Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
David 1901
Havelkanal
Hat jemand schon Erfahrungen im Bereich des Karpfenangelns am Havelkanal ?
0 Beiträge -
Allround-Angler97
Fox Eos Carp Rod
hat jemand achon erfahrung mit der angelrute (Fox Eos Carp)
2 Beiträge -
jlnheiss<-
Kennt jemand gute Karpfengewässer im Landkreis Ravensburg
🎣❔
0 Beiträge -
Adamek Tu
Karpfen bis 30kg ~
Guten Abend,
7 Beiträge
kennt einer gute Seen vielleicht wo Karpfen bis 60pfund (28kg) gefangen wurden oder mehr?
in NRW und tageskarten erhältlich sind ?
Danke im Voraus
ps : Möchte mein PB von 22kg schlagen.
Gruß und Petri -
Tim_Schäfer
Suche Karpfen Rolle für ungefähr 50€-70€
Hallo, ich suche eine Karpfenrolle für 50€-70€
18 Beiträge -
Hendrik87
Quitzdorfer See
Petri Zusammen,
2 Beiträge
kann mir einer sagen ob ich da auf Karpfen gehen kann? Ist das beangeln gestattet? -
Werbung
-
RobAp97
PVA lösen Liquids den PVA auf?
hey gibt es da spezielle Liquids für in den PVA Sack?
6 Beiträge -
Unbekannt
Karpfen in Berlin Tipps und Gewässer
Jo Leute ich lebe in Berlin und hab im Leben nur 1 Mini Karpfen aufs Land bekommen sollen aber mehr werden hat jmd paar Tipps Tricks Gewässer oder einfach Lust mal mitzukommen
4 Beiträge -
Kevin95
suche Gewässer für karpfen im Winter
Moin min zusammen ich bin auch der Suche nach ein paar Gewässern am besten kleinere Seen, wo ich im Winter auch mal schnell ne Nacht oder we machen könnte. Komme aus Werne a.d. Lippe vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich würde mich freuen.
0 Beiträge -
Werbung
-
vr5.lukas
Rote Punkte Auf karpfen
Hi ich habe einen Glaskarpfen gefangen und der hat am Bauch rote Punkte weiß jemand was das ist.????
4 Beiträge -
AnTon Axmann
Hat jemand Lust mich heute anzuschließen und ein ansitzt auf karpfen zu machen 48477
nähe 48477
1 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln Ems
Hallo liebe Angelkollegen,
1 Beiträge
jemand aktiv an der Ems auf Karpfen unterwegs? Bereich zwischen Hanekanfähr und Listrup ist es echt schwierig. Wie lief es bei euch dieses Jahr so? -
Florian Jäger
Posenmontage
Ich würde gern eine Posenmontage benutzen um meinen ersten Karpfen zu fangen.
4 Beiträge
Nun bin ich noch recht unerfahren und weiß nicht so genau wie die Montage dafür ist.
Außerdem wollte ich Mais nutzen und meine Frage wäre ob das jetzt um Die Zeit ein guter Köder wäre.
noch eine zweite Frage wäre ob das etwas Spezielles wäre oder einfach nur die ganz normale Posenmontage.
und meine letzte Frage wäre ob ich hierfür ein Vorfach bräuchte.
-
Lukas Rieke
Tipp
Hey Leute hat wer von euch Erfahrungen an dem Fluss Werse in Münster ich bin gerade in Münster und hab mein Karpfentackel mit und der Fluss ist mir sehr aufgefallen hat wer da schon mal geangelt und kann mir vlt dazu Tipps geben zur platzwahl und co geben
2 Beiträge
Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Lukas -
Kevin95
Gewässer suche NRW
Moin Leute ich suche schöne Seen zum karpfenfischen im Raum Dortmund/Hamm/Münster und Umgebung. Am besten wo man Tageskarten für bekommt und nachtangeln mit Brolly erlaubt ist. Wenn Boote oder futterboot erlaubt sind wäre es auch nicht schlecht. Ich Fische bisher meistens nur bei uns an der Lippe und Sorpesee teilweise auch am Kanal. Wenn ihr für den Datteln-Hamm-Kanal tipps habt bin ich auch ganz ohr. Gerne auch per ob wenn ihr nicht alles veröffentlichen wollt 😉🎣
1 Beiträge -
Crp_Simon
Rig tube
Hallo liebe Community
3 Beiträge
wie fädelt ihr euren Rig tube auf die hauptschnur ?
Und wie lang wählt ihr ihn?
LG Simon_2005 -
19ben65
Karpfenmontage
Moin, habe mir seit kurzem ein Karpfenset zugelegt, da ich gerne mal Karpfenangeln wollte. Wollte mal fragen ob mir jemand einfache & gute Rigs empfehlen kann & wie ich sie Knote. Momentan Fische ich mit den ganz normalen vorgebundenen Harken aus dem Angelladen.
9 Beiträge -
Benny25
Dam Mad HI-T Funkbissanzeiger
Moin, ich möchte mir ganz gerne neu funkbissanzeiger für die nächste Saison kaufen und bin bei denen Hängen geblieben kann mir jemand was dazu sagen bzw. auch noch andere empfehlen im selben preisbereich bräuchte ein 3+1 set
22 Beiträge
Gruß Benny -
Lukas Rieke
Suche große Gewässer
Hey Leute ich suche noch für nächstes Jahr 2/3 neue große Stauseen oder Naturseen oder auch Bagger oder Kiesgruben in NRW
5 Beiträge -
Kievas
Avid traction 10ft 3lbs
Moin,
4 Beiträge
Hat jemand die oben genannten Ruten und kann mir seine Erfahrung mit den Ruten mitteilen?
Tight lines ✌🏻