Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
tobias59929
Den 6er im Lotto knacken - Diemelsee
Moin Moin.
3 Beiträge
Ich möchte unbedingt mal an den Diemelsee einen Karpfen fangen eben weil er hier so wenig gegangen wird.
Hat jemand Tipps und Tricks? Wo und mit welchen Methoden es am besten klappen könnte?
Vielleicht beim Itterarm neben dem Naturschutzgebiet?
-
Andreasmaier
Karpfenköder
hat mit dem Futter jemand bereits geangelt, und wenn wie gut war es?
3 Beiträge -
Louys
Karpfen in holland
wo fängt man in holland am leichtesten Karpfen
17 Beiträge -
Phil#69
herr-lich
Ist es nicht toll wenn man nach 9 std seine Montage einholt und kein Boilie mehr dran ist 😓 #SCHNEIDERTAG
5 Beiträge -
Unbekannt
Futter Tipps
moin! alle zusammen
5 Beiträge
Hat jemand tipps riemann am schnellsten karpfen an der leine bekommt. Und was man am besten an futter und wie zum beispiel bohlis nimmt? -
DrAngel
Karpfenangeln
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe schon einige Fische gefangen und bin jetzt heiß auf meinen ersten Karpfen. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich das leichter schaffe?
Danke im Voraus -
Werbung
-
The Hunter
Suche Karpfenangeln und Rolle
Hallo, ich bin ein Angelanfänger und Suche eine gute Karpfenroute plus Rolle mit den man Aber auch Mal ein Stör angeln kann.
15 Beiträge
irgendwelche Tipps? -
philipp_zokhin_06
Hat jemand Erfahrung mit schwimmbrot ?
irgend wie wenn das Brot geschluckt wird und ich anschlage bleibt der Fisch nicht hängen
8 Beiträge -
spinnfischer forever
Karpfenrute +Rolle
Kann mir jemand eine gute Rute und Rolle fürs Karpfenangeln empfehlen
34 Beiträge -
Werbung
-
Leon Heiß
Bissanzeiger
Hat jemand gute und in einem angemessenen Preis gehaltenen Bissanzeiger zu entfielen ??
25 Beiträge -
Luap09
An der dinkel
Wie kann ich am leichtesten auf karpfen gehen weil ich in nächster Zeit möchte bitte gibt mir Tipps und Tricks das wäre mir sehr hilfreich
5 Beiträge -
Basti.schulte
Karpfengewässer Bayern
Hey Leute ich hätte da eine Frage. Kennt jemand Gewässer an denen es sich lohnt auf Karpfen zu fischen? Am liebsten wo man auch Nachtangeln kann.
1 Beiträge
Danke im voraus :) -
Jarne
Könnte mir jemand einen Tipp fürs Karpfenfischen empfehlen? Montage und Köder
Fragen
6 Beiträge -
Brian Hebert
Penkwitzer See ( Spora)
Hallo Angelfreunde wollte mal frage ob sich jemand mit dem See auskennt und mir ein paar Tipps geben kann. Danke.
0 Beiträge -
SpreeAngler88
welche Karpfenschnur nutzt ihr?
Hey Leute...
21 Beiträge
was für Schnur nutzt ihr beim Karpfen Fischen?
Ich angle nur bis Wurfweite... -
Unbekannt
Rod Pod, Banksticks oder Rutenständer?
War vorhin mit einem Freund im Angelladen, da er sich ein Rod Pod kaufen wollte. Der Verkäufer meinte, dass die Zeiten des Rod Pods vorbei sind, deshalb gibt es dort nur ein Modell. Nun eine Frage an die Karpfenangler:
4 Beiträge
Was benutzt ihr?
Ich persönlich nehme am liebsten einzelne Rutenständer mit Bissanzeigern, da ich flexibler bin und die Ruten weiter außeinander stellen kann. -
Hannes Lenz Hannes Lenz
Mahlzeit
ich bin angelanfänger und möchte anfangen auf karpfen zu gehen. könnt ich mir boilies empfehlen also welchen Geschmack jetzt zu der Jahreszeit am besten geht.
11 Beiträge
danke und petri -
Unbekannt
Karpfenangeln an der Leine
Moin moin Angelkollegen,
0 Beiträge
bin passionierter Karpfenangler und neu in Hannover. Habe mir überlegt, an der Leine mein Glück zu probieren. Habt ihr eine Idee, wo es gute Angelstellen gibt, an denen man auch mit seinem Brolly ansitzen kann? ( vorzugsweise Region Herrenhausen, Ahlem, Letter etc)
Vielen Dank. -
Unbekannt
Karpfenrute & Rolle
Guten Tag,
15 Beiträge
Würde gerne mit dem Karpfenangeln anfangen.
Leider wird man ja förmlich erschlagen von den ganzen Angeboten und so 100% Blick ich da auch nicht durch.
Natürlich sagt auch jeder Angelladen das und dies ist das beste.
(Möchte aber mal von euch hören was ihr gut findet)
Sollte gleich eine Kombi sein, mit der man auch länger seine Freude hat. Sprich wenn man „fortgeschrittener“ wird im Karpfenangeln.
Vorzugsweise werde... -
saschaderangler
Verein
Suche ein Verein Hessen oder Thüringen
0 Beiträge