Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Karpfenangeln am Rhein
Moin,
3 Beiträge
bin beruflich in Köln und wollte im kommenden Jahr am Rhein auf Karpfen angeln. Hat jemand von euch Tipps wie und wo man das am besten versuchen kann? Hab schon erfolgreich an Flüssen geangelt aber nicht an so einem großen Strom.
Danke schonmal für eure Tipps -
IchMagAngeln
Suche Bivy
Hey ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem Neuen Karpfen Zelt. Würde eher eins in Richtung bivy kaufen und keinen Brolly da es sich eher um längere Sessions handeln würde.
17 Beiträge
Hatte mal an das Chub Rs+ Maxy Bivy gedacht.
An sich gefällt mir natürlich das Trakker Tempest oder Das Nash Titan aber das ist Preislich ein wenig zu hoch. Vielleicht kennt ihr ja noch Bivys die ein ähnliches Sytem beim Aufbau haben wie die 2 oben genannten.
Lg und vielen Dank -
Heringsjoe
Karpfen Rolle 75-100€
Tach Leute, ich angle momentan an einem See wo man wen man an die guten Spots möchte die Rute teilweise bis zu 300-400 Meter auslegen muss, weshalb man logischerweise eine Rolle mit viel schnurfassung braucht, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt gewisse Empfehlungen machen könnt👍
33 Beiträge
Danke im Voraus -
Kievas
Erfahrung Grey's gt3 Rute
Hey,
20 Beiträge
Bin am überlegen mir die oben genannte Rute zu holen. Fischt die jmd und kann mir Erfahrungsberichte sagen? Grade wie die die bei 3 1/4lbs arbeitet? Möchte keine stöcker haben, 3 1/4lbs ist schon recht ordentlich.
Tight lines✌🏻 -
Wutzel
Schnurstärke
Hallöchen bin neu beim Karpfen angeln. Welche Schnurstärke empfehlt ihr
29 Beiträge -
Arthur Isajev
Suche rod pot unter 70 euro
.
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fox EOS 2 Personen Bivvy
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand das Zelt hat und Ober ihr zufrieden damit seid da ich mir überlege so eines anzuschaffen. Danke im Voraus
5 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Marinae
Vertan...
ich wollte nur kurz klar stellen was es mit meinem nun gelöschten beitrag auf sich hatte... ich doofnuss hab auf dem neuen maßband cm mit englischen feed verwechselt 😂😂
3 Beiträge
petri leute -
DerHechter
ProCarp X2000
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, was haltet ihr von den ProCarp X2000 Bissanzeigern? Hat jemand Erfahrung damit?
2 Beiträge -
Werbung
-
Justin Angelt
Ich brauche Hilfe bei der Köder Wahl
Was wendet ihr für boilis jetzt in der Herbst Zeit für die Karpfen Angelei an Fischige oder fruchtige boilis würde mich mal interessieren wie ihr da so Erfolg habt
9 Beiträge -
Artur Mitrokhin
Karpfen zur Aktullen Zeit
Hallo zusammen✌
14 Beiträge
wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶 -
Unbekannt
Okuma 8k
Moin 👋
5 Beiträge
möchte mir die Okuma 8 K kaufen und mich würde eure Meinungen zu der Rolle interesieren 👍👍 -
Chistoph
Was für ein Blei nimmt man zum Karpfen angeln also wie viel Gra
Ich suche ein Blei zum Karpfen angeln wie viel Gramm man dafür benutzen muss oder Brau
11 Beiträge -
Wutzel
Freilaufrolle
Hallöchen, die Schnur ist klar. Jetzt geht es um die Rolle, Größe, wieviel Kugellager. Bin für jeden Hinweis dankbar
11 Beiträge -
Kievas
Jemand Erfahrung mit der Daiwa Regal stalker carp 10ft 3lbs?
Hey,
5 Beiträge
bin am überlegen die oben genannte Rute zu holen. Über Erfahrungen wäre ich dankbar. Könnt mir aber auch gerne andere 10ft und 3lbs Ruten sagen mit denen ihr Erfahrungen habt.
Tight lines 👌🏻 -
Nick Ixmann1
Anaconda Corky Karpfenrute
Moin
3 Beiträge
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Anaconda corky mitteilen?
- Wie ist die Aktion?
- Preis/Leistung?
- usw. -
lucatony
Empfehlung für gutes Rod Pod
Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Rod Pod. Es sollten zwei Ruten drauf Platz haben und sollte relativ klein sein, da ich oft kleinen Plätzen angle, wo man nicht viel Platz hat.
11 Beiträge
- Wichtig ist mir, das es optisch was her macht ( ähnlich wie das Solar p1 worldwide pod bloß halt billiger)
- Preislich nicht mehr wie 100€
Vielleicht habt ihr ja was gutes zum empfehlen! -
Søren Ess.
Karpfenangeln Meck-Pomm im Landkreis Rostock
Moin Leute 👋
0 Beiträge
Gibt es hier jemanden der mir im Landkreis Rostock oder Ludwigslust-Parchim ein paar Gewässer verraten kann um auf Karpfen zu angeln ?
Hab schon ein paar durch und nie den gewünschten Zielfisch erwischt.
Schon mal Danke im Voraus. -
beneuki
FOX EOS 12000
ich möchte mir die FOX EOS 12000 kaufen
7 Beiträge
Ich will gern wissen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat
schonmal im Voraus danke 😊 -
Marisch
Tipps für Karpfenangeln
Hallo liebe Angelfreunde, eine Freundin und ich wollen uns das erste Mal ans Karpfenangeln mit Übernachtung im Raum Berlin/Brandenburg wagen. Ein Gewässer steht auch noch nicht fest. Habt ihr Tipps für uns? Vielen Dank im Vorraus schonmal 🥰
6 Beiträge