Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Max Rogowski
Südsee
Kennt sich da Wer aus zum Karpfenangeln
2 Beiträge -
hamo
Karpfen Fischen
Hallo liebe Angler,
5 Beiträge
ich bin leidenschaftlicher Raubfisch - Angler, aber finde die Technik und Wissenschaft bezüglich des Karpfenangeln sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Karpfenangler sich mir als Paten annehmen würde.
Würde gerne mal diesen Fisch auf die Schuppen rücken ;-) -
IchMagAngeln
DRINGEND HILFE
Hallo
24 Beiträge
ich habe mir Funkbissanzeiger gekauft weiß aber nicht wie ich diese Koppeln kann. Die Bissanzeiger sind von Carp Zoom. Brauche sehr dringend Hilfe. -
Fischer Man
Geräte frage
Hallo,
4 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange Karpfenangelner und will mir eine zweite Karpfencombo zulegen. Meine derzeitige Rute ist die Anaconda Magist mit einer Anaconda Peacmaker Fast Drak und einer 0,35mm Monofilen Schnur. Ich möchte gerne mal wissen ob man diese Combo empfehlen kann: Quantum Radical Old School III HardRiver 12' 3,5lb und Penn Affinity II 7000Lceu mit der Berkley Econnect Cm90 1200M 0.34Mm Weedy Green.
-
Celle283
Liquids, Dip usw. auf Köder abstimmen?
Hallo Leutz,
3 Beiträge
verwendet ihr wenn ihr mit z.b. mit fischigen boilies angelt auch nur fischige dips für die boilies und fischige liquids fürs grundfutter sowie Pellets oder spielt es eurer Meinung nach keine Rolle wenn ich z.b. Erdbeerliquid nehme fürs Grundfutter? -
Leon Wegener
Karpfen überlisten
Hey, ich wollte mit einem Freund am we auf Karpfen. wir haben an unserer stelle eine wassertiefe von 2-3 Meter. es sind tagsüber sehr viele karpfen zusehen (20-30). meine erste Frage sind diese Fische auch nachts an dieser Stelle anzutreffen? und mit was für Boilis (Farbe,größe) sollte man Fischen. Allerdings sind diese Fische sehr schwer zu fragen und wenn einer noch Tipps zum Erfolg hat wäre ich sehr dankbar. anfüttern haben wir nicht vor, um die Fische nicht zu verschrecken. Danke für ihre...
7 Beiträge -
Werbung
-
asdf.mx
Münchner Karpfenfreunde
Wollte mal fragen ob es hier auch begeisterter Karpfenangler aus München gibt 🎣
1 Beiträge -
candy66fishing
Karpfen im Moor
Moin Leute,
2 Beiträge
wie würdet ihr Boilies oder Pelltes in einem sehr flachen Gewässer mit weichem Boden präsentieren? -
Tobias UndLuise Dittrich
Boilie Hilfe
Kann mir jemand gute boilies empfehlen ist ein Moor Teich ziemlich trübes Wasser
14 Beiträge -
Werbung
-
Butzy79
Karpfen angeln
Wer kennt die beste angelmetode und köder fürs Karpfenangeln
11 Beiträge -
carp.hunt
suche erfahrungen von bissanzeiger b.richi
hallo wollte mal die meinungen über den b.richi falcon stl wissen
2 Beiträge -
Basti_Angelt09
Karpfen mit Erbsen?
Ich will später noch eine Runde auf Karpfen und habe keinen reinen Dosenmais mehr. Ich hab nur noch Erbsen und Mais gemischt. Und jetzt ist meine Frage ob Karpfen auch gerne Erbsen fressen und ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.
5 Beiträge -
Kai Kemmer
Etang de Mont
Servus suche coole Leute mit den man mal eh Woche am Etang de Mont verbringen kann ... wer Bock drauf hat kann sich gerne melden 😁😁
0 Beiträge -
Kai Kemmer
Karpfen Angeln in Frankreich
Hey, ich suche in Frankreich schöne Weiher oder Seen wo man super auf Karpfen Angeln kann .... kann mir jemand vllt bitte helfen und Tipps oder Ideen geben :) Danke
0 Beiträge -
Kai Kemmer
Karpfen Angeln in Frankreich
Hey, ich suche in Frankreich schöne Weiher oder Seen wo man super auf Karpfen Angeln kann .... kann mir jemand vllt bitte helfen und Tipps oder Ideen geben :) Danke
2 Beiträge -
Rainer Peach
Karpfenmontage
Moin Moin & Petri
17 Beiträge
Ich hab Mal eine Frage zur Karpfenmontage..
und zwar welche Länge habt ihr bei den Vorfächern bis hin zum Haar ? und nehmt ihr vorgefertigte oder Baut ihr die Rigs selbst ?
wäre über aufschlussreiche antworten und Tipps sehr dankbar 😁
Gruß Rainer 🚣 -
cobynosebone
Suche Karpfenrute + Rolle
Servus!:)
9 Beiträge
Suche 2x Karpfenrute + 2x Rolle (Freilauf) Denke mal das 3,60m ausreichen.
das ganze sollte die 200€ marke jedoch nicht knacken😁
gibt‘s da was brauchbares?
danke im voraus:)!! -
Jonas Like A Boss
karpfen
wie kann ich am besten auf Karpfen angeln
1 Beiträge -
Ronny Haupt
Hartmais
hat einer ein Tipp wie man guten Hartmais Mut hoher Lock Wirkung kocht
4 Beiträge -
Eduard Carphunter 78
Karpfenangeln im heißen Sommertagen
wie kann man am besten in Sommertagen wo die Temperaturen über 30 grad auf karpfen Angeln oder ob man jetzt lieber eine Angelpause anlegen soll und warten bis Temperatur niedriger wird?
4 Beiträge