Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
BK.Carpfishing
Auf Karpfen im Winter
Mich würde mal interessieren wie eure Taktik im Winter aussieht.
6 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln trotz blaualgen und niedrig Wasser
Moin Moin ✌ ich will demnächst Mal an einen kleinen Badesee Karpfen angeln gehen habe aber gestern gesehen daß es mit blaualgen befallen ist und etwa 1.50m Wasser fehlt. kann man trotz den blaualgen immernoch auf Karpfen 🎣
2 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche ruckall cover
hey Leute,
0 Beiträge
ich suche ein Bodenfeuchteschutz für den Fox camo light ruckall.
Links oder Namen gerne hier rein -
Lulu13422
Schleie im Gewässer vorhanden?
Hallo,
26 Beiträge
ich wollte schon immer eine Schleie fangen und frage mich ob sie auch in meinem Gewässer vorhanden sind.
Ich angle in der Rott ein langsam fließender Fluss.
Ich glaube ich versuche es in einem Nebenarm mit viel Seerosen bewuchs und leider auch viele Äste. Gibt es dort Schleien oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie finden kann.
Danke im Vorraus -
Lulu13422
Selbsthakmontage
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte Fragen ob man bei einer Karpfenmontage (Selbsthakmontage) denn statt Boilies auch Mais oder Würmer oder so direkt an den Haken packen kann ohne das der Efekt verfällt
Danke im Voraus -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Pellets zerkleinern
Hallo Leute,
15 Beiträge
ich wil Pellet Mehl herstellen.
Wie kann ich die mahlen?
sie sollten fein sein.
Danke schon mal im voraus -
Werbung
-
Carp freak
blauer see Rückersdorf/bad erna
meine frage ist ob an diesem teich das angeln mit schlauchboot erlaubt ist oder nicht ?
0 Beiträge -
Lucas Graf
fragen zum Karpfen angeln
hey ich möchte mit nen kollegen karpfen angeln muss man da bei irgendwas beachten waren noch nie Karpfen angeln
11 Beiträge -
Jery Paul
Torfstich Talgraben Trebbin PLZ 14959
Grüßt euch liebe Angelgemeinde🤘🏻
0 Beiträge
Meine Frage ist ob jemand schon an diesem Gewässer Erfahrung mit dem Karpfenangeln hat?
Bin neu an dem Gewässer und wollte fragen ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo da z.b ein guter Spot währe und auf welche Boilies die Rabauken so stehen.
Mfg. Jery :) -
Werbung
-
Unbekannt
Was meint ihr sind die fängigsten Boile Sorten auf Karpfen
N paar Tipps Könn ja nie schaden
10 Beiträge -
Adrian Röhich
Essen beim Karpfenangeln
Was Esst ihr wenn ihr mal Tagelang beim Karpfenangeln sitzt und euch nichts Kaufen wollt⁉🎣
11 Beiträge -
Crp_Simon
Karpfen Anfänger
Hallo was brauche ich als Karpfen Anfänger und bitte ne gute günstige Empfehlung (wenn es geht)
3 Beiträge
Bank sticks oder rod pod ? -
Jlaggi
Wo darf man in der Nehe von Breisach Nacht Angeln
Nacht Angeln
0 Beiträge -
RingThomas
Greys Prodigy GT4 12 ft - 3,00 lb
Hey. Hat jemand die Greys Prodigy GT4 12 ft - 3,00 lb? Wie ist eure Erfahrung?
2 Beiträge -
Jonas.carp
Funk Bissanzeiger unter 90€?
Hallo leute,
14 Beiträge
ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Funkbissanzeiger unter 90€ empfehlen kann
danke schonmal im voraus :) -
vadda
ist es ein zeiler oder halb zeiler ?
Hi
2 Beiträge
Hatte heute den schönen Kollegen an der Rute und wollte mal eure Meinung dazu hören ?
Ist es ein zeiler oder halb zeiler ?!
Danke
-
Unbekannt
Wofür benutzt ihr Dips?
Ich habe letztens mal Pulverdips und flüssige Dips mit Dosenmais ausprobiert und musste leider feststellen, dass das nicht so wirklich klappt und wollte fragen ob das generell so ist oder nicht?
7 Beiträge
Außerdem wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen, wofür ihr die so alles hernehmt und woran die so halten -
Yannik Berndt
Boilies einlegen
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange sich in einem Dip auf Alkoholbasis eingelegte Boilies halten?
9 Beiträge -
Matthias Frank
Karpfenangeln in Nieder- /Oberbayern
Servus Leute kann mir vielleicht jemand nen schönen See empfehlen an dem ich ein Wochenende verbringen kann? Zelt sollte erlaubt sein. Zudem wärs ganz nett wenn man sich ne kleine Feuerstelle anlegen darf falls nicht vorhanden.
1 Beiträge
Danke schonmal 👍🏽 -
Monka
Suche kostengünstiges futterboot zum karpfenangeln
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein kostengünstiges futterboot. Ich brauche kein Echolot und kein GPS. Muss damit nur meine montagen und etwas Futter ausbringen können da der See am Ufer von zahlreichen Bäumen und Büschen umgeben ist und sich das "weite" auswerfen dort als recht schwierig herausgestellt hat.
Preislich habe ich mir so 200 bis 300 Euro vorgestellt. Ist dies realistisch?
Danke im voraus für eure Antworten