Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Blurred Mirror
Karpfen anfüttern am großen Fluss
Will mir dieses Jahr am Main Angelstellen anlegen.
19 Beiträge
Wo ich Weisfische und Karpfen anlocke. Karpfen mit selbstgemachte Boilis.
Wie verhält es sich da mit dem anfüttern?
Da ich das Gefühl habe wenn ich da an einer Stelle füttere bleibt das max 5-10min liegen (wegen der Strömung und Schiffsverkehr) und ich möchte nicht immer Tonnen von Futter rein kippen. Hat da evtl einer einen Tipp was man da so machen könnte 😅 -
Mackmyra
Angelzelt/Bivvy 3-4 Mann
Hallo und guten Abend liebe Kommunity
13 Beiträge
Bin auf der suche nach einem 3-4 Mann Angelzelt könnt ihr was empfehlen? Habe 2 Angelzelte/Bivvy's in der engeren Auswahl
1. Das Luccx Leopard
2. Das Fort Knox Pro Dom 3,5 Mann.
Was meint ihr ist es gut / empfehlenswert sich noch ein Vorzelt zusätzlich für's Angelzelt zu besorgen? Danke schon mal an alle. -
Jz-gibts-aufn-Barsch
butt eye
hey leute bin auf der suche nach karpfenruten auf den begriff Butt eye gestoßen
6 Beiträge
was ist das?
-
Philipe.S
Karpfen (anderes evtl) in Österreich
Hallo, kennt jemand einen oder mehrere Seen in Österreich evtl auch Ungarn in der Nähe vom Neusiedler See? Am besten wo nicht die Dickesten Fische sind, will auch kleiner anfangen.
0 Beiträge -
Philipe.S
Balzer MK Adventure Carp Rute
Hallo,
15 Beiträge
ich habe mir letztes Jahr die Balzer MK Adventure für Karpfen (die für 69€) gekauft, ich war schon angeln aber hab nix gefangen war aber auch nur einmal, ich wollte Fragen ob jemand weiß wie viel die Rute ca. aushält, nen Kumpel hatte gesagt 8kg aber ich frag hier auch weil ich dann mehrere Eindrücke habe.
-
Sebastian 18
Angelstellen in tp
Suche gute angelstellen in und um templin
0 Beiträge -
Werbung
-
micha1989
Karpfen in mv
Hallo kann mir jemand ein paar gute karpfengewässer in und rum Rostock sagen vielen Dank schon mal
2 Beiträge -
Jxlxkarpfen
Wie angelt ihr im Februar oder März auf karpfen
Hi ich bin 14 Jahre Alt und darf dieses Jahr das erste Jahr alleine angeln jetzt ist meine Frage wie angelt ihr um diese Zeit auf karpfen weil ich noch nie im Winter angeln war . Danke im voraus👍
9 Beiträge -
Sören Helberg
Boilies für das ganze Jahr?
Moin. Wollt mal fragen ob es vllt bestimmte Boilie Sorten gibt die das ganze Jahr gehen oder ob man sich vllt 3-4 Sorten aufjedenfall parat halten sollte? Und wie sehen die Erfahrung mit Black Label Baits aus? Danke im Vorfeld
12 Beiträge -
Werbung
-
Domi4.5
Karpfensaison
Dieses Jahr will ich mal die Spinrute beiseite legen und mich hauptsächlich auf das Thema Karpfen konzentrieren. Dazu habe ich folgende Fragen.
5 Beiträge
Wann fressen die Karpfen wieder richtig ab was für einer Temperatur? Bester Köder im Frühjahr aus eigener Erfahrung, ich weiß das es unterschiedliche ist aber es interessiert mich sehr. Und zu Letzt Ködergröße und Rig.
-
Hunter.89
pay lake bei Stettin?
Hallo liebe Angel Kollegen, es gibt ein pay lake in Polen nahe Stettin (nicht jaroslawki)! war schon einer von euch dort? Es wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen würde :)
0 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Boiliewurfrohr
Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???
4 Beiträge -
IronMike
Inlay Karpfenblei
Hey Leute,
0 Beiträge
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte fragen ob es die Inlay‘s aus einem „Karpfenblei“ einzeln zu kaufen gibt? Wenn ja wo und haben die einen speziellen namen?
Vielen dank für eure antworten! -
Lukas Der karpfen
Welche Blei Gewichte beim leichten Karpfenangeln vom Ufer
hey mich würde es Mal Interessieren was für Gewichte ihr benutzt also ich benutze 40 - 60 Gramm
11 Beiträge -
Thomas-R
Zeltheizung
Hallo, kennt jemand eine gute Zeltheizung mit Gas?
22 Beiträge
Danke schon mal 😊 -
pavel
Greys gt5 Karpfenrute
Moin mal eine frage was hält ihr von der Rute
0 Beiträge -
Ansgar
Verkauft Wer eine Fox Karpfenrute
Guten Morgen
8 Beiträge
Ich Brauche noch ne Rute am Besten von Fox. wenn einer verkauft Bitte Affen und PN schicken
Euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch sowie Petrie für 18 -
Unbekannt
Boilie Screw
Hallo.
2 Beiträge
was haltet ihr von den Boilie Screws um den Boilie am Rig anzubieten?
Ist das Material so stabil das man die problemlos in die Boilies eindrehen kann oder muss man da erst vorbohren?
-
mxm19
Matze Koch Boilies
Mit welchen Geschmacksrichtungen habt ihr schon Gute Erfahrungen gemacht?
15 Beiträge
Banane -Pistazie , Kokos-Hanf --- sind die gut
-
Ansgar
Karpfen Angeln
Moin ich wollte morgen am Burgraben in Stade angeln aber ich weiß nicht worauf es am besten geht wenn sich einer Auskennt kann er mir gerne Bescheid geben 😚
0 Beiträge