Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Finn Kortans
Richtig Friedfische fangen
Was würdet ihr mir im Winter an Friedfische Gewässern empfehlen? Grund mit Wurm Pose mit Wurm oder irgendwas anderes danke!
5 Beiträge -
Jens D.
welche Fischart ist das???
Verkauft wurden sie mir als Silber Karpfen. Aber mir sieht das eher nach Rapfen aus. Ob Rapfen oder Karpfen ist mir ja egal, in den Teich kommen sie eh wenn sie gross genug sind. es geht mir eher ums Füttern.
11 Beiträge -
baasti
Neue Karpfenrute
Kennt wer eine gute und günstige Karpfenrute sie sollte am besten 12ft lang sein und 2.75 bis 3lb haben?
4 Beiträge -
Stevie Wonder
Karpfen Schnur
Welche karpfen Schnur ist eine gute und welche dicke sollte mann nehmen
15 Beiträge -
Stevie Wonder
Karpfenangel
Würde mir gerne eine gute bowlierutte kaufen welche würdet ihr mir empfehlen
23 Beiträge -
Blinker2005
Karpfenrute
Suche eine gute Karpfenrute mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Da ich noch kein Geld selbst verdiene , sollte sie nicht mehr als 70€ Kosten.
7 Beiträge
Freue mich über jede Empfehlung👍 -
Werbung
-
Andreas Hindinger
See zum Nachtangeln in Süd Bayern für Gastfischer
Hallo suche einen See zum Nachtangeln auf Karpfen hauptsächlich
5 Beiträge
Hat wer ne Empfehlung -
Codrea Viorel
hallo
Hy it's some one here who speack english ? I have some questions about how to catching carp In Deutschland thanks i'm new in this kingdom and I try to find this tipe of FISHING here . because is a big difference from my Country
22 Beiträge -
Chrissy.Chiemgau
Karpfenangeln Umgebung Chiemsee / Chiemgau
Hallo ihr Lieben,
5 Beiträge
Suche Gleichgesinnte egal ob männlich oder weiblich zum austauschen und auch gerne zusammen angeln gehn.
Würde mich über Tipps freuen wo man bei uns gut auf Karpfen angeln kann, bis jetzt bin ich leider noch nicht so fündig geworden. -
Werbung
-
Chris25
lucx sloth schlafsack
Jo Leute habt ihr Erfahrungen mit diesen Schlafsack gemacht oder könnt mir einen bis 75€ empfehlen?
13 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris25
lucx liege
Jo Leute habt ihr mit der liege Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir eine bis 150€ (mit Tragetasche) empfehlen?
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Benny Wendt
Shimano combo
Guten Abend, wer kann mir was zu der Rute und Rolle sagen? Beides top oder eher naja? Möchte nur wissen ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben.
4 Beiträge
Rute 3lb
Rolle 8000
Bitte mit Begründung warum es so ist 🐟🎣
Danke im voraus für hilfreiche antworten -
Celle283
falsche Montage oder Weißfisch?
Hallo leutz, ich habe in letzter Zeit, auch heute wieder, das "Problem" das mein bissanzeiger 2-3 mal "piept" der swinger sich leicht auf und ab bewegt und dann ist für eine Weile Ruhe. habe mit ner spodbomb einen futterplatz mit boilies und Partikeln angelegt und Fische mit KD-rig. Schnur ist abgesenkt. meine Frage dazu, sind das brachsen und co die daran spielen oder vorsichtige Karpfen? was kann bzw. sollte ich ändern falls es Karpfen sind. wäre über Tipps und Ratschläge dankbar
9 Beiträge -
J0hnmy
altmühlsee
Hey Kollegen sind Grad zum ersten mal am altmühlsee könnt ihr mir gute Plätze sagen Dankeschön
1 Beiträge -
Nick Ixmann1
Swinger zum Karpfen angeln
Guten Abend
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach swingern zum Karpfen angeln.
Kann mir da jemand welche empfehlen?
Wenn ja bitte kurz schreiben warum diese
Danke im Voraus -
Ansgar
Welche Boilies Im Herbst / Winter
Guten Morgen Angel Freunde
2 Beiträge
Bei uns wollen die Karpfen imminent nicht so richtig wie angelt ihr ich Angel meistens mit H Rig und dann 1 16mm Erdbeere und nen 14 Weisen Pop up und auf den anderen Ruten 20mm Tigernuss und Pink Tuna
Könnt ihr mir helfen womit fischt ihr denn so ? LG ANSGAR -
CarpyFisherman
Korda Goo
Hallo ich selbst Fische Goo und wollte mal fragen was eurer Meinung nach gut ist und welches ihr als Favoriten habt
9 Beiträge
würde mich über eine Antwort freuen -
Elli
Welche Hakengröße nimmt ihr für große Karpfen?
könnt ihr mir helfen ? kenne mich da nicht so aus 🙈
18 Beiträge -
Leon 2001
IQ-D-RIG hat da mit jemand gute Erfahrungen
Servus zusammen ich habe vor kurzen das oben genannten Rig auf you Tube gesehen und keinerlei Erfahrung mit diesen Rig und wollte euch fragen wie das so ist bin auch offen für andere Rigs
5 Beiträge -
Carptastic
Funkbissanzeiger
Moin,
3 Beiträge
wollte mich mal erkundigen welche Bissanzeiger (wichtig: Funk) ihr so im Einsatz habt und wie zufrieden ihr damit seid.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Meinung zu den Atts?