Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
tmpcf
Quellensee Nettetal
Kennt hier jemand den Quellensee in Nettetal ? Kreis Viersen
8 Beiträge -
Louis Schubert
Karfen Gewässer
Weiß hemannd wo ein gutes Karfen Gewässer ist? wenn's geht in der näche vom Goldkanal und mit welchen Köder gehs dort am besten.
3 Beiträge -
Cj_pescado
Neue Boilies ausprobieren
Jeder hat so seine Lieblingsboilies. Aber wie entscheidet ihr euch, wenn ihr neue Boilies ausprobieren wollt? Und wie lange testet ihr sie? Man wird ja nicht immer gleich 5 karpfen auf einmal fangen. Mir ist klar, dass jeder andere boilies nimmt und auch en Gewässern angepasst. Es geht mir auch weniger speziell über den Geschmack, Farbe oder so, sondern wirklich wie ihr eure Boilies auswählt. Jeder hat auch eine eigene Meinung ob es sinnvoll ist mit den Farben und den ganzen...
8 Beiträge -
Timo94
Suche diese Rute
Suche diese Rute im Bild, muss nicht 2,5lbs sein.
0 Beiträge -
Bolti
Wie sieht's bei euch mit Karpfen in der Elbe aus zurzeit ?
Moin, wie steht’s bei euch zurzeit mit den geschuppten Schweinen am Strom 😬? Am Wochenende soll’s mal für ne Nacht ans Gewässer - haut raus euer Feedback 😋✌️
4 Beiträge -
NikezFishing
Bremen Karpfen Gewässer
kennt jemand vielleicht eins habe schon jetzt seit 6 Tagen geangelt mit anfüttern und allem aber immer noch keiner
5 Beiträge -
Werbung
-
Angel_freunde_ian
Karpfenruten
Schönen guten Tag alle bei sammen
10 Beiträge
Ich bin nun auch schon tief in der Karpfen scene drinnen und langsam wird es Zeit für neue Ruten. Ich wollte fragen ob irgendjemand schon erfahrungen mit der horizen x3 von fox gemacht hat
Ich würde mich über eure erfahrungen freuen -
Haakon75
Suche see mit großen Karpfen
kennt ihr einen see in meiner Nähe mit großen Karpfen
4 Beiträge -
Max43742
Karpfen Teich in mv
Ich suche ein karpfen teich in mv
1 Beiträge -
Werbung
-
Seimen
Suche Freilaufrolle
Hi Leute
13 Beiträge
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Freilaufrollen empfehlen? -
Fischhaus
Forellen pelets zum anfüttern auf Karpfen
Ich habe mir zwei drei Hände voll Forellen Futter besorgt. Der Gedanke da hinter war bzw. ist das ich das Futter klein Mahle und mit Paniermehl gequetschten Rogen und Weizen vermische und dann beim Angeln damit etwas anfüttere um die Fische auf denn Platz zu locken. Das Forellen Futter riecht sehr Fischig, die genauen Inhaltsstoffe kenne ich nicht sollte aber meiner Meinung nach Fischmehl sein. Hat wer von euch da schon Erfahrungen gemacht, ich denke das es eigentlich gut funktionieren...
1 Beiträge -
Chris98
Elstr paylake See in Tschechien
Moing, kennt hier zufällig jemand die Bestimmungen für den Elstr paylake, der sich kurz hinter AŠ in der Tschechei befindet ? Weil die Internet Seite spuckt alles nur auf Tschechisch aus 🙄
1 Beiträge -
Luis_pikehunter
Funk Bissanzeiger
Hallo, ich suche gute Funk-Bissanzeiger. vllt könnt ihr mir weiter helfen. Wenn möglich nicht über 100€ aber wenn's nicht anders geht ist es halt so. es können auch gebrauchte sein aber bitte guter Zustand.
13 Beiträge
LG Luis -
Unbekannt
Dips für Boilies
Moin,
5 Beiträge
habe mir Boilies in Maggi und Vanillemilch eingelegt.
Kann das was werden und was für Dips kann man im Haushalt noch finden? -
Seimen
Suche Gewässer zum Karpfenangeln
Hallo
1 Beiträge
Kennt ihr vielleicht irgendwelche gewässer wo man Karpfen angeln kann, im Umkreis 30km von Meinerzhagen?
-
m02a02x04
Karpfenangeln mit oder ohne Futterkorb?
Wollte demnächst mal auf Karpfen angeln und überlege jetzt ob ich einen Futterkorb ranmachen soll oder nur ein Blei. Wie macht ihr das?
14 Beiträge -
Leon Wil
Boiliedämpfer bauen
Hallo Leute!
17 Beiträge
Ich wollte mir einen Boiliedämpfer bauen!
Also den Dämpfer besitze ich schon. Und zwar wollte ich einen Einkochautomaten benutzen.
Der hat leider eine unpraktische Form. Rund.. Durchmesser innen: 35cm
Jetzt möchte ich gerne 4 stapelbare, siebähnliche Gitter, Kästen, o.ä. finden, was sich preislich dennoch sehr weit unten befindet.
Wenn ich mir Einlegeroste bestelle, muss ich darauf wiederum ein kleineres Gitter mit... -
Unbekannt
Funkbissanzeiger
Moin Kameraden,
23 Beiträge
Bin momentan auf der Suche nach neuen Funkbissanzeigern. Sollte ein Set mit mind 2 und höchstens 3 Piepern und einem Funkgerät sein. Hat jemand them paar Vorschläge? Hätte ein Budget von etwa 150€
Danke im Voraus
Petri 🎣 -
pezmuc
Mit der Fliege auf Karpfen
Habt ihr tipps für die richtige Fliegeauf Karpfen
6 Beiträge
Hab hier an meinem Forellenfluss große Karpfen entdeckt allerdings lassen die sich nicht überzeugen zu beißen
Dürfen nur mit fliege und Kunst Köder fischen und mir fehlen die richtigen fliegen, hab schon viel ausprobiert von glow bug,Lachseier wetc bis zu Nymphen alles durch und mir gehen die Ideen aus evtl habt ihr ja ein paar geheime Spezial Tricks parat... Und nein ich mach kein Käse hin 😂 -
BenutzerAngler
Karpfengewässer in der Nähe vom Harz
Moin, kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in der Nähe des Harzes?
0 Beiträge
Egal ob Paylake oder normaler See