Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
AnglerAnton
Gewässer rund um München (Tageskarte)
Servus zusammen,
0 Beiträge
kann jemand ein Gewäässer rund um München empfehlen wo man auf mit der Pose Chancen auf Hecht und auch andere Fische hat? -
DeeJay
Angeln im Verbandsgewässer
Guten Morgen,
2 Beiträge
ich wollte mal wieder angeln (Talsperre Pöhl) und hab halt auf der Website geguckt ob das was kostet. Die Erlaubnisscheine kosten halt 5 €. Als wir mit meinem Verein dort geangelt haben, hat allerdings niemand was bezahlt. Sind die Karten nur für Gastangler und darf ich dort kostenlos angeln wenn ich zum LAV Sachsen gehöre,wo die Pöhl dazugehört? -
zimbo1990
Meeresangeln Holland küste
Moin wollt mal in scheveningen an diesem Hafen da angeln... Brauch ich da iwelche erlaubnisskarten bzw vispas? Darf ich dort auch nachtangeln betreiben?
1 Beiträge
Danke fuer die antworten -
Kai Gerlach
Noch jemand am Wasser?
Fische an den Nieper Kuhlen (NRW) mit drei Ruten, 2x Tauwurm und 1x Köderfisch.
1 Beiträge
Bei mir tut sich seit 22 Uhr überhaupt nichts.
Noch jemand hier, der gerade am Wasser sitzt und kurz davor ist zu schneidern? :D
Fange hier normalerweise mindestens 2 Schleien.. -
wossi
Solid Rings ??
Moinmoin,
10 Beiträge
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
Wozu gibt es Solid Rings? Hab zwar gesehen das man zwei Schnüre damit verbindet, aber warum?
Wo bestehen da die Vorteile? Mit welchem Knoten werden diese an besten gemacht?
Vielen Dank -
Marco Herbst
Fischfang mit nach Hause nehmen wie
Na fahre 1 Woche nach Kappeln zum Angeln, wie lagere ich den Gefangenen Fisch?
1 Beiträge
Ich hab ne Coolman Kühlbox gefrorenes hält 5 Tage bevor es auftaut. Ich wollte die Box voll mit Eis machen und immer Fisch dazwischen. Problem ist wenn ich Montag fange kann ich den bis Sonntag da auf Eis liegen lassen. -
Werbung
-
Bartosz PL
Angelzelt in Hamburg
Moin, welche zelt ist in Hamburg erlaubt? Zum karpfen angeln über Nacht zb?
1 Beiträge -
J.K.88
Gewinnspiel KL Angelsport für 12 - 16 jahre
Hab mir gedacht, da die jugend heut zu tage wenig geld hat, gebe ich euch bescheid das es ein gewinnspiel fúr 2 Biss melder bei KL Angelsport gibt.
8 Beiträge
Schaut einfach mal dort vorbei. -
DetlefHH
App suche
Hallo zusammen. Suche eine vernünftige App zur Bestimmung von Fischen.
4 Beiträge -
Werbung
-
Sommer Bs
Moin zusammen
Also wir haben Probleme mit vielen Krebsen ein paar Tricks habe ich ja aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die klein Köder Fresser umgeht ?
3 Beiträge -
Sven Köhn
Raubfischruten
Hallo
22 Beiträge
ich habe mal eine Frage und zwar bin ich überwiegend der Friedfisch angler. Aber jetzt möchte ich auch mal auf Hecht Zander und so gehen da wollte ich euch fragen was man denn so für Schnur nimmt und welche ruten denn am besten sind. Und sind die ruten teuer ? -
James Keller
Nittenau
Hallo Leute und Petri, ich hätte da ne Frage angelt jemand von euch bei Nittenau? Wenn ja kann mir jemand eure Erfahrungen sagen?
5 Beiträge -
Ogerding
Hammerweiher Dietholztal
moin weiß jemand ob da noch fisch drinnen ist und was?
0 Beiträge
war schon mehrfach am überlegen damals hin zugehen. lg -
HECHTSUPPE 2.0
Wie viel Aal
Wie viele Aale man in Deutschland in der Woche oder Monat fangen darf.
30 Beiträge
Wehr cool wenn es jemand beantworten könnte.
🐟👍🏻 -
Daniel1789
Wer kennt gute angel Plätze am Wörthsee
Petri Leute kenn irgend jemand einen guten angel platz am wörthsee?
2 Beiträge -
Manfred Joseph Hümpfner
Suche Top Aal Gewässer in Kreis Rottal- Inn
Grüße euch kennt jemand in Kreis Rottal-Inn ein Gewässer wo es sich auf Aal richtig lohnt?
3 Beiträge -
Blauer Kaiser
Angeltips Schlei und Umgebung
Hallo fahre nach Gelting und an die Schlei gibt es da auch Forellenseen oder gute Flussläufe wo man Angeln kann.Und wer hat Tipps was da gut zu Angeln ist an der Schlei
0 Beiträge -
AlexAnna
Suche Einsteiger angel Set
Ich suche für mich ein angel einsteiger Set
1 Beiträge -
Heringsjoe
,,zeckhype''
Was ist denn bei euch!
34 Beiträge
Momentan liege ich zwar im Krankenhaus ,aber ich wollte mal etwas ansprechen was mich im Moment echt ankotzt und zwar geht es darum das ich letzte Woche das 2. mal in 2 Wochen angepöbelt wurde weil ich mit ner Sparrow gefischt habe. Dies finde ich nicht fair da auch ich niemals jemanden wegen etwas so banalen beleidigen oder ankotzen würde 🙄,außerdem finde ich ,das wir Angler zusammen halten sollten da wir auch so schon genug Stress wegen... -
Maik Vogelsang
schlepptrupper See fangerfolg / Hilfe
Moin,
0 Beiträge
Sind paar Tage am schlepptrupper See bei Bramsche und haben bisher nur einen karpfen rausziehen können. Hat irgendwer Erfahrungen hier gemacht und kann ggf. Tipps geben oder ähnliches?