Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Jannika
Weitwurfrolle
Moin
2 Beiträge
Lohnt sich eigentlich eine weitwurf Rolle mit 300m wenn man quasi höchstens 70 Meter weit weg angelt. Habe nämlich im Sommer meine Rute mal rausgeschwommen und dann waren dar nur noch ein paar Meter drauf -
garppfisher
fullshrink karpfenrute
empfehlungen für fullshrink 10ft karpfenruten?
2 Beiträge -
lucatony
Wie laufen bei euch derzeit die Karpfen?
Bei uns geht seit Anfang November garnichts mehr. Nichtmal mehr eine Fischaktivität am Wasser zu sehen..
1 Beiträge
Wie liefs bei euch die letzten Tage? Wenn ihr was gefangen habt, wie? Mit anfüttern oder Single hook bait? -
sammy05
Tipps für Montage: Karpfen angeln
Wollte mal fragen, wir ihr Karpfen mit welcher Montage angelt
10 Beiträge -
Joris.
Karpfen in der Braake
Kann mir jemand ein guten Karpfen Spot in der Braake sagen ich gehe immer ohne ohne Karpfenbild nach Hause.😶
2 Beiträge -
Michi-angelt
Korda goo
Würde gerne mal Meinungen hören bzw lesen zum korda goo! Ob nur fürn boilie oder auch zum Futter dazumischen, was auch immer ! Wer Erfahrungen damit hat gerne niederschreiben :)
2 Beiträge
Schönen Abend allen und Petri !
Happy Birthday alle an Benni1311 ❤️ -
Werbung
-
Tomislav
Nash dwarf Karpfenrute 10ft 3 lbs erfahrung?
Hat jemand die oben genannte Rute und kann sein Feedback dazu geben?
3 Beiträge
2 teilige Rute mit einem Teleskopstück im Handteil und aufgesteckter Spitze!
Vielen Dank 👍🏻 -
Michi-angelt
Tipps zum karpfenangeln kleinen Flachen See !!??
Grüßt euch Freunde !
11 Beiträge
Ein guter Freund und ich haben eine session geplant demnächst an einem kleinen Waldsee mit 9 ha und eine maximale Wassertiefe von 2,5-3 m ! Geplant sind 2 Nächte und 2 Tage vor Beginn anfüttern. Nun die Frage wieviel futter würdet ihr empfehlen insgesamt und ob sich das lohnt, zwecks niedriger Wassertiefe - den kalten herbsttagen nicht so günstig oder was meint ihr ?! :)
Der See hat verdammt Potential und richtige Brocken auch drin ! ... Danke für... -
Lukas Der Karpfen Angler
Waller
wisst ihr wo man gut in Hessen Waller fangen kann
1 Beiträge -
Werbung
-
lucatony
MK Shelter Fast Session Pop Up Bivvy
Habt ihr Erfahrung mit dem Zelt? Bitte nur Leute die echt damit erfahrung haben, und keine die wo anhand der Marke die Qualität feststellen.
6 Beiträge
Danke -
GuidoRaab
Gewässer suche?
Suche für 2020 ein neues Karpfen Gewässer im Landkreis Lds vielleicht einer Tipps sollte dav Gewässer sein
0 Beiträge -
Unbekannt
50 Inch Karpfenkescher
Hallo zusammen ich suche einen neuen Keschern 50 inch. Ich hatte jetzt den Cocon aber total unzufrieden. Habt ihr einen Tip. Gruß Matze
5 Beiträge -
timxD
Besten Köder und spots im November auf karpfen am See?
Hallo zusammen hatte noch nie einen karpfen dran und wollte morgen mal los was könnt ihr empfehlen? Danke
17 Beiträge -
Benny25
Sonik Dominator
Petri, kennt jemand die oben genannte Rute und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? ich möchte mir die Rute in 12ft und 3.00 bzw. 3.25lbs zu legen.
8 Beiträge
Gruß Benny -
sammy05
Empfehlung für Boilie Kauf und Haare ohne Haken
Hi,
8 Beiträge
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche Geschmacksrichtung von Boilies Karpfen am meisten anlocken. Und dann bräuchte ich noch Tips, wo es Haare für Boilis gibt aber ohne Haken. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden -
lucatony
Meinung zu Kogha Craddle Matte
Hallo, hat jemand die Kogha Craddle Matte oder hat erfahrungen von der? Link zu der matte die wo ich meine:
14 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
lucatony
Naturköder zum Karpfenangeln
Was sind eure besten Naturköder zum Karpfenangeln? Bitte auch "Geheimköder".
23 Beiträge -
Maurice_Carpfishing
Karpfen in Ostfriesland
Moin kennt jemand gute Kanäle oder Seen in Ostfriesland zum Karpfenangeln ?
14 Beiträge -
lucatony
Fragen an den Karpfenangler (Partikel Zubereiten)
Hallo, ich bin gerade dabei Partikel fürs Karpfenangeln zuzubereiten und habe dabei einige Fragen:
3 Beiträge
1. Kann ich Mais und Weizen zusammen in einem Eimer gären/kochen?
2. Beim gären den Deckel vom Eimer zu machen (dachte da entsteht Druck oder so)
3. Stinkt der Eimer danach stark?
4. Stinkt das ganze Haus, wenn man den Mais kocht?
Fragen über Fragen😂😂 Danke über eure Hilfe👍🏼 -
niklaslge
Boilievorfach verheddert sich mit Rest
Servus, ich habe ein Problem. Ich fische mit anti tangle boom. Als Vordach ein Mittel langes boilievorfach. Ich habe das Problem das sich es immer mit dem Tangle Boom und Blei verheddert. Habe jetzt mal ein Schrotblei 1,25 gr. Und einen Anti Tangle Sleeve eingegangen. Kennt ihr noch andere Maßnahmen oder Ursachen.
5 Beiträge
Danke im Voraus und Petri Heil