Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Moraez
Tipps fürs Angeln mit Mais?
Bin noch recht neu, bzw hab ein paar Jahre Pause gemacht, weil der Verein in dem ich war mich als Jungendlichen nicht ernst genommen hat, und mir so die Lust vergangen ist.
11 Beiträge
Jetzt möchte ich wieder anfangen und hab mir den Niederlandischen Vispas gekauft.
Da Boilies nicht so so mein Ding sind, Angel ich ganz gerne mit Mais. Irgendwelche Tipps um damit den ein oder anderen Karpfen zu fangen? -
Dave Morgenstern
Karpfenangeln
können eigentlich Boilies schlecht werden
2 Beiträge -
sascha02829
ich sitze schon 2 Tage am Wasser es Beist nichts Tipps
Bin verzweifelt
16 Beiträge -
saschaderangler
was sind die besten Gewässer in Thüringen
Oder halt ein Verein
5 Beiträge -
Eddie M.
Karpfen Schätzung
moin, auf wie viel Kilo schätzt ihr den schuppi?😁
11 Beiträge -
Fritzi
Welcher Fisch ist das?
Habe den Fisch bei der Gewässer Erkundung gefunden.
Hat jemand einen Plan was dass sein könnte.
Aus dem gleichem Gewässer stammt übrigens auch der 90er Karpfen auf meinem Profil.
Scheinen also einige Granaten drin zu sein.
Bin dankbar für Vorschläge.
-
Werbung
-
schwarm.robin@web.de
Karpfen Köder
Moin ich wollte mal fragen was euer Lieblings Köder zum Karpfen Angeln ist ?🐟
7 Beiträge -
Phil#69
Mit verschiedenen Boilies füttern?
Moin Moin,
2 Beiträge
Wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr das haltet...füttert und fischt ihr mit verschieden Boilies oder benutzt ihr zum füttern die selben wie am Haar 😃 -
Patrik TjaTja
Angeln In Meppen(Ostfriesland)
Servus,
1 Beiträge
Kann mir jemand die Hase, Ems oder die Nordradde empfehlen um auf karpfen dort zu Fischen? -
Werbung
-
Marvin Kasper
Fischsterben HPV bei kio karpfen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge
-
Leon_Karpfen
Köder
was nehmt ihr für köder zum graskarpfen angeln
21 Beiträge -
Dimitri Sevcuk
starke mono 0.35+ , weite Würfe
Hallo zam,
18 Beiträge
bin auf der Suche nach einer starken mono für weite Würfe. kann mir da jemand was empfehlen womit er schon positive Erfahrungen gemacht hat? und was sagt ihr zur koda touchdown?
Danke im voraus LG
Dima 🤙 -
Slixa
Neu in Potsdam und auf der Suche
Hallo Hunters, bin neu nach Potsdam gezogen und muss mich jetzt was das Fischen angeht erstmal neu orientieren. Bin ein wenig erschlagen von den Möglichkeiten, also auf Spotsuche. Habe alles an Papieren und Ausrüstung was man für die Big Fish Jagd braucht. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Hunter oder ne Crew die noch Anschluss vertragen könnten? Könnt Euch ja gern mal melden. Könnt ja auf mein Insta gehen und Euch n paar Sachen von mir anschauen.
0 Beiträge
#livingthebanklife
Mit... -
luis_auf_wish
Wie fange ich am besten einen Graskarpfen?
Moin Leute,
9 Beiträge
ich angle an einem mittelgroßen Weiher und möchte unbedingt mal ein Graskarpfen fangen, weil da einige große drinnen sind.Habt ihr vlt passende Methoden? -
Angelfutzie
Schlagschnur Karpfen; Länge Material
was nehmt ihr da so?
3 Beiträge -
Zerojuli
Hallo ich habe seid kurzen sas karpfen angeln endeckt und brauche hilfe
moin moin , ich bin ein jugendfischer hab aber schon Angel Erfahrung nur nicht mit karpfen , vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen natürlich könnte ich mir Videos anschauen aber leider wird da alles mit dem Boot rausgebracht und angefüttet nur ist bei uns Boot nicht erlaubt,
5 Beiträge
ich würde gerne wissen ich fische an einen kleinen bagger weier 1.welche Köder
2. wo muss ich nach den Fischen suchen bzw wo kann ich sie erwarten
3. kann mann auch nur mit einen Pop... -
carp_leon
Karpfen beißen nicht
Ich bin seit fast 2 Wochen am Wasser ein Kumpel war davor 2 Wochen und die Karpfen beißen nicht wir haben jede Stelle ausprobiert mit allem gefüttert aber es beißt nix nur die Welse was kann man da machen oder habt ihr noch Vorschläge
5 Beiträge -
Thomas Z
Karpfen spot
Hi will mal wieder am untersee in erftstadt wieder angeln der see hat sehr viele Seerosen und überhämgende bäume, jedoch habe ich das letztens schon gemacht udn keinen biss bekommen und hab alle Köder ausprobiert wisst ihr wo die Karpfen grade zur Zeit stehen oder was ich ändern soll ich Angel ganz normal mit einer selbsthakmontage
0 Beiträge -
Sascha 1985
Hallo
Ich wollte mal fragen ob einer von euch den Großen Schöninghsee kennt bei twist. Und ob es sich Lohn dort auf karpfen zu angeln
0 Beiträge -
fishingchris
Hilfe beim spomben.... was mache ich falsch?
Ich hab mal ne frage.... ich habe seit kurzem angefangen mit der spomb zu füttern. Genauer gesagt mit der airbomb von prologic, die in der Luft auslöst. Als Schnur verwende ich das Fox Marker Braid in 20lbs und habe davon noch n paar m dickes Geflecht geschachaltet(albright knoten), weil sich das dann besser werden lässt und nicht so in den Finger schneidet. Allerdings ist mir die Bombe jetzt nach ein paar Würfen schon zwei mal abgerissen. Beim ersten Mal habe ich sie zumindest wieder...
19 Beiträge