Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
bennet.crs
Angelachule
Hallo Leute ,
2 Beiträge
ich würde gerne im November an einem Crash Kurs für den Angelschein teilnehmen . Habt ihr eine Empfehlung für eine Angelschule ??? ( ich möchte es nicht online machen , da ich ganz gerne jemanden habe der mit mir spricht) 🙃 -
Ossiangler
Ikke bin jezze Angeljuide
Hallo ikke wollte nur sajen ditte ikke jezze mene Angeljuidings anbiete wa.
12 Beiträge
Ik bin ein juter und solijder Anjler aus dem Osten und fange fast immer wat.
jönnte euch ja melden wenn ihr wat wissen wollt.
Bin Teamer und hab viel Erfahrung wa.
Lg
Veit -
Unbekannt
Barsch
Warum heißt der Barsch auch Kirsche?
2 Beiträge -
Hulk3000
Tipps fürs Fischen am Neckar Nürtingen
Ein Kollege hat vor mit mir an den neckar zum Fischen zu gehen aber ich weiß net so richtig auf was ich gehen soll hat jemand erfahrungen
0 Beiträge -
Unbekannt
Wels beim Ultra Light angeln
Ist euch schonmal ein Wels beim UL Angeln mit einem Kleinen 3inch Gummifisch eingestiegen?
9 Beiträge
Bei mir ist es am Sonntag passiert.
Ich hatte einen 1.5-1.7m großen Wels drauf und konnte ihm ca. 1min lang standhalten,bis das 0.25er Fluo gerissen ist.
Wer einen kleinen Teil des Drills sehen möchte,kann bei Instagram ( recreational_fisherman ) vorbeischauen.
-
Thombass
Fischvorhersage
Hallo Leute, ich sehe letzter Zeit im Playstore immer mehr fischvorhersagen apps.
8 Beiträge
habt ihr die schon ausprobiert und was hält ihr davon ? -
Werbung
-
Fischhaus
Aal und rauchen
Guten Abend, ich wollte heute/morgen in denn Frühen morgen Stunden auf Aal an einen kleinen Fluss angeln. Was haltet ihr denn von der Uhrzeit. Gestern Abend hatte es geregnet und heute war sehr sonniges Wetter. Mögen früh so ab 8 Uhr soll es wieder regnen. Was haltet ihr davon sind das gute oder ehr schlecht Bedingungen zum Aal angeln. Zum eigentlichen Thema ich bin Raucher und das soll ja zum Aal angeln ehr nicht so toll sein. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
29 Beiträge -
bennet.crs
Angel Schein
Moin Leude ich mache bald meinen Angelschein und wollte fragen , ob ihr mir einen Kurs bzw eine Angelschule empfehlen könnt 😉
6 Beiträge -
Kalinka22
Hallo kann man an der Mosel etwas gutes ?
ich habe das schon von mehreren leute gehört das sie an der Mosel nichts gefangen haben. Villeicht weiß einer was
0 Beiträge -
Werbung
-
DRG
Edelkrebse fangen
Kann mir einer evtl weiter helfen? Bin auf der suche nach einer guten Methode Krebse zu fangen.
16 Beiträge -
Chris_1002
Grund Montage gegen Grundeln
Hallo bin Anfänger, und finde nichts über angelmetoden womit ich weniger Gründeln fange.
3 Beiträge -
Trout Fishing
Daiwa Ninja LT 1000 Plastik-Unterlegscheiben
Moin Leute,
8 Beiträge
Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die?
Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt! -
Trout Fishing
Daiwa Ninja LT 1000 Plastik-Unterlegscheiben
Moin Leute,
1 Beiträge
Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die?
Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt! -
Fischhaus 2
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
33 Beiträge -
Rybok
Sonntags Würmer/Maden kaufen Regensburg /Kelheim
Gibt es in Regensburg/Kelheim zufällig einen Automaten oder eine Tankstelle die maden Würmer verkauft
3 Beiträge -
Marco Herbst
Angeln in Schleswig Holstein
Hallo ist nächste Woche noch jemanden an der Schlei und Geltinger Bucht bzw. Flensburg Angeln
0 Beiträge -
Korrok
Spinner in Holland (Gennep, Wansum)
Hi Leute, hat jemand Erfahrungen in der Nähe mit Spinnern gemacht? waren jetzt drei mal an der Maas, aber nix gefangen. 🤔
2 Beiträge
petri heil -
Angelmeister
Grabowsee???
Was läuft zurzeit am Grabowsee (bei Oranienburg)???
1 Beiträge
Ich möchte mal am Montag tagsüber dort Angeln hat wer einen Tipp worauf es sich lohnt zu Angeln oder was gerade läuft??? -
Max37
Guten Morgen alle
Ich will auf Aal gehen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten hin muss? Wo sind die am besten zu fangen
2 Beiträge -
Renze123
Ijssel holland
Moin Leute. Wollte am wochenende Richtung Holland an die ijssel zum ersten mal. Hat jemand paar Tips wo Man gut Fischen kann. Wollte zwischen devertern und zupthen hin. Wieviel gram muss man Fischen welche Köder Größe läuft und vllt Farbe.
0 Beiträge
Mfg und allen ein dickes petri