Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Acid3000
Karpfenangeln
Ansitz
2 Beiträge -
Chris25
Decathlon Rodpod für 38€ Top oder Flop ?
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt
11 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zanderkiller123
suche boilies ,pellets von dieser Firma Samrtbait
Hi Karpfen freaks biete um Hilfe suche boilies/ pellets von dieser Firma
0 Beiträge
Die gab es früher bei Fishermanns kette kommen aus England
-
20Jan02
Karpfenangeln Nürnberg-würzburg
hey ich suche ein gites karpfen gewässer in der nöhe Nürnberg oder Würzburg es wäre schln wen es nich zu gros ist und man sollte aufjedenfall Nachtfischen dürfen ich hoffe es gibt jmd der was weis danke schobmal
0 Beiträge -
Dave_89
Karpfenangeln bei Wetterwechsel
Hi Leute, die letzten Tage war es in deutschland sehr heiß, doch jetzt gibt es übers Wochenende einen knick in den unteren Temperatur bereich und zwar von den ehemals bis zu 36 grad auf auf 20 und sogar weniger. jetzt erhoffe sich ich mir das die Fische jetzt bei den hohen Temperaturen nur sehr passiv am Grund gelegen haben und jetzt wo es wieder kühler wird, die Fische wieder anfangen zu fressen. Was sagt ihr dazu? Ein Screenshot habe ich hier auch noch....
4 Beiträge
-
Unbekannt
Boilies
Moin Leute ich will mal was neues ausprobieren könnt ihr mir mal eure Lieblings boilies veraten die ihr am meisten fischt
20 Beiträge -
Werbung
-
Nikos1991
Friller see oder Oflumer see
welcher see eignet sich besser zum karpfenangeln
0 Beiträge -
Nick Ixmann1
Rodpod suche??????
Guten Abend
11 Beiträge
Ich möchte mir einen neuen Rod Pod zum Karpfen- aber auch zum Allroundangeln am Kanal zulegen
Hab ihr gute Vorschläge für mich ?
Er sollte so im Preisbereich bis 150 € sein
Danke im Voraus -
Jxlxkarpfen
Richtig vorfüttern
Hi ich und meine kumpels wollen in nächster Zeit öfters nachtangeln gehen aber wissen nicht so genau wie wir das machen sollen mit dem vorfüttern also wie viel füttern wie viele tage davor und so wir angeln an der wörnitz des is ein kleiner Fluss und hat wenig Strömung
6 Beiträge -
Werbung
-
Nils Szitnick
Gibt es Hybride zwischen Karpfen und Graskarpfen?
Hallo zusammen,
11 Beiträge
kann mir jemand sagen, ob Graskarpfen und Karpfen Hybride zeugen können?
Dieser sieht vom Maul her danach aus und um eine Verletzung handelte es sich nicht da selbst alle Basteln vorhanden waren.
Grüße
Nils -
Jakob_gutgesell
Mais mit geruch
Hallo, da ich am Wochenende auf Karpfen gehen will Möchte ich wissen wie ich Mais mit Vanille Geruch machen kann. Ich freue mich und bedanke mich für euere antworten schon im Vorraus.
3 Beiträge -
Tim15
an der Lahn auf Karpfen
Gude
0 Beiträge
kennt jemand gute Bereiche wo man gut auf Karpfen gehen kann an der lahn
MfG -
Carpcatcher77
Karpfenlocation an 1600 ha Stausee
Ich möchte mich an einem großen Stausee auf die Karpfenjagt machen. Habt ihr für mich ein paar Tipps, wie man gute Locations ausfindig machen kann. Die Uferzone allein hat schon ca. 30 km. Wie sucht ihr nach den Hot Spots?
14 Beiträge
Schon mal Danke im Vorfeld. -
painix
Karpfen angeln
Ich habe bis jetzt eine Karpfen rute von anaconda das genaue Model weiß ich jetzt nicht 2,5 lips brauche noch eine Rolle und Schnur weiß nicht genau was man dafür brauch alles kann wer helfen
3 Beiträge -
Jakob_gutgesell
Futter
Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.
6 Beiträge -
Jakob_gutgesell
Futter
Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.
2 Beiträge -
Felix Thiele
Angeln bei Wärmer wwtterlage
Abend Leute,
4 Beiträge
ich habe eine Frage und zwar denkt ihr die Karpfen beißen bei sehr warmen Wetter ?Bin mir sehr unsicher ob ich es wagen soll mich in der Woche mal bei uns an den Fluss zu setzen .Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet
LG✌🏻 -
Philipp Lenz
Kein Erfolg auf Karpfen mit Boilies.
Ich hab jetzt schon 4mal vergeblich auf Karpfen mit Boilies geangelt. Unterschiedliche Geschmacksrichtungen, Arten, Größe und Farbe. Nichts bringt bei mir Fisch. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Bitte helft mir.
23 Beiträge -
BK.Carpfishing
Karpfenrolle kaufen.
Ich suche zwei gute und nicht all zu teure Karpfenrollen.
10 Beiträge -
FALIAN_12
karpfen fangen
Hallo liebe Leser und Leserinnen ,wir haben ein kleinen privatteich cä 1000m2 . in dem würde seit 6 Jahren nicht mehr geangelt , wir waren jz 3 mal da und haben geangelt..der Teich ist übersäht von kleinen schuppenkarpfen (Bilder sind in meinem profil) und rotfedern und auch die eine oder andere schleien..alle so cä 10 cm groß. Ich war schon drinne und habe den Boden überprüft auf Grund ist eine 7 cm hohe Schicht von alten Blättern und Pflanzen die auf Grund vor sich rumgammeln. wir haben jz...
14 Beiträge