Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Leo2222
Sänger Carp Voice 3 3+1 Funk Set red+green+blue
Hallo Freunde ich verkaufe grade auf eBay Kleinanzeigen meine Bissanzeiger wobei einer leicht beschädigt ist (zu fest aufs RodPod gedreht dadurch ist die Plasteverkleidung an der Schraube abgegangen und somit schnabelt der Bissanzeiger leicht auf) sonst funktionieren alle vielleicht hat jemand Interesse.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Qu1ckR1ce
Karpfengewässer
Hallo Männers & natürlich auch Frauen, falsche Rheinfolge - naja, egal...
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Gewässer mit guten Karpfen im Kreis Borken oder auch im nahen Holland.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Meine Idee ist, dass ist für eine kurze Session - Max 2 Tage schaue was so möglich ist. Neues Tackle ausprobieren 😍
Vielen Dank!
VG
-
Jojonitsch
Karpfentipps
Könnt ihr mir ein paar Tipps zum karpfenangeln geben? währe voll nett weil ich heute erst mein ersten karpfen gefangen habe. Am besten währe es wenn es Tipps mit boilies sind denn ich interessiere mich dafür.
20 Beiträge -
Phillip.1887
Blut
hallo angler und anglerinen petri erstmal und ich hab mal näh frage. ich habe heute 4 Karpfen gefangen und 2 haben an den kiemen geblutet weil der haken da war habt ihr irgend Welche tips wie ich die haken da vorsichtig rausbekomme
17 Beiträge -
Dfgtzc
Karpfen
Mir ist heute beim Raubfischangeln aufgefallen, dass sich viele Karpfen an der Oberfläche aufhalten. Kann ich diese Karpfen mit meiner 2,70 15-45g Spinnrute fangen? Wenn ja, wie?
10 Beiträge -
Jojonitsch
Karpfenqngeln
Hallo, ich habe gerade meinen ersten karpfen gefangen, und wollte fragen ob ich hier ein paar Tipps kriege. Ich würde gerne mit boilie Angeln.
7 Beiträge
VG jojo -
Werbung
-
Pascal Schreiber
Karpfenangeln Unstrut
wo gibt es zwischen Laucha und Freyburg ein paar schöne Plätze?
0 Beiträge -
Louis ffo
Sonik Bankware
Moin Leute.
4 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit den banksticks und buzzerbars von der Firma Sonik? Suche neue und bin ein bisschen Sonik fanboy. Wollte mal eure Erfahrungen mit den hören
-
Cihan_m4
Karpfenangeln Kreis Stuttgart
Hey Leute bin neu hier und hätte mal gleich ne frage.
0 Beiträge
Wo kann man kreis Stuttgart auf Karpfen angeln mit Tageskarte.
Ich bin oft in Plüderhausen beim Seestüble, hab da auch oft Karpfen gefangen aber immer nur max bis 5-6kg.
Direkt daneben ist Angelparadies wie ist es dort ? Hat da jemand schon was fangen können?
Spraitbach ist mir auch bekannt war aber noch nie auf Karpfen dort.
Und da is anscheinend auch was in... -
Werbung
-
Louis ffo
stabiles RodPod für den schmalen Taler
Moin. Suche ein stabiles Rodpod zum karpfenangeln. Habe maximal 80€ und brauche was stabiles. Am besten für 3 Ruten. Wenn jemand einen Tipp hat welches da gut ist wäre ich sehr dankbar
1 Beiträge
Lg Louis -
Dustin Eerp
Ruten Empfehlung gesucht
Hi und Petri 🐟🐟
0 Beiträge
Kann mir jemand eine Rute empfehlen soll zum ansitzen auf Grund wie auf Pose genutzt werden
Zielsiche sind Aal kleinere Karpfen und alles was so auf Wurm beißt
Es muss eine Teleskoprute sein
dachte so an 3 m 30 bis 60 g wurfgewicht
Besten Dank und schönen Sonntag 👍🏻 -
Louis ffo
Rod Pod
Bin auf der Suche nach einem Rod Pod. Will nur 100€ ausgeben. Wie ist das Balzer Metallica Pod? Kostet nur 80€ aber weiß nicht ob das stabil ist. Bin meistens an Seen und an einem strömungsarmen Kanal unterwegs. Kann mir jemand ein anderes empfehlen oder ist das gut?
7 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Brandenburg/MeckPomm
hi Leute....jemand Lust mal ne Session auf Karpfen/ Wels? Gerne übers WE....DAV Karte habe ich und die Oderkarte. Meldet euch einfach. LG
2 Beiträge -
Fisch Des Nordens
Kescher für Karpfen (bis 30 €)
Suche guten kescher für Karpfen ungefähr 1meter breit
2 Beiträge -
r2035b
Hasselkampsee (Vechelde)
Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen an den Hasselkampsee. Möchte auf Karpfen angeln. Ist der See gut für Einsteiger geeignet und hat jemand Tipps an dem See? Hat jemand Erfahrung?
6 Beiträge
LG
danke im Voraus -
Robin167
Mühlteich in Putzkau
Hallo liebe Angelfreunde , hab da mal ne frage an euch
3 Beiträge
Wie sieht’s bei den Mühlteich in Putzkau aus
Fängt man da gut Karpfen ? Oder überhaupt was ?
Oder könnt ihr mir was empfehlen, wo man gut auf Karpfen fängt ? -
potatocarps
suche karpfengewässer Brandenburg
Moin Freunde
2 Beiträge
Ich fang so langsam an mit dem richtigen karpfenangeln und habe meine ersten Gewässer in meiner Nähe befischt und einiges an Erfahrung gesammelt.
Nun will ich dieses Jahr auch einen Fisch von über 10 kg landen können.
Kennt ihr ein Gewässer in Brandenburg an dem es sich als kaprfenangler lohnt? -
Sebastian Rieth.
suche Angelgewässer (Karpfen) Nähe Braunlage
Hallo,
2 Beiträge
kennt jemand ein schönes Gewässer in Braunlage bzw. im Umkreis von 20-30 km von Braunlage?
Nachtangeln sollte erlaubt sein.
Viele Grüße,
Sebastian -
Unbekannt
Barbless auf Karpfen
Hallo Karpfenangler,
5 Beiträge
ich nutze immer öfters wiederhakenlose Haken. Erst nur angedrückt und mittlerweile ganz ohne Widerhaken.
Da die allermeisten Karpfen zurückgesetzt gewerden wäre es doch nur fair, sie schonend zu behandeln.
Welche Karpfenhaken ohne Wiederhaken fischt ihr so? Das Angebot ist ja relativ klein.
-
David2501
Rolle
Hallo kann mir jemand eine gute Rolle zur Daiva Black Widow empfehlen?
59 Beiträge