Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
@kall.sen
Neue Karpfenrute
Grüße. Kann mir jemand eine gute Karpfenrute empfehlen die man als Lehrling mit wenig Geld bezahlen kann?
7 Beiträge
Ich muss weite Würfe machen und ja vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung 👍🏼 -
Karpfen456
Welche boilies bei schlammigen und krautigen grund
Hi ich habe eine Frage welche Farbe von boilies empfiehlt ihr bei schlammigen und krautigen grund?
13 Beiträge
danke für die Antwort -
Moik Schneider
Mamorkarpfen angeln
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jmd bereits Erfahrung gesammelt hat mit dem Angeln von Mamorkarpfen. Haben 3 Große bei uns im Vereinsgewässer und ich habe mich gefragt wie ich die an den Haken bekommen könnte? 🐟
29 Beiträge -
Maximus.1312
Gute Seen in der Umgebung von Pirmasens zum nachtangeln auf karpfen?
wer was weiss bitte melden danke im voraus
1 Beiträge -
ruben pat
balaton karpfenangeln Wasser flach
Bin grad am Balaton genau in Fonyód und kann hier wirklich 150 m bis zu Knien reinlaufen Wasser hat 16 grad und Luft 16-19 , was mache ich jetzt um hier zu den Karpfen zu kommen Besitze auch ein kleines Boot
2 Beiträge -
Marco Der-Goetze
Eider Karpfen
Jemand Erfahrungen mit den Eider karpfen im Raum Schleswig Holstein Erfahrungen gemacht.
6 Beiträge
Und eventuell Interesse an ein Gemeinschafts angeln
Lg 🎣 -
Werbung
-
mc_poppa
Tipps zum Barben Angeln
Hey :)
5 Beiträge
Ich habe vor, demnächst, oder im Winter, meine erste Barbe zu fangen. Das ganze probiere ich zu hause an der Saale zwischen Jena und Naumburg. Kann mir vielleicht jemand Tipps zu Ködern, Montagen oder Stellen geben?
Vielen Dank schonmal😄 -
Michiangelt...
Karpfenweiher
Hi Leute,
6 Beiträge
Ich will endlich mal wieder was fangen…
Kennt jemand ein Gut besetzen Karpfenweiher in Oberbayern ?
Sollte nicht zu groß sein :) -
Lexorzist0109
Karpfenangeln
Gibt es gleichgesinnte in Halle an der Saale?
3 Beiträge -
Werbung
-
Marius Stumpe
Gute LAV-Gewässer zum Karpfenangeln
Suche Seen zum Karpfenangeln, die mit der LAV Karte zu beangeln sind. See mit vielen und natürlich auch großen Karpfen wäre geil.
10 Beiträge
Boot und Emotor sollte erlaubt sein, sowie das Nachtangeln und Anfüttern.
P. S. Ich bin für Catch & Release -
janis.fishing
Karpfen in der Jümme?
Moin,
2 Beiträge
kennt jemand gute Spots in der Jümme für Karpfen? -
Picco1
Sternberger See
Will nochmal auf Karpfen gehen, hat jemand zum See ein paar Tipps?
1 Beiträge -
Gfzhg
Tipps zum karpfen angeln
Ich versuche schon seit 2 Jahren mein ersten Karpfen zu fangen und habe schon sehr vieles ausprobiert aber habe noch nichts außer brassen gefangen.
4 Beiträge
Hat jemand irgendwelche Tipps? -
Basti hat Biss
Kennt jemand gute Karpfengewässer nahe Wismar?
Ich suche ein gutes Karpfengewässer nahe Wismar was man auch mit dem Fahrrad erreichen kann. Danke schön Mal im Voraus.
1 Beiträge
LG Basti -
Ronny Rotter
Karpfenangeln
moin kennt jemand ein gutes karpfengewässer nähe Kühlungsborn /Rerik. wo man sich 1bis 2 Nächte mal hinhocken kann. wenn ja. gibt es auch tageskarten etc.
0 Beiträge -
Weed772
Tote Karpfen am Baggersee
habe gestern wieder am Ufer nen Toten karpfen entdeckt, letzen Sommer gab es auch bestimmt 15 Stück alles Kapitale in der Größe oder größer.
13 Beiträge
Ist es normal, evt altersbedingt?
Er hat auf dem Bild auch nen komische kreisrunde Verletzung was könnte das sein? -
Phil.fishing
Suche gutes Karpfengewässer in nrw
Hallo mein Name ist Phil bin 14 Jahre alt und seit ich meinen ersten Karpfen am Band hatte total verliebt, und suche nun ein gutes karpfengewässer.
4 Beiträge -
Nd2699
Karpfenangeler aus Rees und Umgebung
Hi, ich würde gerne mal einen Karpfenangeln fangen, kommt hier jemand aus Rees oder Umgebung und hat Lust mal zusammen los zu gehen?
0 Beiträge -
Denicarpist
Abbaufeld Elbekies IV, Mühlberg
kennt jemand dieses Gewässer?
0 Beiträge
Bin gerade dabei 4 Tage angeln Session für nächste Woche einplanen. Wäre super schön und nett wenn jemand könnte ein paar Tipps geben. z.b. wie mann am besten an Ufer mit dem ganzen Kram dran kommt. Kann man ihn fahren mit waldfahrgenemigung danke und Petri -
stefano123
Mono Schnur Fluss
Muss meine beiden ultegras neu bespulen, hat jemand Vorschläge? Geangelt wird im kleinen Fluss kurze distanzen und teilweise sehr hängerreich
4 Beiträge