Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Bartosz PL
Alhorndiek (Volksdorf)
Moin war schon jemand da dieses Jahr?
0 Beiträge -
carambid
Welche Rute beim Barsch Angeln
Moin moin Angel Freunde,
10 Beiträge
Ich weiß nicht so recht, welche meiner Ruten sich besser zum Barsch angeln eignet.
Meine UL (0-6g) oder meine Spinnrute (5-25).
Ich Fische fast nur mit Hardbaits in Wassertiefen bis maximal 4M (kleine Flüsse, Seen und Buchten)
Danke im voraus 😊 -
Alex Strecker 19
Bräuchte mal eine Info
Ich gehe am Montag etwas spinn fischen und mein Sohn würde gerne mit kommen (8) und mit der stippe angeln ist das rechtlich erlaubt ?
2 Beiträge -
Keks3343
Was für ein Fisch ist das?
moin Leute ich habe vorhin beim Hechtangeln so einen kleinen Fisch gehackt weiß jemand was für eine Fischart das ist?
4 Beiträge -
beneuki
Ersatzteile
Ich suche für meine Crossfire 2500 einen Druckknopf
3 Beiträge
hätte jemand eine Idee wo ich einen kaufen könnte ?? -
Bauchplatzscher2000
Zusammenhang Anstieg Luftdruck und Reaktion der Fische
Hi. Ich habe heute zwischen 10 und 14 Uhr am Fluss gefedert. Der Luftdruck stieg von 1006,5hPa auf 1008,5 hPa. Es war im Fluss etwa 3-4 Meter tief. Das Wetter änderte sich von sonnig zu grau bewölkt. Wind war die ganze Zeit. Jedoch kein Regen oder Niesel.
1 Beiträge
Was ich beobachten konnte: gegen Ende der Session als es dunkel zugezogen war und der Luftdruck Anstieg bildeten sich extrem viele Ringe an der Wasseroberfläche es regnete jedoch nicht. Ob jetzt die Grundfische Luft an der... -
Werbung
-
Marlon.300
Fangen
und Leute habt ir gut gefangen in den letzten Tagen wochen ?🤣
16 Beiträge -
Giovanni Alexander Weiß
Suche Angelkollegen
ist zufällig jemand Anfang August in Holland nähe slagharen.
0 Beiträge -
Przemek Pietrykowski
Frage
Hallo
10 Beiträge
Ich habe Polniche angelschein und frazę ob ich kann in Deutschland Andel?? -
Werbung
-
Daniel Niggemann
Mit Pose am Rhein ?!
Petri miteinander
4 Beiträge
Ich bin ja leidenschaftlich gerne mit der Pose unterwegs. Allerdings sind Fließende Gewässer und Posenfischen nicht so kompatibel. Auch zwischen den Buhnen (zumindest hier bei Leverkusen) gibt es viel Strömung.
Kennt jemand eine schöne Ecke bei Köln/Leverkusen/Düsseldorf wo man eine ruhige Pose ins Wasser bringen kann?
Grüße -
pavel
Stever Olfen
Hallo Liebe Leute ich wollte mal in Olfen die Stever bangeln und wollte mal paar gute Angelplätze wissen die zugänglich sind .
1 Beiträge -
LukasBpunkt
Matchroute in ems?
Hey, wäre es schlau eine matchroute mit an die ems zu nehmen
6 Beiträge -
Marcel Pipereit
Leichen die Karpfen schon in Mecklenburg-Vorpommern?
Habt ihr schon was gesehen?
1 Beiträge -
Groberjan
Schwielochsee
Angekommen...
0 Beiträge -
Angel-Meister
HohenwarteStausee
Was läuft zurzeit so Köder etc.
0 Beiträge -
Moritz Dauer
Informationen
Moin ,
0 Beiträge
wir suchen für unser Angelteam Neubrandenburg ein paar Informanten wir wollen 1 x im Monat die Angelnews rausbringen und brauchen noch welche die helfen alles in information zu sammeln ist auf freiwilligen Basis aber ihr wert selbstverständlich mit Namen erwähnt
wen ihr euch noch nicht ganz sicher seit dann schaut einfach mal unter : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
schreibt einfach über das... -
Marco 76
Hallo an alle Ich habe eine Frage
Ich wollte jetzt am Wochenende mal zu dem See hat jemand eine Erfahrung dort bzw eine Info dazu oder eine Empfehlung.!? 🤔Ich bedanke mich schon mal im voraus. 😉 Petri heil 👍 an alle.
0 Beiträge -
Angelmeister
Campingplatz,, Marina Alter Hafen "
War jemand von euch schon mal auf dem Campingplatz ,,Marina Alter Hafen "in Zehdenick wenn ja wie ist es dort so mit Angeln (Plätze, Nachtangeln,...)?
0 Beiträge -
Schmidte
Hornhecht angeln vor Usedom
hallo.Wollte mal wissen ob um Wolgast noch irgendwo hornhechte sind?
0 Beiträge -
Unbekannt
Mindestmaß und Maximalmaß, Catch and Release ... können Fischbestände schützen!
würde gerne mal von anderen Anglern Meinungen erfahren, dies auch in Deutschland umzusetzen.
15 Beiträge