Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Kai_Kemmer
WhatsApp Gruppe zum Thema Karpfen Angeln
Hey Leutz 👋🏼 ich such Leute aus dem Saarland und Saar-Pfalz Kreis wo Bock hätten in meine WhatsApp Gruppe beizutreten 😁
3 Beiträge
Also wenn es dich anspricht schreib mich gern an und stoß dazu 😉👋🏼 -
Julien.
ZANLURE GPS Futterboot
Moin zusammen,
0 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Marke ZANLURE gemacht? Ich habe ein Futterboot von der gesehen und frage mich ob das was vernünftiges ist.
Lg
-
oudl
chod rig
kann ich das chod rig auch ganz normal am lead core einschlaufen? oder muss es in eine helimontage dran?
1 Beiträge -
Justin.z
...
Moin wie dick muss die Schnur beim feedern auf der Elbe sein
1 Beiträge -
K@rpf1an
Futterboote Fischereiverein Friesoythe
Hallo an alle, weiß jemand wie der Fischereiverein Friesoythe die Verwendung von Futterbooten handhabt? Ist es dort erlaubt ein solches zu nutzen? Wie sieht es diesbezüglich zum Beispiel am Ambührener See oder Halener Badesee aus?
1 Beiträge -
Elias März
Wer kommt aus dem Landkreis neumarkt in der oberpfalz
Wer Zeit und Lust hat mal auf karpfen zu angeln
0 Beiträge -
Werbung
-
Andrei Costea
Karpfen angeln
Hat wer gute Tipps bezüglich Karpfen angeln im kiesteich üffingen, wegen Futter ob Bolie, Mais was besser geht? Und welchen tiefen sie gut beißen? Würde mich über Tipps freuen :) und danke schonmal und Petri heil allen
5 Beiträge -
Freaky_77
Mk Multi Sounder 3+1
Petri, mal eine Frage, habe o.g. Bissanzeiger seeehr günstig geschossen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Bedienungsanleitung hat?
0 Beiträge
bzw. mir würde reichen, wenn ich wüsste ob es eine Möglichkeit gibt, den Bissanzeiger stumm zu schalten, wenn ich die Box nutze ?
-
Justin.z
.
Moin ich hätte eine Frage, ich bin Anfänger im feedern habe alles da was ich brauche weiß aber nicht wie dick meine Schnur sein soll was würdet ihr sagen
4 Beiträge -
Werbung
-
Lukas Kosel
Funkbissanzeiger
Suche Funkbissanzeiger, die nicht allzu teuer sind. Habe an ein Maximalpreis von 100€ gedacht (bin Schüler). Ich bin für jeden Tipp dankbar.
4 Beiträge -
Sven Odinssohn
Suche gebrauchtes Karpfenequipment
Hallo, mein Sohn würde gerne mit dem Karpfenangeln anfangen, nun bin ich eher der Raubfischangler.
6 Beiträge
Um erstmal zu testen, ob das ganze was für ihn ist, würde ich ihm zum guten Zeugnis gerne 2 Ruten mit Rollen und so ein bisschen Zubehör besorgen. Ruhig gebraucht, aber halt kein Schrott. -
Justin.z
Kann man mit allround auf Karpfen gehen
Hi angelfreunde ich will Karpfen angler werden und da ich noch Anfänger bin will ich es erstmal mit alroundrute versuchen muss ich da irgendwas beachten
14 Beiträge -
NTM1
Günstige karpfenbleie
Wo gibt es die günstigsten bleie? Ich bräuchte welche mit wirbel und ca. 80g
7 Beiträge -
RSebastian
karpfenangeln
Hallo Leute! Ich suche ein Gewässer wo ich Karpfen fischen kann. Heute habe ich den Main im Raum Raunheim ausprobiert, aber ich hatte noch nicht einmal eine Präsentation. Kennt jemand Platze im Raum Hessen?
0 Beiträge -
BK.Carpfishing
Nachtangeln in BW
Suche See zum Nachtangeln in Baden-Württemberg
22 Beiträge -
carp_leon
Karpfen Angel Gruppe Berlin
Suche Leute die in meine Karpfen Gruppe rein wollen
0 Beiträge
Voraussetzung:
Bis 20 Jahre
Erfahrung
Berlin
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Angeln_in_bayern
Hey Leute
ich suche preisgünstige karpfen Ruten mit maximal 1,30 Transportmas bin für jeden guten Vorschlag dankbar
9 Beiträge -
Louis ffo
laute bissanzeiger gesucht.
Hallo an alle karpfenangler.
7 Beiträge
Will mir neue bissanzeiger kaufen. Bin aber eine Schlafmütze und habe einen extrem festen Schlaf. Auch am Wasser. Habt ihr gut Laute bissanzeiger im preissegment bis 250-300€? Firma und Design ist mir relativ egal. Sie müssen nur schön laut sein.
Lg -
Hansmann
Tipps und Montage
Hi, kann mir jemand ein paar Tipps geben wo gute karpfenstellen sind und wann die beste Fangzeit ist. Mit was kann ich Karpfen alles angeln und was wäre die beste Montage?
2 Beiträge -
Fischersftitz23
Hook and Hold fishing Karpfen
Ich beangele zur Zeit einen schmalen Fluss mit viel Totholz am Ufer. Zum Einsatz kommen 3.5 lb ruten und 5500er Ultegras mit 40m 66er schlagschnur die auch beim Drill nicht runter gezogen wird. Ist es möglich große Karpfen wirklich vom Hinderniss fernzuhalten? ich habe das Problem, dass die Fische stromab ziehen und im Fluss haben die leider so viel Power, dass ich sie nicht gehalten bekomme. bis 15 kg geht es, aber bei großen habe ich keine Chance. Hat vllt jemand von euch erfahrung mit...
4 Beiträge