Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Jungangler1985
wie wählt ihr eure Futterstrategie?
Der Titel sagt ja schon alles...
4 Beiträge
Aber um das noch zu ergänzen, nach welchen Kriterien wählt ihr euer Futter aus?
Habt ihr ne faustformel oder eher durch wildes durchprobieren?
Und woran macht ihr fest wie lange ihr anfüttert?
Danke schonmal für die Infos..
PS: will versuchen die Infos auf ne relativ kleine vereinsanlage umzumünzen... -
Unbekannt
Daiwa Emcast a
Wie findet ihr die Rolle zum Karpfenangeln ?
0 Beiträge -
steltinho
Angeln in Stendal
Hallo Leute ...
4 Beiträge
Ich angeln gerne über Nacht am Wasser und das aber ungern alleine , da es manchmal doch einsam ist .
Ich suche eine Person aus Stendal die , die gleiche Interesse hätte wie ich.
Freue mich auf antworten.
Und eine großes Petri an alle 🎣 -
Hans Hänke
Karpfenteiche oder See'n
Grüßt euch hat eine gute Empfehlungen im Kreis Zwickau/Chemnitz +30km Umkreis um paar schöne karpfen zu fangen?? Danke für eure Antworten!!
0 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche Liquid
hey Leute,
1 Beiträge
ich suche liquids
1. für
yellow zombie
punky monkey
von radikal
2. für
bloody chicken
rubby dubby
wäre cool wenn ihr mir n paar passende Liquids nennen könnt
Danke schon mal im voraus
-
Echolotler
KARPFEN ANGELN.. DIE GUTEN BOILIES
Moin moin.. An alle.
7 Beiträge
Meine Frage ginge mal an unsere Karpfen Angler.
Thema BOILIES was habt ihr für Erfahrungen gibt ja etliche. Und was für Montage und Tageszeit bevorzugt ihr.
Danke im vorraus -
Werbung
-
Benny25
Talsperre Spremberg
Hallo Mein Kumpel und ich überlegen wo wir im September hinfahren könnten denn wir wollen eine 3 Tages Trip auf Karpfen machen. meine Frage währe daher habt ihr irgendwelche Tips zur Spotwahl,Köder Futterstrategie... etc. wir wollen eigentlich nicht viel weiter als 150m weit draussen Angeln...
4 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
wie heißt dieser Schlafsack?
.
2 Beiträge -
Kenny Kling
Karpfenangeln in der Lausitz
Ich suche ein Gewässer wo gute Karpfen enthalten sind. Gerne auch Raubfisch. Umkreis Max. 50km von Senftenberg...
0 Beiträge
LG Kenny -
Werbung
-
Soeren Hayn
Karpfen Gewässer
Hallo kennt einer im Raum Burgenlandkreis ein gutes Karpfen Gewässer wo man nicht so weit mit Sack und Pack laufen muss?
0 Beiträge -
Ossiangler
Ikke fütter auf Jarpfen an
Hallo ikke habe vor auf Jarpfen einen Ansitz jezze zu machen wa. Da ikke jedoch eher auf rejenbojenforellen fische wa habe ikke kene ahnung welche menge an juten futter ikke verwenden soll. Kann mir jezze jemand helfen?.
17 Beiträge
Lg
Veit -
Karpfenangeln Ist Beste
Fischige oder Süße Pop-Up Boilies für Grasfisch
Welche Geschmackssorten ( Pop-Up Boilie ) verwendet ihr für Grasfische, oder auch spezielle Grasfisch Pop-Up Boilie ???? Werde es an einem Chod Rig anbieten. Aber werde es eher wenn es wieder Wärmer ist damit fischen
11 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche schirmzelt
ich suche ein schirmzeilt zum karpfenangeln
5 Beiträge -
Triolina
wann karpfen ausnehmen
hallo wie ist das wenn ich einen karpfen fange muss ich den sofort ausnehmen oder reicht es ein paar stunden später ... mir wurde gesagt man soll es sofort machen
8 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Method feeder werfen
Hi Leute
15 Beiträge
wie schaff ich es meim method feeder angeln auszuwerfen damit das blei richtig aufkommt ,
damit das futter drauf bleibt und nicht runter fällt? -
Carpfishing Saxony
Suche gute Karpfenrute !
Mahlzeit, ich habe in letzter Zeit mein Angelzeug etwas aufgestockt und jetzt fehlen mir nur noch dir richtigen Ruten! 2 Stück wären Ideal.
7 Beiträge
Welche könntet ihr empfehlen? (Am besten 12ft und 2,75 - 3,00lbs), preislich gesehen bis ca. 100€-110€ maximal pro Stück. Danke im Voraus.! -
Kartoffeleis
Silber- oder Marmorkarpfen
Wir haben gestern beim Abfischen von unserem See mehrere von diesen Fischen raus geholt. Leider gibt es nur dieses eine (schlechte) Bild von einem Exemplar. Der Fisch war ca. 120 cm lang und wog geschätzt gute 30 kg.
19 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass das Silberkarpfen sind - hauptsächlich wegen der Färbung und weil Marmorkarpfen soweit ich weiß hochrückiger sind - mein Vater meint allerdings dass das Marmorkarpfen wären und jetzt haben wir um 5 € gewettet wer Recht hat. 😉
Was... -
Unbekannt
Tipps zum Karpfenangeln
Hallo erstmal🖐️
8 Beiträge
Ich bin noch ein Anfänger im Angeln. Daher möchte ich wissen,wie ich am besten vorgehe, welche Köder/Haken ich verwenden sollte, um meine Fangchancen zu erhöhen.
Danke schonmal im vorraus 👍👍 -
Lanzer
Boilies
Ich habe mal eine Frage, wie schnell oder langsam sollten sich Boilies auflösen
4 Beiträge -
Newcopkiller
so mache ich meine Montage , was macht ihr so?
Halbiert aufgezogen und danach mit powder ummantelt.
13 Beiträge
Was für Montagen nehmt ihr auf karpfen ?