Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Marvin Vetterlein
Gewässer gesucht
Hallo.Ich hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)
12 Beiträge -
Julien.
Karpfengewässer SH
Moin,
2 Beiträge
kennt hier jemand einen See in SH mit gutem Karpfenbestand? -
r2035b
Hookbaits
Moin. Bin auf der Suche nach attraktiven hookbaits, am besten Pop ups oder wafter.
8 Beiträge
Kann mir jemand etwas empfehlen ??? -
Tommy03011986
Karpfen Angeln...
Moin moin, kann mir jemand was über den Tornower See sagen bei Teupitz was der Karpfen bestand da sagt. Danke Euch😉
2 Beiträge -
Tommy03011986
Karpfen Angeln
War schon jemand mal am Triftsee...
0 Beiträge -
Mukkel21
Thüringen Karpfen Angeln
Wo gibt es in Thüringen gute karpfen Gewässer
0 Beiträge -
Werbung
-
Meno
Wo kann man gut karpfen angeln in Brandenburg
Hallo liebe Angler‘s wo kann man gut karpfen angeln Maximum 50-60km von Berlin entfernt. Vielen Dank
0 Beiträge
-
JxstinBrb
Guter Karpfenteich im Land Brandenburg und dav
Kennt jemand ein guten Karpfen Teich im Land Brandenburg da ich mit meiner dav Karte angeln kann ?
1 Beiträge -
Lucas Ader 03
Karpfenangeln in Brandenburg
Guten Abend
0 Beiträge
Ich suche eine schönes Karpfengewässer in Brandenburg. Kann mir da jemand zufällig ein paar Gewässer empfehlen und vielleicht auch ganz und gar ein paar Tipps geben ? -
Werbung
-
kxan.hdn
Karpfenangeln in krautigem Flachwasser
Hallo zusammen, ich wolte demnächst auf Karpfen angeln☺ in 25-30cm tiefem Wasser mit sehr dichtem Krautboden. Man kann die Karpfen alle an der Oberfläche.
4 Beiträge
Welche Angelmethode und Köder sollte ich wählen ? -
Jessi.
Günstige Boilies woher?
Hallo, wir sind auf der Suche nach günstigen boilies bevorzugt 10kg Säcke, zum anfüttern auch gerne mix. Woher bekommt ihr eure Boilies? vielen Dank im voraus.
7 Beiträge
-
NTM1
Neuer trolley
Bei meinem trolley ist heute das Kugellager vom Rad geplatzt. Nun muss ein neuer her. Was nutzt ihr für Trolleys? Suche einen auf den tackle und Verpflegung für min. 2 Nächte draufpassr.
6 Beiträge
och hab mir den mal angeschaut (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kann den jemand empfehlen oder hat Erfahrung damit? -
floo1993
Sonik skx bissanzeiger
hallo, wollte mir diese bissanzeiger zulegen . hatt die jemand und kann mir sagen ob die Starkregen aushalten bzw wie die erfahrungen sind. danke
0 Beiträge -
Benny25
Wieviel schnur für das Karpfenangeln auf mittlerer entfernung?
Hallo ich möchte mir die Daiwa Black Widow 25A kaufen, für das angeln auf Karpfen. Meine Frage: " Ich würde eine 0.35mm starke Shimano Technium aufspulen also 270m meint ihr das reicht?" Meistens werfe ich meine Montagen aus, und selten fahre ich mit einem Boot. als Gewässer gehe ich meist an kleine Seen und Teiche...?
5 Beiträge
Gruß Benny -
Beckinger
Karpfen ausgeschlizt
Servus leute,
2 Beiträge
Habe eben eine schöne karpfen session mit meinem besten freund gehabt und auch einen schönen fisch gefangen. Einer ist jedoch ins gebüsch abgehauen bevor ich die bremse zumachen konnte…
Ich habe daraufhin erstmal die schnur etwas locker gelassen um zu schauen ob sich was tut, aber die schnur blieb locker. Dann hab ich halt das gemacht was man bei einem hänger macht, rolle festhalten und mit der rute nach hinten laufen. Dann hatt sich die montage gelöst aber leider... -
Adskij
Karpfen fangen?!
Hallo zusammen, fahre heut nachmittag ans Wasser, ist ein Rhein Nebengewässer und permanent mit Rhein verbunden. Da sollen Karpfen schwimmen.
Ich bin nich so der Weißfisch Angler und habe noch nie was außer Brassen oder Plötze als Beifang gefangen.
Da wir 3 Leute sind und uns jetzt auf Weißfisch probieren wollen, brauche ich eure Unterstützung.
Ich habe keine Boilies und möchte jetzt erstmal auch keine kaufen.
Folgendes ist vorhanden:2 Beiträge -
Beckinger
Polaris Pop Up mix kaufen
Servus,
1 Beiträge
Hat jemand von euch ne ahnung wo man den kaufen kann? Ist überall out of stock -
Pep Müller1
Döbel mit Schwimmbrot
Hallo 🙋🏾♂️ ich hätte eine Frage zum Thema schwimmbrot angeln. Die Frage lautet sollte man Mono Schnur verwenden oder geht auch eine geflochtene ?
3 Beiträge -
Heimdall85
Hab mal zwei fragen
Geht wer in der Ausgangssperre angeln? und die zweite. Kennt jemand den Seddiner See gut und kann mir da mal etwas mehr verraten bzw gute stellen zum Karpfen angeln Verraten
6 Beiträge -
Hubert Kopp
Seddiner See
Hallo zusammen, ist es möglich ein Karpfenzelt am See aufzustellen?
4 Beiträge