Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Laichhakenschreck
Nachtangeln
Hat jemand Mal Lust mit mir Nachtangeln zu kommen? Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
4 Beiträge
Meldet euch bei weiteren Fragen. -
Dragan 123
Angeln über Ostern
Hallo alle zusammen, ich komme aus Papenburg und wollte über Ostertage angeln mit Übernachtung. Weiß zufällig jemand wo es noch möglich wäre? Da wir in Emsland und ab Donnerstag auch Landkreis Leer, ausgangssperre nachts haben. Wenn jemand einen Tipp hat würde mich freuen. Danke. Petri Heil
2 Beiträge -
nick_hank_07
Karpfen angeln
Servus Laddl
3 Beiträge
I wolltmal fragen was ihr so für gute oder schlechte ehrfahrungen mit pva gefüllt mit scopex boiliesund mais pellters habt?
Grüsse Nick -
Fritzi
Sonik Vaderx 6000 rs Karpfenrolle oder ähnliche.
Hallo Angelfreunde,
4 Beiträge
kann mir jemand was zu dieser Rolle sagen oder hat andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 70 € zum Karpfenangeln.
Werde meistens in kleinen Kanälen oder Seen Angel.
Euch allen dicke Fische und DANKE SCHÖN -
Niko Korst
Tageskarten Gewässer ASV Rath Heumar
Moin,
0 Beiträge
Hat jemand paar infos bzgl des Reglements an dem Gewässer?
Nachtangeln erlaubt? Futterboot erlaubt?
Gruß Niko -
Unbekannt
Karpfenzelt/Bivvy
Hallo,
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Karpfenzelt/bivvy möchte aber nicht mehr wie 150€ ausgeben. Welche könntet ihr mir empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Theomueller
Suche gutes Karpfengewässer in Thüringen
Hi suche ein guten und auch grosen See mit guten karpfenbestand in Thüringen
0 Beiträge -
luca tauer
Gewässer Frankreichs
Hallo
0 Beiträge
Hat jemand zufällig infos zum lac de pierre percee ?
Fischbestand, Bestimmungen, Gewässertiefe? -
NTM1
Rutentasche
Ich suche eine möglichst leichte aber trotzdem gut gepolsterte rutentasche für zwei 12 Ft. ruten. als Rollen nutze ich 14000er also sollte das rollenfach nicht zu klein ausfallen. Die Tasche sollte außerdem außen Platz für eine spodrute und einen kescher haben.
5 Beiträge -
Werbung
-
fisch123456789
Angelzusammensetzung für Karpfen
Hallo,
21 Beiträge
ich bin absoluter Anfänger was das Angeln angeht. Also ich habe noch von meinem Opa eine Angel hier rumliegen die 3m lang ist und ein Wurfgewicht von 20-70g hat. Dazu habe ich mir eine Balzer Spezi Aal Rolle gekauft. Nach etwas recherchieren glaube ich aber das die Rute und die Rolle nicht zusammen passen. Eigentlich würde ich gerne mit Pose auf Karpfen angeln. Ist das trotzdem möglich? -
auxfishing
Banksticks
Kenn jemand gute Banksticks fürs Karpfenfischen?
16 Beiträge -
Timofei 83
Karpfen
Hallo Leute kann mir jemand tip geben was jetzt bei bigge see vorbeken für futter oder boilies nehmen kann
17 Beiträge -
Christian Junkes
Silbersee Landstuhl
Hallo, kann mir jemand was zu dem Gewässer bezüglich Gastangeln sagen? Wie ist der Bestand an Karpfen?
0 Beiträge
MfG Christian -
Unbekannt
Suche im Raum Bamberg ein gutes karpfen Gewässer
Hallo.
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem See mit ca 5 ha+ mit nachtangeln und mit dem Boot befahrbar ist -
Laichhakenschreck
Nachtangeln (Karpfen)
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand ab und zu Lust hat mit Nachtangeln zu kommen. (Sich ein bisschen zu unterhalten, auszutauschen und dicke Brocken zu fangen) / ( Dresden u. Umgebung)
0 Beiträge
Es kann mir auch gerne privat geschrieben werden
-
Marten Walter
Karpfenangeln
kennt jemand einen See nähe weferlingen haldensleben wo man instant über tag einen karpfen fangen kann?
13 Beiträge -
Joshua Sch
Hallo wie fängt man in der unstrut gut Karpfen
Wie fängt man in der unstrut Karpfen schönen Abend noch
3 Beiträge -
leonardo grünwald
Fängige Köder im Frühjahr
hallöchen wollte mal fragen was zur Zeit der beste karpfenköder ist?
8 Beiträge -
Botea Iosif Polius1
Bip 31855
Hallo, ich suche auch einen See, in dem ich gegen eine "private" Gebühr ohne Angelerlaubnis ohne Erklärungen fischen kann und so weiter, danke!
4 Beiträge -
Marcus Posch
Suche neue Gewässer in der Coronazeit.
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Da es im Moment sehr schwer is neue Gewässer zu finden bzw Karten zu bekommen durch unseren neuen Virus brauche ich eure Hilfe.
Ich benötige einen guten See oder Fluss der maximal 3 Stunden Autofahrt von München entfernt is.
Sollte ein guter Bestand an großen karpfen drin sein. nachtangeln muss erlaubt sein übernachten im Zelt sowieso und vielleicht ein Feuer für kalte Nächte.
Ich möchte am 6 April los legen.
Vielleicht kann mir ja die...