Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Fly Fisherman Bavaria
Wathosenreparatur....
.....was ist zu empfehlen um Kleinstlöchet dicht zu machen? Heute beim Fischen mir was eingefangen...leider kein Fisch. Vielleicht irgen wo hängen geblieben. Eine Seite bei der Hose lief dann was rein. Ärgerlich bei ner Neuen😩
7 Beiträge -
MelWun
Angeljoe Dortmund
Hey Gemeinde, weiß jemand wann der Angeljoe in Dortmund öffnet? Hab im Netz nix finden können.
3 Beiträge
VG Melanie -
MadMax91
Sind die Rhein-Aale schon aktiv?
Mir ist aufgefallen, dass bisher nur ganz vereinzelt Aalfänge aus dem Rhein gemeldet wurden, trotz mittlerweile 12 Grad Wassertemperatur.
2 Beiträge
Schneidern momentan noch alle oder hat es einfach noch niemand probiert dieses Jahr? -
jonah lehmann
hallo Leute
Ich bin noch nicht so gut und könnte ein paar tips zum Forellen-, karpfen und Zander Angeln gebrauchen.
6 Beiträge
Wenn ihr was habt schreibt es mir doch bitte -
Keks3343
In Kiel angeln
moin Leute ich wollte einfach mal fragen ob ihr in Kiel angelt und wenn ja auf was?
2 Beiträge -
caius
SEK Einsatz
Habt ihr das schon gehört von Vitali Dalke.
92 Beiträge
Eine unverschmämtheit😡! -
Werbung
-
Keks3343
Hochseeangeln vom Kutter
moin Leute, ich bin bald Hochseeangeln vom Kutter und bin noch nicht so erfahren darin bzw habe ich noch nie vom Kutter geangelt und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps habt( ich angel mit Naturködern🎣)
6 Beiträge -
Jörn Kröving
Fliegenrute gefunden
Achtung! Ich habe heute auf Fünen in Sønderby Bjerge auf dem Parkplatz eine SAGE TCX 9ft #6 gefunden. Wir sind noch bis Freitag auf der Insel. Vielleicht hat ja jemand von dem Verlust mitbekommen. Die Rute kann nach Angabe welche Rolle auf der Rute war in Assens abgeholt werden!
9 Beiträge
Bitte teilt es auch in anderen Gruppen, damit diese tolle Rute zurück zum rechtmäßigen Eingentümer findet.
TL Jan
Ich habe den text nur kopiert. -
caius
Clinch Knoten
Ist der auch gut für geflochtene?
16 Beiträge
Und wenn nicht welchen würdet ihr empfehlen -
Werbung
-
Iiuz
Nutzung von Bienenmadenn
Hey, jeder kennt ja wohl Bienenmaden vom Forellenangeln, allerdings frage ich mich, ob man die nicht auch am normalen See als Köder für Barsch und größere Friesische gut nutzen könnte. Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung mit und kann darüber berichten?
1 Beiträge -
Jigger42
Angelbootverleih
Hi zusammen,
2 Beiträge
weiß jemand ob man sich auf dem Dewinsee und großer Wukensee ein Boot zum angeln ausleihen kann? Wenn ja wo muss ich mich da melden.
Danke -
Christian Kliem
welche Fischart ist das?
Moin ich hab heute diesen Zwerg entdeckt aber kann ihn nicht zuordnen.
2 Beiträge -
zimbo1990
Raum Herne - - - - verein
Hallo, bin leidenschaftlicher, weiß Fisch Angler und wollte mal fragen und welchem Verein ihr im Raum Herne seid . daher meine Frage welchen Verein ihr empfehlen würdet um auf schöne Brassen Barben Rotaugen aber auch Aale Döbel und so weiter empfiehlt. war er war am Baldeneysee angeln aber dort ging leider nichts nun bin ich daran im Verein Hattingen an der Ruhr zu gehen war rot aber noch nicht angeln werde es aber demnächst machen ich kann man hier mal reinschreiben welche Vereine in Raum...
2 Beiträge -
Earthy
Ossiangler
Hallo Ossiangler,wann postest du dein ersten Fisch.Ich warte schon ewig drauf und will sehen wie der Likebutton glüht.Da du jetzt ja Team Angler bist😂😂,sollte es ja kein Problem darstellen. I miss you🤪
12 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angeln in südschweden Emän
Hallo fahre heuer im juni nach schweden besser gesagt südschweden haben uns ein haus gemitet an den fluss bei ädelfors bin schon gespannt
0 Beiträge
Habt ihr erfahrungen mit Schweden gemacht wenn ja wie war es für euch -
Daniel_1907
Fische mit leichten Wunden releasen
Was denkt ihr kann man Fische mit leichten Wunden releasen (kleine Blutungen wegen Haken)
5 Beiträge
Wie stecken Fische einen Sturz von ca 1Meter weg
-
Marco1980Nowatzki
la motta Seen vienenburg
Hallo jemand mit Erfahrung hier zu diesen Gewässern?,lohnenswert oder Geldschneiderei?
1 Beiträge -
darmo
angelverein Hamburg
Moin Bin in Hamburg auf der Suche nach einen angelverein könnte mir jemand ein guten empfehlen ?
3 Beiträge -
Icke2604
Angeln im Süden von Norwegen
hat jemand Erfahrung was das angeln im Juni in südnorwegen in der näheren Umgebung von kristiansand
3 Beiträge -
Walley
Korkgriff erneuern
Hallo habe Matchrute über 20 Jahre alt möchte gerne den Korkgriff tauschen lassen kennt wer Händler in Ostwestfalen die so etwas machen?
5 Beiträge