Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
Wiegeschlinge schwimmend
Hallo
3 Beiträge
Ich suche nach einer schwimmenden Wiegeschlinge für Karpfen, die man auch zum hältern benutzen kann. -
Unbekannt
Suche abhakmatte
Hallo ich wollte ma fragen was für abhakmatten ihr verwendet
10 Beiträge -
Stephan Schanz
karpfen angeln
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
2 Beiträge -
Karle
Hartmais
Hi ich hätte mal eine Frage. Letztes Jahr fischte ich mit Pellets und fing immer wieder meine Karpfen. Dieses Jahr will ich mit Hartmais an den gleichen Stellen fischen und fange nichts mehr🙈 Der Mais wird 24 std in Wasser mit Zucker eingelegt und danach gekocht und zwischen 1 Tag und 2 Wochen stehen gelassen. Kann es sein dass die Karpfen einfach keinen Mais fressen?
13 Beiträge -
Andreas83
Servus Leute.suche einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
Servus (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
7 Beiträge -
Stephan Schanz
karpfen angeln
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
2 Beiträge -
Werbung
-
Fabian_Mrt
Ab wieviel Gramm Blei hakt ein Safety rig??
Kann mir da jemand helfen???
12 Beiträge -
Albaner88
Große Karpfen xxl
Hi Suche kleine einfache Grosskarpfen Gewässer wo man. Aber auch richtig Stückzahl machen kann
3 Beiträge
In NRW wo’s Tageskarten gibt die nicht so teuer sind -
Nick Ixmann1
Boilie geschmäcker
Welche boilie Geschmacksrichtungen sind die besten?
17 Beiträge -
Werbung
-
Nick Ixmann1
Tripod oder rodpod?
Lieber tripod oder rodpod?
13 Beiträge -
Unbekannt
Freitag geht's auf Karpfen ich fütter schon seit letztem Freitag hoffentlich knallts
🎣Hoffentlich auch mal paar über n Meter
17 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Ems-Jade-Kanal
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen, wo man am Ems-Jade-Kanal in Aurich am besten Karpfen am Tag fangen kann.
Falls es jemand weiß, währe es sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet. -
Unbekannt
was meint ihr?
Ich geh heute Abend mit nem Freund angeln am Vereinsgewässer weiß aber net ob ik auf Karpfen oder Hecht Angeln soll
1 Beiträge -
Kenny Kling
Karpfengewässer gesucht!
Hallo.
0 Beiträge
Ich möchte ein Wochenende an einem gutem Gewässer verbringen, welches Karpfen und auch Raubfisch enthält und diese bitte nicht zu klein... 😂🤣
Ich möchte mit dem Schlauchboot drauf, dies muss erlaubt sein.
Umkreis: Max. 40km um Senftenberg
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
-
Erik_2003
Brolly zum Karpfenangeln!!!
Hallo ich suche ein neuen Brolly. Mit welchen habt ihr gute erfahrungen und könnt ihn weiterempfehlen?
6 Beiträge
Habt ihr erfahrungen mit dem fox supa Brolly?
-
Janeck
Karpfenliege kaufen
Hey ich wollt mir eine neue Liege kaufen. Momentan tipp ich auf die Fox Fx Flatliner. bin mir aber unsicher die Nash ingludence wide boy soll auch nicht schlecht sein. Die liege sollte mir eine angenehme nacht auch über 2 Wochen am Wasser beschaffen und nicht nach 3 tage durchhängen. hat wer erfahrungen Tipps etc?
4 Beiträge -
Maltor10
Rollengröße für Karpfen bis 40 Pfund
Suche eine Karpfenrolle für meine Daiwa Black Widow 3lbs. 12ft. Möchte die Shimano Baitrunner St kaufen. Welche Rollengröße soll ich nehmen?
1 Beiträge -
Hechterich
Karpfen angeln in Berlin
Hey
1 Beiträge
ich wollte mal auf Karpfen in Berlin Angel kenne aber keine Spots hat jemand Tipps? -
LoveFishing.
Hi suche gute Montage
Hallo, ich bin auf der suche nach einer einfachen Posenmontage für karpfen.
2 Beiträge
Es wäre gut wenn sie nicht zu kompliziert sind und man auch nicht viel equipment braucht da ich noch nicht viel Angelsachen habe.
Es wäre gut wenn ein bildbeispiel dabei wäre.
Danke schonmal im vorraus. :) -
Tobias1993
Karpfenangeln im Frühling. Anfüttern? Boilies?
Noch ziemlich frostig draußen, aber in ein paar Wochen geht's wieder los. Ich möchte im Frühjahr erst mal gezielt auf Karpfen angeln.
Ich dachte so ab 10 Grad Wassertemperatur kann man mal langsam etwas anfüttern. Wie viel/ oft güttert ihr zum Jahresanfang an?
Hab mir jetzt mal paar sinkende Boilies mit Muschel- und Knoblauchgeschmack besorgt (20 mm). Angelt hier vielleicht jemand auch mit Tigernüssen oder Pop-Ups?
Freue mich über paar Tipps!9 Beiträge