Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Frankenangler1
Karpfen Zuckungen
Hey Leute, ich habs zwar schon an mehreren Stellen im Internet gelesen, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, weil ich es sehr komisch finde: Der Karpfen ist fachgerecht betäubt (und das ist auch überprüft) und wird durch Kiemenrundschnitt ebenfalls fachgerecht getötet. In sehr wenigen Fällen kommt es danach jedoch vor, dass er zuckt. Der Fisch zeigt aber keine Lebenszeichen.
9 Beiträge
Kennt das jemand? -
Andreas Schulz 69
Igelsbachsee
war in letzter Zeit einer am igelsbachsee angeln? speziell auf karpfen?
0 Beiträge -
Emin1o9
Karpfen angeln in Kiel!
Hey, ich hätte da mal eine fragen… Wo kann ich in Kiel auf Karpfen angeln ?
7 Beiträge -
Angellegende
Bootsangeln kiesgrube luppa 2
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob man in der kiesgrube luppa 2 in Leipzig ein Boot benutzen darf? -
Tommy03011986
Angeln
Abend Leute kann mir jemand in der Nähe vom Teupitzer See nen guten karpfen Gewässer empfehlen. Danke im voraus
5 Beiträge -
Laszlo Berkle
Hallo suche in schönen See mit guten Karpfen bestand in Thüringen
Suche see mit guten Karpfen bestand
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angeln im sommer
wo stehen karpfen im sommer im baggersee weiß das jemand geh nächste woche karpfen angeln in einem baggersee und es soll sehr warm werden
3 Beiträge -
Enrico Rothe
camp secure
Hallo bin momentan auf der Suche nach ein Camp Secure… für mich steht schon fast fest das es der carp sounder camp secure wird… aber was würde es für Alternativen geben wenn man keine carp sounder Nussbaumhölzer hat?
10 Beiträge -
Jonathan Mönch
Biete Rutenfutteral für Karpenruten
Garbolino Cabanac 213 cm
0 Beiträge
- qualitativ sehr hochwertig
- für bis zu 8 Ruten
- viele Fächer und Taschen
- Neupreis € 80, jetzt nur noch €35
- top Zustand, da wenig benutzt -
Werbung
-
Fisch Des Nordens
Möchte jemand Karpfen angeln Stade umgebung
An der Horsterbeck möchte ich angeln und ja man kann gastkarten erwerben genau in Himmelpforten
0 Beiträge -
Carpphil
Karpfen
welche ruten länge ist perfekt für den kleinen Dorfteich auf Kapfen
15 Beiträge -
Jan Döbele
Karpfenangeln Edersee
Hey✌Ich gehe Ende August zum Edersee auf einen Campingplatz. Ich hatte auch vor ein bisschen zu angeln. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt auf was die Karpfen dort stehen? Süße oder Fischige Boilies oder doch lieber Partikel?
1 Beiträge
Danke im voraus 👍🏼 -
Louis ffo
Lieblings rig
Servus.
4 Beiträge
Hab letztes Jahr angefangen auf karpfen zu angeln.
Hab immer mit der normalen Haar Montage geangelt aber will mal was anderes ausprobieren. Was benutzt ihr alle so für Rigs für welche Köder?
Eine Frage habe ich noch. Benutzt ihr safty Clip oder inline und was haltet ihr von Fishstone? -
Theomueller
Bleilochtalsperre Thüringen
Moinmoin,
1 Beiträge
Wollte demnächst mal an der Bleilochtalsperre in Thüringen auf Karpfen angeln gehen, jetzt habe ich aber gelesen das diese eine Trinkwassertalsperre ist, und das heist ja ich darf dort nicht mit boilies angeln oder?
Vielleicht darf ich es auch?
Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten kann -
Andy MV
Tackel gesucht und schlauchboot
Ahoi loite!
10 Beiträge
Da mir beim angeln, meine komplette Montage geklaut wurde über Nacht, suche ich Ruten, Rollen, rodpod, usw, usw.
Selbst mein Boot haben die Diebe mitgenommen!
Darum suche ich auch noch ne Schlauchboot..
Vielleicht könnte mir die karpfengemeinde weiterhelfen!!
LG -
Moritz2001
Karpfen über Nacht
servus Suche nach einem schönen gewässer im Raum lichtenfels coburg an dem man zwei drei Nächte auf karpfen angeln kann also wo nachtangeln erlaubt ist
0 Beiträge -
Phiness
Angelt jemand am Herrenbachstausee?
Habe fragen!!!
0 Beiträge -
Simon Esold
Gewässer Suche
Hallo, ich habe vor die taage Fischen zu fahren und möchte mal was neues sehen, kann mir einer ein paar Gewässer empfehlen wo ein guter und großer Fischbestand herrscht, :)
3 Beiträge
Am besten ostdeutschen
Danke schonmal Im voraus -
Justin.z
.
Was macht ihr in euer feederfutter auf Karpfen rein
4 Beiträge -
Der(B)arsch_freund.wish
Suche gute karpfen combos alles daiwa oder fox
Hallo ich suche 2 neue karpfen combos also Rute +rolle so die Rolle bis 100€ und die Rute so bis 80€
5 Beiträge