Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
carphunters_2020
bin auf der Suche nach karpfenrute.
Guten Tag, ich bin Jugendangler und wollte mal wissen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit der chub Rs plus gemacht hat. Bitte um Rückmeldung.
2 Beiträge
Mfg -
Karatekarpfen63
Karpfenrolle
Einen schönen Abend für das Forum .Ich brauche bitte ein paar Meinungen über die Fox Rollen Fx 9 und Fx 11 vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
Beni 1
Futter Wochen
Beim fishermans Partner gibt es wider Futter boilies im 10 kg Sack hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir Infos da zu geben
8 Beiträge -
19ben65
6ft Rute
Grüßt euch,
7 Beiträge
Ich suche für die kommende Saison eine Karpfenrute mit 6ft, 3lbs & kleinen Packmass. Jedoch möchte ich die 100€ Marke auf gar kein Fall überschreiten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine gute Empfehlung ! 😜 -
NTM1
Anfüttern
denkt ihr es lohnt sich dieses Wochenende anzufüttern wenn man nächstes Wochenende gehen will und dazwischen nicht mehr ans Wasser kommt
26 Beiträge -
Angeln3434
Wie läuft es mit Karpfen?
Moin, ich bin morgen das erste mal dieses Jahr auf Karpfen unterwegs. Unser See ist ein Stausee und ist erst heute eisfrei. Trotzdem wollte ich es mal versuchen, da ich vor ein paar Tagen im flachen wo es schon eisfrei war (weil da Strömung ist) schon ein paar weißfische gesehen habe. Nun wollte ich mal wissen wie es bei euch am See funktioniert hat (ich weiß das bei uns sehr viele Karpfen sind und auch vor kurzem welche besetzt wurden).
1 Beiträge -
Werbung
-
Erik_04
Karpfengewässer Umgebung Rostock
Hallo zusammen,
3 Beiträge
kann jemand Gewässer rund um Rostock empfehlen, die einen guten Karpfenbestand haben?
LG -
NTM1
Pva sticks
Wie bereitet ihr eure pva sticks vor das sie sich nicht auflösen wenn man auch partikel benutzen will?
6 Beiträge -
jaykay12
See für Nachtangeln/Karpfen Frankfurt +- 100km
Servus,
1 Beiträge
Ich wollte mal wieder ein paar Nächte über Ostern raus und wollte mich mal erkundigen wo es rund um Frankfurt +- 100km einen ruhigen schönen See gibt mit gutem karpfenbestand.
Lg -
Werbung
-
Alexandru Axinte
A.A
Hallo Freunde, ist die Karpfen, döbel- und Barbensaison das ganze Jahr über geöffnet?
4 Beiträge -
Karatekarpfen63
Taeckle news und Testberichte
Meinung zur karpfenrolle nash BP 10
4 Beiträge -
Carphunter1408
Suche Karpfenruten
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Karpfenruten und wollte fragen ob jemand gute Karpfenruten kennt?
29 Beiträge
Gruß Miki -
Angler. 123
Karpfen Schonzeit in Hessen
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es in Hessen eine Schonzeit für karpfen gibt. Im Internet steht immer nur wildform und nun bin ich mir unsicher ob damit wirklich nur wildkarpfen gemeint sind.
10 Beiträge -
NTM1
Spodrute und rolle
Was für spodruten und Rollen könnt ihr empfehlen?
33 Beiträge -
Jan2512
Maiskette
Hallo in die Runde,
12 Beiträge
ich wollte dieses Jahr mal etwas öfter mit der Maiskette fischen,das Problem was ich bisher habe ist das sich der Dosenmais,oft vom Haar löst weil er so weich ist. Benutze ich dafür anderen Mais?
-
Derunsch Einbare
Graskarpfen mit Boilies?!?
jemand Erfahrungen gemacht mit welchen Boilies das funktioniert ? oder was am besten geht?
21 Beiträge -
Unbekannt
Penn affinity
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle
11 Beiträge -
christian07‘
schlafsack
Kann mir jemand einen guten Schlafsack fürs ganze Jahr empfehlen? Er muss nicht unbedingt für den Winter sein, aber so das man im Sommer nicht schwitzt und im späten Herbst nicht friert, würde mich über Empfehlungen freuen.
12 Beiträge
Am besten nicht so teuer -
Unbekannt
Solar P1 oder Fox Ranger MKII
So, jetzt mal ne Frage an alle Tackleverrückten unter Euch.
6 Beiträge
Da meine alten Pods jetzt auch schon nen paar Jährchen aufm Buckel haben, werde ich mir mal nen neues Pod gönnen.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob entweder das Solar P1 Worldwide oder das Fox Ranger MK 2 ....
Das Solar Pod ist schon geil, allein weils aus Edelstahl ist...
Das Fox hingegen ist zwar Alu mit Plastik, soll aber momentan mit eins der stabilsten Pods aufm Markt sein und... -
Florian 84
Suche gute karpfengewässer in NRW
Hallo zusammen👋🏼, hat hier einer ein paar gute Tipps für gute karpfengewässer in NRW rund um Köln, wo man auch Nachtangeln darf?.
1 Beiträge