Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Wo sind karpfen
Welches gewässer mögen karpfen
0 Beiträge -
Nerdsenso
Karpfenangeln vom Boot mit Pose
Hallo,
ersteinmal vorab, ich bin definitiv kein Karpfenangeln und habe auch noch nie einen gefangen. Aufgrund einer Wette muss ich allerdings ein Exemplar mit mindestens 50cm Länge fangen. ich bin des öfteren mit dem Boot bei mir auf dem Baggersee und gehe mit Pose und KöFi auf Barsch, Hecht und Co. Mein Plan war es eine zweite Rute mit Mais oder ähnlichem auf Karpfen auszulegen. ( Ich Anker das Boot nie sondern Treibe am Ufer entlang.) Was sagt ihr dazu oder habt ihr andere Ideen??6 Beiträge -
Ttf_team
Suche günstige Funkbißanzeiger
Ich suche möglichst günstige Funkbißanzeiger, die in das Budget eines Schülers passen! Sie sollten möglichst eine 1-1 Übertragung und einen Funkempfänger haben!
15 Beiträge
Vielen Dank schonmal im voraus! -
Unbekannt
Karpfensack
Hallo,
3 Beiträge
ich hatte mit vor kurzem einen Karpfensack gekauft. Jetzt frage ich mich bloß wie ich den am besten befestige und ins Wasser lege, so daß das Netz nicht einfällt und der Karpfen nicht mehr atmen kann. Wie macht ihr das so? -
Mou
Naab Karpfenangeln
Servus. Kann mir jemand was zum Karpfenangeln an der Naab sagen? Region ist erstmal egal.
0 Beiträge -
Sven Reifschneider
wörnitz donauwörth
Habt ihr vielleicht paar Stellen für die wörnitz in donauwörth
0 Beiträge -
Werbung
-
marc93
Hallo
Hallo ich wohne in Idar Oberstein und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich mal mit fahren kann zum Fischen allein wird das irgendwann langweilig
3 Beiträge -
Martin Schlenstedt
Sportex Brilliant Carp
Hallo Anglergemeinde. Fischt jemand von euch die Sportex Brilliant Carp? Es ist nicht die V2. Ich könnte diese Rute in der 2lb Variante zum super Preis erwerben. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten?
1 Beiträge -
carppirate
Karpfenangeln im Freiwasser
Beobachte sehr oft Gründelnde Karpfen mitten in der Mitte des See's. Wenn man dann dort ablegt gründeld es weiter aber man kriegt keine Bisse. Das meist über 2 Nächte und in der Dritten fressen sie auf ein mal meine Köder und ich kriege Bisse. Hab meine Theorie warum das so ist aber wollte euch mal nach Meinungen fragen?! Oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und sie irgendwie schneller überlistet bekommen. Es geht wirklich um absolutes Freiwasser ohne auffällige Strukturen oder...
6 Beiträge -
Werbung
-
Kevin Wilhelm
Probleme beim Kanal mit Booten
Lässt ihr eure Karpfenruten liegen oder holt ihr sie raus wenn ein Boot kommt ? also ein Binde Schiff
3 Beiträge -
Basti17
Köder
Was für Köder sind jetzt am besten für Karpfen?
25 Beiträge -
Daniel Raida
Mit Frolic anfüttern und mit boilis angeln?
Servus liebe Angelfreunde,
2 Beiträge
ist es prinzipiell egal mit was man anfüttert oder sollte man immer mit dem als köder angeln, mit dem man angefüttert hat? -
Paulfishing
in der weser auf Karpfen
kann mir jemand sagen wo man in nrw an der weser gut auf karpfen gehen kann?
2 Beiträge -
Florian Schöne
Montage für Karpfen in schlammigen Gewässern...
Moin Moin,
13 Beiträge
Ich fische an einen Gewässer was ziemlich verschlammt ist. Ich weiß zwar nicht wie tief der Schlamm ist aber wenn ich mit der Wathose drinne bin, hab ich Schwierigkeiten irgendwie voran zukommen weil ich wortwörtlich "versinke". Der See ist durchschnittlich nicht tiefer als einen Meter und sehe jedes mal ein Haufen Karpfen springen. Es ärgert mich dass ich davon bis jetzt nie einen fangen konnte weil meine ursprüngliche Montage jedesmal samt Köder im Schlamm versunken... -
Leon Wegener
Angelstelle für Karpfen in Wuppertal und Umgebung
Hi ich suche einen See oder Teich wo ich auf Krapfen angeln kann. Ich wohne in der Nähe von Wuppertal. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke schon mal im Vorraus
0 Beiträge -
David 20
Boilie Herstellung
Kann mir jemand sagen wie man seine eigenen boilies herstellt ??
3 Beiträge -
Leon Günther
Karpfen
Hallo ich wollte fragen was für eine Ausstattung für karpfen fangen gut ist und in was für gewässer
2 Beiträge -
Derunsch Einbare
JEMAND Erfahrung mit der Rute MAD D-Fender III G4 3,00 lbs / 3,00 m / 2-tlg?
Suche eine "kurze" Karpfenrute! hat jemand erfahrung mit dieser? mfg
2 Beiträge -
Jannick_angelt
Boilies
Hey leute wollte wissen was ihr für erfahrungen mit erdbeer boilies habt hab grade 2 kilo erdbeer boilies von dynamite gekauft mit pop ups für 9,95 wurde mir empfohlen wollte wissen was ihr für erfahrungen habt
1 Beiträge -
angelfreak_xerdan
Tages anSitz auf Karpfen und brassen
Hey! ich gehe morgen am Tag auf Karpfen und brassen ich würde gerne mit der einer Boilli rute angeln und einer Mais Kette angeln jetzt meine Frage wie viele maiskörner
5 Beiträge