Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
PN_Baits
Großer Dölchsee
Ich würde gerne mal an diesem See auf Karpfen angeln.
0 Beiträge
Hat eventuell jemand bereits dort auf Karpfen geangelt und hat Informationen über den Bestand?
Freu mich über jede Erfahrung und Information 🙏 -
jonasbw
karpfen See
Servus.
4 Beiträge
Kennt jemand gute Karpfenseen rund um Stuttgart oder Pforzheim (ca 50km) für die man Tageskarten bekommt ? -
Alexander_CarpPref
Karpfenangeln Raum Osnabrück
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Karpfenangelei im Raum Osnabrück und kann mir einige Gewässer empfehlen? Danke im Voraus und viele Grüße! -
Thomas Fischer2
Karpfen Gewässer gesucht
Hallo,
4 Beiträge
Bin auf der Suche nach einen See oder Weiher mit guten Karpfen bestand in Bereich Niederbayern.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. -
Justin Rußmeier
First-Aid-Spray
Einige von euch kennen sicherlich First Aid Spray. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie hilft es dem Fisch? Was ist eure Meinung?
21 Beiträge -
Sk George@Pike Hunter
R. I. P. __ Alex
R. I. P ALEX
9 Beiträge -
Werbung
-
Ioannis176
Stuttgart Karpfen Angeln
Moin, wollte fragen ob jemand vllt bisschen Ahnung hat rund Baden-Württemberg wo man gut auf Karpfen angeln kann.
5 Beiträge
-
Fishingcarpboy
Schlafsack waschen
Moin Leute,
3 Beiträge
ich habe von einem Kumpel den Anaconda Night Warrior 2 bekommen...
Kann ich den in der Waschmaschine waschen oder muss ich irgendwas beachten? -
NoiAngler
Karpfenmessung mit Kilogramm ergänzen
Servus,
4 Beiträge
mir fehlt beim Digitalisieren der Fänge, denn ich nutze die App bezüglich Karpfen gerne als privates Karpfen- Fangbuch, die Kiloangabe. In der Regel wiegt man die Tiere schnell, hingegen wird beim Karpfen weniger die Länge gemessen. Wem geht das ähnlich? Oder übersehe ich da etwas? -
Werbung
-
guentergross
Zitrone gegen Gräten??
Nach dem Schröpfen Zitronensaft drüber soll gegen Gräten helfen. Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?
3 Beiträge -
David Maroch
Karpfenangeln
nabend zusammen ich habe mal eine Frage wo kann man am besten Karpfen angeln von Nähe friedland und Anklam
1 Beiträge -
Lio48
Suche ne Karpfenrute
Kann mir jemand eine Gute Karpfenrute empfehlen?
7 Beiträge -
Haggard
Shimano baitrunner 8000 unterschiede
heyho im Internet findet man ja einige Varianten der shimano baitrunner rolle. Gibt es bei den unterschiedlichen Ausführungen irgendwelche gravierenden Unterschiede ( beim verbauten Material oder so) oder sind das nur optische Veränderungen?
2 Beiträge
Wäre super wenn ihr mir das an den 4 Varianten mal erläutern könntet
Shimano USA Baitrunner 8000D
Shimano USA Baitrunner 8000D EU Model
Shimano Baitrunner 8000 OC
Shimano Baitrunner 8000 USA OC -
Maismüller
Tipps für Karpfen am Neuendorfer See / Spreewalt
Hallo,
4 Beiträge
Hat jemand von Euch ein paar Tipps zum Karpfen Fischen am Neuendorfer See ?
-
Wels 87
Ausgangsperre
Weiß jemand was genaueres nächtliche Ausgangsperre und Angeln über Nacht
73 Beiträge -
Mihael Malizani
Gutes Gewässer in Hessen??
Hallo angelfreunde....mein Bruder und ich würden gerne Anfang Juni für 3 Nächte in Raum Hessen fischen gehen(sofern die Corona Regelung das zulässt). Würde mich über paar Vorschläge für ein gutes Gewässer freuen. Danke für tips.
0 Beiträge -
NTM1
Wurfmontage mit stein
Fischt jemand geworfene Montagen mit steinen anstatt bleien? Im sommer ist unser Gewässer stark verkrautet da würde ich gerne das Gewicht loswerden aber mit blei versenken tue ich mir schwer.
16 Beiträge
Nutz ihr etwas gekauftes oder bastelt ihr selber was? Wenn ja wie? Wie weit werft ihr damit? -
Kube
Hilfe beim Karpfenangeln
Servus liebe Angelfreunde,
17 Beiträge
bin seit 3 Tagen am Wasser und versuche mein Glück auf Karpfen. Ich habe sehr wenig Erfahrung was diese Angelei angeht und brauche eure Hilfe.
Ich fische auf einer Stelle zwischen Krautfeldern an einer alten Kiesgrube. Der Untergrund auf dem ich fische ist steinig aber mit ein wenig Belag von ca. 2-3 cm (feinfasriges Kraut oder Algen? ).Ich angle da mit 15mm Pop-ups ca. 4-5 cm über dem Grund.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:... -
Steff 407
Boilies
Kann man aus groundbait boilies herstellen?
6 Beiträge -
MarioCarp
Suche Brolly
Hallo zusammen
13 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Brolly was schnell
aufzubauen ist und am besten mit einer Front.
Vielen Dank im Voraus
TL