Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Earthy
Was ist das für ein köder?
Moin,weiß einer was das für ein Köder ist?habe keine ahnung ob es ein aliexpress oder joom oder Marken köder ist?
4 Beiträge -
Christian Reichardt
Tages Karte mosel
guten Tag ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Tages Karten für die mosel bei trittenheim bekomme
1 Beiträge -
Carsten Kaiser
Weissfischgewässer
Hallo in die Runde.
0 Beiträge
Kann mir jemand Gewässer mit gutem Weissfischbestand in Dresden und Umgebung sagen.
Danke imVoraus -
Daniel Niggemann
Hochwasser am Rhein - wohin
Petri zusammen. Der Rhein bei Köln/Leverkusen hat alle Buhnen unter Wasser. Mein Kleiber möchte aber morgen unbedingt los. Hat jemand nen Tipp wo wir trotzdem ne ruhige Pose ins Wasser kriegen können? Ich bin etwas verzweifelt ... Danke
13 Beiträge -
Marco 76
Habe ich grade gefunden!!
Hat jemand was vergessen!? 🤔 So was finde ich nicht inordnung, es gibt Mülleimer 🗑 oder man nimmt es mit und endsorgt es später.,die Wasser Vögel und andere Tiere verenden da dran,oder was meint ihr!? 🤔
4 Beiträge -
vitanova47
Suche Anglerkollegen im Raum Pasewalk und Umgebung.
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt suche ich Leute zum gemeinschaftlichen Angeln in der Umgebung 17309 Pasewalk.
0 Beiträge
Wer Interesse hat bitte hier melden zum Kontaktdaten austauschen. -
Werbung
-
zimbo1990
Wärmebild kamera
Hallo Hallo mein neues Handy hat eine Wärmebildkamera .nun wollte ich wissen ob es irgendwie beim Angeln helfen kann bzw nützlich ist . fällt euch dort irgendwas ein in irgendeiner Weise.
16 Beiträge -
Earthy
Wurde auch Zeit
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Dennis1903
MLK / Leine Aal angeln
Petri zusammen 😎
5 Beiträge
Würde morgen gerne mal auf Aal am Mlk gehen bzw vielleicht auch Leine ! habe aber gesehen das die Leine aussieht wie Kaffe mit Milch 😬 Lohnt sich den generell dann am Wasser wenn der mlk auch so trüb ist ? Danke im Voraus 👍 -
Werbung
-
Michael Peisk
Komische Dinge
Irgendwie fällt einem in letzter Zeit auf wie sich hier versucht wird zu profilieren, mit Falschen Größenangaben etc.😂 Der nächste Punkt wenn man bei manchen sieht wie die mit den Fischen umgehen könnte einem das Messer in der Tasche aufgehen, zumal wozu macht man eine Fischereiprüfung und bezahlt einen Haufen Kohle. So das soll jetzt hier kein Mimimi sein , nur regt es einen echt auf. 😁 Man könnte das noch ewig fortführen wenn man sieht das teilweise an Gewässern geangelt wird wo es schlicht...
25 Beiträge -
Gebhardt
Top Secret Lockstoff (wallerkiller)
Moin
3 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit den lockstoffen von Top Secret. fängig oder nicht so?
wie viel gibt ihr dazu?
und auf welche Köder gibt ihr es dazu? -
Unbekannt
PB eintragen
moin. Ich hab heut meine pb Brasse gefangen. wie kann ich das eintragen? grüße
5 Beiträge -
berschgo
Suche Gewässer mit großbarsch
kennt jemand ein Wasser mit großbarsch
11 Beiträge -
Mr_Daniel
Öl für die Rollen
Wollte mal fragen, welches Öl ihr verwendet um eure Rollen zu pflegen und zu ölen.
5 Beiträge -
Marcus78
Posenfischen
Servus niemand
10 Beiträge
Meine Posenmontage überschlägt sich und das gibt bekanntlich Schnursalat .Fisch mit Durchlaufpose und da 60 cm langen Vorfach ,auch beim fischen mit Köderfisch passiert es häufig ,für eure Tipps und Tricks währe ich dankbar
Gruß Marcus
-
Cornelia Schegg
Seit Wochen beisst nichts
Wir Angeln seit Wochen am selben Gewässer nichts beisst ( ausser an Ostern 4 Karpfen) . Kann es sein das es dort eine "Welsplage" gibt? Wir angeln an einem Fluss ( Wertach). Wir haben haben alles probiert Naturköder, Boilies und sogar Spinnangeln....nichts. Hat jemand ein Tip für uns. Wir denken das dort es zu viele Welse gibt.
6 Beiträge -
André Maus
Tackle von AliExpress (China)
Hallo Leute!
8 Beiträge
Ich habe mir gerade bei AliExpress Jigheads und Drop-Shot Bleie bestellt, da die Preise echt extrem billiger sind als hier.
Ich rechne natürlich nicht damit, dass es Spitzenqualität ist, aber ich mache gerade meinen Angelschein und bin mir sicher, dass wenn ich die ersten Male zum Rhein fischen gehe, einige Hänger in den Steinpackungen entstehen und mir was dabei abreißt. Zum Üben finde ich es daher besser, erstmal nicht die „teuren“ Sachen zu... -
Julian Domzalski
jungend 2008
102 cm
2 Beiträge -
Jörg Graupner
Schonmaße in nrw
hey ho liebe angelkollegen und angelkolleginnen.
2 Beiträge
bräuchte mal eure hilfe zwecks schonmaße und gewässerordnung im bundesland nrw.
vielen dank schon mal im vorraus -
ItsButzemann
Aal aus dem Rhein!
Wer von euch ist gern am Rhein unterwegs und fängt Lecker Aal?
11 Beiträge
Esst ihr den Aal aus dem Rhein oder habt ihr bedenken?
Wie sieht es mit anderen fischen aus esst ihr die bedenkenlos?
Wie viele Aal fangt ihr durschnittlich an einem Ansitz?