134
Angelplätze an der Schlei (Kappeln)
Hallo,
3 Beiträge
Ich bin seit heute zwei Wochen bei Kappeln im Urlaub und wollte mal fragen wo man sonst noch gut Angeln kann ausser an der Kappelner Brücke.
Vielen Dank Schonmal -
GreenCrystal
Angeln in Kroatien
Petri... ich wollte Mal fragen ob jemand schon in Kroatien Angeln gewesen ist und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte was ich als Köder etc. verwenden kann
1 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Vorraus -
DenisAngelt
Kamera beim Angeln?
Wer von eich ist im Besitz einer Kamera (keine Handy Kamera) und nimmt sie mit ans Wasser ?
2 Beiträge
Wie bewahrt ihr sie wären des Tages Sonnen/Witterungs geschützt auf?
Wie macht ihr die Bilder wenn ihr allein am Wasser seid ?
Besitze eine Canon EOS 1300D und eine Canon EOS 80D, bin aber unsicher ob es sich lohnt eine der beiden jedesmal mit zu nehmen.