Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
sachsenangler
Suche Karpfenkescher
Hi, wollte hier mal fragen ob jemand einen sehr guten Karpfenkescher kennt, den er weiterempfehlen kann.
5 Beiträge
Der Kescher sollte groß sein. Zurzeit habe ich ein Auge auf den Trakker eq geworfen. Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. -
ein_random_angler
Schuppenkarpfen oder Spielgelkarpfen?
Ich wollte nur mal fragen welche Art ihr schöner findet
15 Beiträge -
Leon Wil
Karpfen an der Weser?
Moin Zusammen,
1 Beiträge
Wir sitzen an der Weser am Hauptstrom und wir stellen uns die Frage, ob wir hier Karpfen fangen können. Von einem anderen Fluss kenne ich das, aber wie sieht es in der Weser aus? Wir haben anfangs eine steinpackung an der das angeln kaum möglich ist. Momentan liegen die Ruten direkt nach den steinen. Gefüttert habe ich auch ein dutzend Futterbälle! -
feelfishing
suchen noch Leute für unser Team
Gibt es noch jemand der Interesse an unserem Team hat ? Wir suchen noch neue Member. Freuen uns über jeden weiteren :)
12 Beiträge -
Carpfishing Is LIFE
Boilies von Masterbaits
Wie findet ihr die Boilies von Masterbaits und haben die eine gute Qualität.
2 Beiträge -
mirkodz
JRC CLASSIC CARP ROD ?
Kennt jemand von euch diese Angel ? Was haltet ihr davon ?
0 Beiträge -
Werbung
-
mirkodz
MONO oder GEFLOCHTENE
Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :)
8 Beiträge
Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤 -
Kur Za
Fox MXR+ oder Delkim 2004
Hallo ich habe mal eine Frage an euch Karpfenfischer und zwar bin ich mir unschlüssig zwischen den Fox MXR+ für 260€ komplett Neu oder den Delkims im 2004 Modell. Welche findet ihr besser?
1 Beiträge
MFG: Marvin ;) -
pavel
Rigbox
Suche eine gute box wo ich meine Rigs verstauen kann.
1 Beiträge
-
Werbung
-
Norway.Fisher
Karpfenrolle
Moin liebe Anglergemeinschaft,
0 Beiträge
ich habe mich entschlossen mir ein neues Päärchen Karpfenrollen zuzulegen. Dabei ist mir die Anaconda Avalanche in der 6500er Größe ins Auge gestochen. Hat jmd Erfahrungen von euch mit dieser Rolle? Wenn ja könnt ihr sie gerne mit mir teilen. Danke und einen schönen Restsonntag.
Simon -
Blinker2005
Günstige Karpfenrute und Spule
Suche eine Karpfenrute und Spule !!! Die ca. im Bereich von 50-70 Euro liegen
4 Beiträge -
feelfishing
Eröffnung Angelteam/Karpfenteam
Hallo meine lieben Angelfreunde,
34 Beiträge
Wie das Team FeelFishing würden gerne ein Team mit ca. 15 Leuten aufmachen. Wir sind 3 Kunpels, die das Team eröffnen. Wir haben auch schon 2 Anfragen von anderen, wollen das Team aber erst richtig aufmachen wenn sich mehrere Leute gefunden haben. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir nehmen allerdings nur Karpfenangler, da wir selber welche sind. Wir eröffnen dann eine WhatsApp Gruppe, in der wir alle unsere Tipps/Tricks und auch... -
Christopherm.
Angelplatz
Hey,wollte fragen ob es an der mainschleife schöne Karpfen gibt bzw gefangen wurden?
0 Beiträge -
Bassassasin
suche karpfenschnur
Hi Leute
5 Beiträge
Ich suche eine karpfenschnur die gut und günstig ist
Am besten Geflecht
Lg Basti -
Unbekannt
Safety Rig
Hi,
10 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Bleigewichte ihr so beim angeln mit dem Safety Rig auf Karpfen benutzt. Wie schwer muss das Blei mindestens sein ,um den Karpfen sicher zu haken. (abgesehen von der Tragkraft der Angel) Angle in Seen. Ich werfe keine großen Distanzen. -
Rotten_hook
banksticks 2 Ruten
bin totaler Karpfenneulig und suche banksticks für 2 Ruten. sowohl 2 Ruten auf einem Ständer als auch getrennt. was empfehlt ihr
8 Beiträge -
Gröll Stefan
Eure Bolievorfach
hallo Leute ich hab bislang nicht viel mit Boilies gearbeitet kann mir einer Mal gute Vorfachsysteme zeigen? und wie man Boilies am besten einsetzt danke im vorraus :)
5 Beiträge -
Manuel_3107
Fox controller 1,75lbs
Servus zusammen :)
0 Beiträge
Verkauft jemand zufällig die alte gute FOX Controller mit 11ft und 1,75lbs ich suche schon seit langem und finde einfach niemand, wenn jemand was weiß kann dieser sich bei mir melden.
Liebe Grüße Manuel 🤙 -
Angelfrager
kann jemand gute Bissanzeiger mit sounderbox preis um 100€ empf
??
7 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenansitz
Hallo, ich möchte nächstes Wochenende mit meinem Freund einen Hoffentlich erfolgreichen Karpfenansitz machen. Da wir beide nicht wirklich viel Ahnung vom Karpfen angeln haben, wollte ich Mal wissen was alles zu beachten ist sozusagen von Anfang an. Ich hab die Möglichkeit jeden Tag an das Gewässer zu kommen und es gibt einen sehr guten Karpfenbestand.
3 Beiträge