Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
DAIWA BLACK WIDOW
Hallo
2 Beiträge
ich wollte fragen welch Erfahrungen ihr mit der Daiwa black widoe gemacht habt.
ich fische diese rute jetzt schon über einen Jahr lang und finde das ist eine top Karpfen rute -
Der Satzernator
Rute zur 8000ner rolle
Hi,
17 Beiträge
Ich suche eine rute für ungefähr 60-70€ für ne 8000ner rolle.
könnt ihr mir eine empfehlen. -
Güddih
Bigfish Bayern
Hallo Leute ich bin s nochmal. Ich würde gerne wissen ob Ihr ein Paar Gewässer in Oberbayern und der Oberpfalz/Niederbayern kennt wo man große Karpfen(10kg+) mit na guten Frequenz fangen kann?
13 Beiträge
Danke schonmal
Lg -
NTM1
Greys torsion
Fisch hier jemand die oben genannte rute? Ist sie zum empfehlen?
2 Beiträge -
IchMagAngeln
Flanx Inception
Hey hatte von euch jemand die Möglichkeit oben genannte Ruten zu Fischen? Wäre cool wenn ihr hier Erfahrungen darüber reinschicken könntet.
5 Beiträge -
Lukas Geisler
Seen wo das Schlauchboot erlaubt ist in Sachsen anhalt?
komme aus der Region Börde (weferlingen)
4 Beiträge
Ob Motor oder ohne ist relativ
Keine Lust immer auf blauen Dunst los zu fahren wo dann vllt nur wenige karpfen drin sind
-
Werbung
-
NTM1
Carp sounder roc xrs
nutzt jemand die oben genannten bissanzeiger? speziell das alte Modell also das mit dem Kabel als Antenne und kann mir ein bisschen was darüber berichten?
0 Beiträge -
ap13
Suche Karpfengewässer in Bayern
Hallo, ich würde ein schönes Karpfengewässer in der Umgebung von Regensburg suchen.
1 Beiträge -
Anto13
Bin ein Einsteiger
Hallo in der Runde weiß jemand wo ich billig Karpfen boili's kaufen kann
22 Beiträge -
Werbung
-
matteswollmann
Karpfengewässer gesucht
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit meinem Kumpel in den Osterferien 2021 4 Tage lang einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen geeigneten See in Nrw.
Der See sollte einen guten Bestand an Karpfen aufweisen und gerne gesehen sind natürlich auch ein paar besondere Fische (besonders große oder gezeichnete).
Desweiteren sollte der See so sein, dass man gut ohne Boot klar kommt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Fall euch da ein See einfällt, bitte schreibt mir!5 Beiträge -
matteswollmann
gewässer gesucht
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit meinem Kumpel in den Osterferien 2021 4 Tage lang einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen geeigneten See in Nrw.
Der See sollte einen guten Bestand an Karpfen aufweisen und gerne gesehen sind natürlich auch ein paar besondere Fische (besonders große oder gezeichnete).
Desweiteren sollte der See so sein, dass man gut ohne Boot klar kommt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Fall euch da ein See einfällt, bitte schreibt mir!4 Beiträge -
Fisch Hunder
Suche Karpfen Rollen
Ich bräuchte größer Rollen
14 Beiträge -
Tyler Conradt
Suche gute boilies zum karpfenangeln
suche boilies mit 20mm durchmesser die nicht alt so teuer sind aber trotzdem fängig sind
16 Beiträge -
Nkico98
Welchen Schlafsack für den Winter?
Moin Moin , welchen Schlafsack nutzt ihr im Winter und welchen kann man empfehlen ?
3 Beiträge
Gerne einen der richtig warm hält . -
Lars Büttner
Anfüttern an Fluss oder See?
Hey ihr Lieben,
8 Beiträge
wie handhabt ihr es wenn ihr auf Ansitz an einem See oder Fluss geht?
Füttert ihr vorher an oder geht ihr einfach auf gut Glück los?
Wenn ihr „pro“ anfüttern seid, wie handhabt ihr das ganze? Also wieviel Tage vorher und mit was und welcher Menge?
Habe bisher noch nie angefüttert und wüsste gern mal eure Meinung dazu.
-
Luca92
Karpfenbestand Hadelner Kanal
Guten Abend:)
1 Beiträge
Hat einer zufällig Infos für mich wie der karpfenbestand im hadelner kanal bei Otterndorf ist?:) -
Unbekannt
Boillies selber machen
moin moin liebe karpfen Angler hat jemand zufälliger weise ein gutes Rezept für vanille und Kokosnuss boillies lg lucas
2 Beiträge -
Stefan Pavicevic
Karpfen Rute + Rolle
Hallo Leute, ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
33 Beiträge
Ich habe 550 Euro zur Verfügung für Sportequipment, welche ich für das Angeln ausgeben möchte. Welche kaprfenruten + Rolle (mit Freilauf) könnt Ihr mir Empfehlen. Es sollen 3 Ruten und dementsprechend auch 3 Rollen sein.
Schöne Weihnachtstage wpndche ich und ein großes Danke vorab.
Liebe Grüße
Stefan -
Angelandi
Karpfen Main (Wertheim)
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Am Karfreitag würd ich gern das erste mal die Montage Chod Rig ausprobieren.
Jetzt steh ich vor der Frage wo am Main (zwischen Urpher und Haßloch) ein guter Platz ist um hübschen Karpfen zu fangen.
Viele Grüße
AngelAndi -
Daniel2506
SAARLAND Verkaufe 3 Shimano ultegra 14000 xtd
verkaufe 3 Shimano ultegra xtd,neu, alle noch original verpackt. 370 €, bei Interesse PN. Am liebsten verkauf hier im Saarland
1 Beiträge