Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Enrico Rothe
camp secure
Hallo bin momentan auf der Suche nach ein Camp Secure… für mich steht schon fast fest das es der carp sounder camp secure wird… aber was würde es für Alternativen geben wenn man keine carp sounder Nussbaumhölzer hat?
10 Beiträge -
Jonathan Mönch
Biete Rutenfutteral für Karpenruten
Garbolino Cabanac 213 cm
0 Beiträge
- qualitativ sehr hochwertig
- für bis zu 8 Ruten
- viele Fächer und Taschen
- Neupreis € 80, jetzt nur noch €35
- top Zustand, da wenig benutzt -
Fisch Des Nordens
Möchte jemand Karpfen angeln Stade umgebung
An der Horsterbeck möchte ich angeln und ja man kann gastkarten erwerben genau in Himmelpforten
0 Beiträge -
Carpphil
Karpfen
welche ruten länge ist perfekt für den kleinen Dorfteich auf Kapfen
15 Beiträge -
Jan Döbele
Karpfenangeln Edersee
Hey✌Ich gehe Ende August zum Edersee auf einen Campingplatz. Ich hatte auch vor ein bisschen zu angeln. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt auf was die Karpfen dort stehen? Süße oder Fischige Boilies oder doch lieber Partikel?
1 Beiträge
Danke im voraus 👍🏼 -
Louis ffo
Lieblings rig
Servus.
4 Beiträge
Hab letztes Jahr angefangen auf karpfen zu angeln.
Hab immer mit der normalen Haar Montage geangelt aber will mal was anderes ausprobieren. Was benutzt ihr alle so für Rigs für welche Köder?
Eine Frage habe ich noch. Benutzt ihr safty Clip oder inline und was haltet ihr von Fishstone? -
Werbung
-
Theomueller
Bleilochtalsperre Thüringen
Moinmoin,
1 Beiträge
Wollte demnächst mal an der Bleilochtalsperre in Thüringen auf Karpfen angeln gehen, jetzt habe ich aber gelesen das diese eine Trinkwassertalsperre ist, und das heist ja ich darf dort nicht mit boilies angeln oder?
Vielleicht darf ich es auch?
Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten kann -
Andy MV
Tackel gesucht und schlauchboot
Ahoi loite!
10 Beiträge
Da mir beim angeln, meine komplette Montage geklaut wurde über Nacht, suche ich Ruten, Rollen, rodpod, usw, usw.
Selbst mein Boot haben die Diebe mitgenommen!
Darum suche ich auch noch ne Schlauchboot..
Vielleicht könnte mir die karpfengemeinde weiterhelfen!!
LG -
Moritz2001
Karpfen über Nacht
servus Suche nach einem schönen gewässer im Raum lichtenfels coburg an dem man zwei drei Nächte auf karpfen angeln kann also wo nachtangeln erlaubt ist
0 Beiträge -
Werbung
-
Phiness
Angelt jemand am Herrenbachstausee?
Habe fragen!!!
0 Beiträge -
Simon Esold
Gewässer Suche
Hallo, ich habe vor die taage Fischen zu fahren und möchte mal was neues sehen, kann mir einer ein paar Gewässer empfehlen wo ein guter und großer Fischbestand herrscht, :)
3 Beiträge
Am besten ostdeutschen
Danke schonmal Im voraus -
Justin.z
.
Was macht ihr in euer feederfutter auf Karpfen rein
4 Beiträge -
Der(B)arsch_freund.wish
Suche gute karpfen combos alles daiwa oder fox
Hallo ich suche 2 neue karpfen combos also Rute +rolle so die Rolle bis 100€ und die Rute so bis 80€
5 Beiträge -
oudl
futterkorb
hallo kann ich den futterkorb an meinen saftyclip hängen oder gibt es da eine andere Methode?
2 Beiträge -
Ben783
Karpfen im Gewässer oder nicht?
Hallo alle gleichgesinnten der Angelleidenschaft,
1 Beiträge
Seit längerer Zeit angel ich an einem kleinem See/Teich und hab dort schon viel Erfahrung gesammelt, ebenfalls gute Fänge gemacht (Hecht, Barsch, Schleie, Rotaugen). Trotz allem bin ich mir immernoch unsicher ob sich Karpfen in dem Gewässer befinden, ich habe mich mit einem anderen Angler unterhalten der vor langer Zeit sich dort geangelt hat und auch Karpfen gefangen hat. Ein anderer soll vor kurzem auch einen nah am Ufer gesehen haben.... -
Maiki
Karpfenrolle
Servus, ich bin auf der Suche nach einer guten Karpfenrolle. Hätte jemand eine Kaufempfehlung ?
11 Beiträge -
Kevin Vahldieck
Karpfen angeln
hat wer von euch eine gute Stelle wo er erfolg hat mit karpfenangeln mit Pop up am Kanal bzw. Mittelland kanal oder Stich kanal in Salzgitter? würde mich über Tipps freuen
0 Beiträge -
potatocarps
Angeltour mit dem Rad für 2 Wochen
Moin Leute👋
0 Beiträge
In drei Wochen werde ich eine kleine schnapsidee Wirklichkeit werden lassen.
2 Wochen mit Rad und Anhänger mit Sack und pack ein tour von Senftenberg nach Frankfurt (Oder). Zwischendurch die Seen die aufm weg liegen beangeln sprich eine Nacht da und die nächste Nacht da.
Nun zu meiner Frage kennt jemand gute Seen die dort auf dem Weg liegen?
Ich bin ein spontaner Typ und lerne gerne Leute kennen also wenn jemand Bock auf angeln hat dann einfach Bescheid... -
Finnsandler
Einstiegs Karpfenrute
Moin Leute ich bin eigt raubfisch angeln hab im urlaub mal das Karpfen Angeln ausprobiert und finde es mega könnt ihr mir helfen was ich für ausrüsten rute rolle Rod pod usw brauch da ich nicht weiß was gut oder schlecht ist.
34 Beiträge
Lg Finn -
Kai_Kemmer
Suche einen Angel Kamerad/in
Servus Leute, suche einen Zuverlässigen Saarländischen oder Pfälzischen Angel Kamerad/in mit dem man ein paar Tage oder Wochen gemütlich einen Karpfen Ansitz machen kann …
2 Beiträge
Er/Sie sollte Humor verstehen wie ich und sollte definitiv Interesse für das Karpfen Angeln mitbringen ☺️
Man sollte sich vorallem gut unterhalten können und keiner der auf Schlaumeier spielt 😅 und wenns geht sollte er/sie bitte über 18 sein 😅
Also wenn jemand sich angesprochen fühlt gern ein Kommi da...