Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
carp_leon
mono oder geflochten
Ich habe eine Frage seit dem ich auf Karpfen Angel habe ich die schimano technium 0,35 drauf meine Frage wäre ob eine geflochtene Schnur besser wäre
3 Beiträge
Spürt Mann die bisse und kopf Schläge intensiver?
Hält der knoten oder generell die Schnur besser ? -
Freaky_77
Fos Eos 2-Man oder MK Fort knox 2.0 Pro dome
Frage steht ja schon oben ^_^
4 Beiträge
Tendentiell würde mir das MK besser gefallen :)
Aber vllt. hat ja jemand schon erfahrungen mit einem der beiden gemacht ^_^ -
Viktor2
Karpfenrutten /Karpfenrollen
hallo bin neue hier , wollte mir jetzt 2 neue Karpfenruten und dazu 2 Rollen , kenne mich aber nicht aus was preis Leistung gut ist
5 Beiträge -
carp_leon
Kescher Netz
Habe eine Frage wie kann ich mein Kescher Netz aus messen meins ist gerissen muss mir ein neues holen weiß aber nicht welche Größe das ist wie kann ich das ausmessen
1 Beiträge -
noelllllll
suche karpfen Gewässer Belgien Deutschland. :)
.
0 Beiträge -
Nickfr7121
angeln
Kommt jemand aus der Ecke 06917 und hätte Bock die Woche mal in Brandenburg am neuaufschluß schönewalde zu Angel.
0 Beiträge -
Werbung
-
Leon angelt
Karpfen angeln mit Hecht rute
Ich gehe am Mittwoch bis Freitag Karpfen angeln ich habe aber keine Karpfen rute aber würde es mit einer 2,40m 80 Gramm Hecht Rute auch gehen ?
7 Beiträge -
Manuel goes fishing
Holländische Karpfengewässer
Hallo ich suche schöne Karpfengewässer in Holland wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich um jeden tip dankbar ? Mit freundlichen Grüßen Manuel
2 Beiträge -
Luca681
Suche Gute Seen in der Nähe Berlin Brandenburg
Suche gute Seen zum Karpfenangeln am besten nicht weit von Berlin.
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Petri meine lieben.
Ich zieh Anfang nächstes Jahr nach Straubing. Hat jemand ein Vorschlag wo man schöne karpfen angeln kann? Können auch gern 40 pf + drin sein
0 Beiträge
lg -
xacax
Empfehlung Karpfenliege Angelliege , Eos 2?
Kann mir jemand eine gute Angelliege bis 200€ empfehlen und hat jemand Erfahrung mit Fox Eos 2 Liege?
3 Beiträge
-
Lenny123
Karpfenangeln im Krautigen See
Hallo
4 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer noch an einem krautigen See und möchte vom Ufer aus auf Karpfen gehen der von Ufer zu bewerfende Platz ist voll mit Kraut habt ihr paar tipps Montagen die ich dort zum Angeln auf Karpfen benutzen könnte?
LG Lennard -
Spiegel-Sreu-Schuppi
Suchen Karpfen See nähe RLP
Wir sind auf der Suche nach einem See für eine Karpfen Session.
3 Beiträge
Der See sollte in der Nähe von Rheinland Pfalz liegen und Gastanglern das Nachtangeln erlauben.
Sind gerne auch für einen gemeinsamen Trip bereit.
-
Tobi Haesner
Suche See in der Nähe von Schwerin mit gutem Karpfenbestand
Ich bin auf der Suche nach einem See mit guten Karpfenbestand. Am besten ein Gewässer an dem man kein Boot braucht
0 Beiträge -
Cedric Janke
Alternativköder für karpfen
Hi Leute,
26 Beiträge
Ich wollte mich mal erkundigen ob welche von euch gute Erfahrungen mit Alternativködern für karpfen gemacht haben. Ich angle nämlich in einem nicht so großem Graben in einer Großstadt. Dort soll es Karpfen mit 40 Kilo geben. Natürlich auch kleinere. Diese haben allerdings schon viele Köder gesehen und sind nicht so schnell zu überlisten. Mein erster Gedanke war Erbsen oder Bohnen aber das ist so 0815. Ich möchte gerne einen Köder die die karpfen noch nicht gesehen haben bzw... -
Jesko_Angeln
Krapfen anfüttern großer See
Hallo ich habe mit dem karpfen angeln angefangen und habe ein solideres Grund aus Rüstung aber weis nichts zum Thema Köder ⁉️ und das ist ja eigentlich das wichtigste freue mich auf Antworten
9 Beiträge -
nice fishing
Biete Mk Booster Pop Ups
bracht jemand ne Dose Biete Mk Booster Pop Ups für 4€ vielleicht zum testen?
0 Beiträge -
Steff KC
Karpfen sitzt in Seerosen fest
Servus Leute. Habt ihr Methoden wie ihr Karpfen die sich in Seerosen festgesetzt haben wieder aus den Seerosen lösen könnt? Problem an meinem Gewässer sind keine Boote erlaubt. Danke schon mal im Voraus😀
7 Beiträge -
..
Suche Karpfen Feederrute
Moin
6 Beiträge
Ich suche ein Karpfen Methode Feederrute.
Wurfgewicht min 80gr - max 150gr
Preis um die 100€
Sollte Karpfen bis zu 15kg drillen können (See)
Meistens fange Ich Karpfen zwischen 2kg und 8kg, sie sollte jedoch auch den größten Karpfen aus unseren Teichen gewachsen sein.
Ich freue mich auf Vorschläge -
Deathscythe
Karpfen angelnfutter
moin Leute,
29 Beiträge
ich wollte mal fragen wir ihr die karpfen auf eure Plätze bekommt?
mit welchen Montagen und mit welchen futter wenn ihr füttert ?