Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Heroldmoritz
Köder Wahl
Ich habe mit groundbait angefüttert lohnt es sich einen pop up im Frühjahr dann dort anzubieten oder bringt es maiskette auf einem Maisteppich ehr??
1 Beiträge -
Unbekannt
harte boilis weich machen
ich wollte mal fragen wie man harte boilis wieder weich kriegt
5 Beiträge -
Simplex
Karpfen im Rhein
An alle Rheinangler angelt ihr auf Karpfen? Wenn ja wie? Ist es möglich gezielt drauf zu angeln oder gibt es sie dafür zu selten? Würde mich sehr interessieren.
5 Beiträge -
Jannik Henf
2 Mann Zelt
Moin Leute
9 Beiträge
Ich suche ein gutes und Preiswertes 2 Personen Zelt kann mir jemand eins empfehlen? Mir ist es sehr wichtig, dass der der Boden ausnehmbar ist und es ausreichend Platz für 2 Personen gibt. Natürlich soll es extrem Wetterbeständig sein -
Unbekannt
Boilie Wahl?!?
Was sind eure Erfolgs Boilies ?📿🚀
15 Beiträge -
Leon Wil
Altarm Plötzkau-Saale
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich war vor zwei Jahren am Altarm der Saale in Plötzkau für eine Woche fischen und fahre dieses Jahr erneut dort hin. Damals haben wir komplett geblankt. Hatten aber auch nur Regen und kalte Temperaturen von 1-4Grad Tagsüber, damals im Herbst. Wir haben dort Karpfenangler getroffen, die meinten " Viel Füttern, richtig viel! Eine Maisstrecke am anderen Ufer ziehen und dort die Ruten ablegen. Gemacht, getan. Nichts. Nur zwei Rotaugen konnten wir in der Woche fangen. Da... -
Werbung
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
Fangchancen
Hey Leute
1 Beiträge
denkt ihr ich jab schon chancen am 29.4. auf karpfen zu angeln wenn ja wo wann wie und mit welchem köder? -
Dmitriy90
safetyclip
Welche Karpfenmontage findet ihr gut?Welche Boiliegröße ist am gängigsten?
3 Beiträge -
Tido Jacobs
Beuli Wahl
Servus habe mal ne frage wie findet ihr Tiger Nuss Beulis
1 Beiträge -
Werbung
-
Nico Dembo
HILFE
Servus,
8 Beiträge
Ich hätte eine Frage, und zwar war ich bis jetzt immer Raubfischangler jetzt habe ich mich dazu entschieden Karpfen zu angeln 🎣 kann mir jemand bestimmte Grundmontagen empfehlen ☺
Danke für die Hilfe. -
Mario Ladwig
Karpfen suche...
Hallo...
3 Beiträge
suche gute Seen mit guten Karpfen Bestand...
Danke -
niklas03
tiefe der karpfen
Unser Gewässer ist ca 2,5m tief und wir wollen übernacht auf karpfen beißen die?
4 Beiträge -
Unbekannt
Gewässerangriff Niederbarnim
Moin Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand im Bereich Niederbarnim auf Karpfem unterwegs ist...bin in da schon einige Zeit unterwegs und wollte dieses Jahr mal am Bernsteinsee angreifen....Wenn jemand Tipps hat oder so bitte melden. Danke
2 Beiträge -
Leon Wil
Heutiger Spot
Bei uns ist es am regnen und wir haben wind. Dazu kühlt es sich ab. Wollte mal fragen, wie ihr bei den Wetterbedingungen Karpfen gefangen habt? Bei so einem Wetter hatte ich meist kein Erfolg. Es ist schon seit zwei Tagen bewölkt und heute regnet es das erste mal. Weiterhin schlechtes Wetter. Danke schonmal im Voraus!
3 Beiträge -
Jakob B
Paniermel klumpt bein Anfüttern
Servus Leute,
5 Beiträge
Ich nutze zum Anfüttern auf Karpfen häufig Paniermehl mit Mais, einfach weil es am billigsten ist und die Karpfen im See gut darauf reagieren. Leider bilden sich im Paniermehl häufig viele kleine Klumpen und gebildete Bällen zum Anfüttern haben nie die richtige Konsistenz, da das Futter zu schwer ist und zu sehr klebt. Kennt ihr eine günstige Zutat, die man hinzufügen kann, damit das Futter ein wenig luftiger wird und mehr Wolken im Wasser bildet ? -
Dean Knepper
Angeln in den Niederlande
Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal an der Berkel, in Lochem oder generell an der Berkel in den Niederlanden auf Karpfen gefischt hat?
1 Beiträge -
Backfisch #geilo Time
Brauche Rat
Könt ihr mir Tips geben wie man ein schönen karpfen fängt dank im voraus
3 Beiträge -
Dennis Unruh
Gröbener See
Hallo an alle Angler!
3 Beiträge
Wollte mal wissen ob jemand den Gröbener See kennt und ob man dort gut Karpfen angeln kann?
Danke im Voraus und Petri an die die gerade am Wasser sind. -
Dmitriy90
gutes Karpfengewässer Nähe Leipzig
Hallo Leute kennt jemand von euch ein gutes Karpfengewässer im Raum Leipzig?
12 Beiträge -
Dennis Unruh
wie gehe ich vor?
Habe mal ne frage zur Gewässerstruktur !
8 Beiträge
Ich habe an meinem See keine wirkliche Struktur also ist wie eine Badewanne und dann auch nicht wirklich Schilfkanten oder Seerosenfelder.
Wir finde ich jetzt also am besten die Karpfen?
Danke im Voraus.