Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Locin
Gewässer Tipps Nähe Saarbrücken oder Grenznah in Frankreich
Bin das Oster-wochenende im Saarland und wollte etwas fischen dort.Kann mir vielleicht jemand paar gute Gewässer für Karpfen,Barbe,Schleie oder Wels empfehlen?Für jeden ernst gemeinten Tipp wäre ich sehr dankbar.
10 Beiträge -
Dean Knepper
Welcher Geschmack auf Karpfen
Wollte euch mal fragen mit was für einem Geschmack man jetzt am besten auf Karpfen gehen sollte?
8 Beiträge -
Leon Wil
Urlaub
Hat jemand eine Ahnung, ob es private Seen in NRW gibt? Oder in Holland oder französischen Grenze? Vom Gewässer stelle ich mir einen Natursee vor, bei dem man seinem Hobby in Ruhe nachgehen kann.
7 Beiträge
Danke schonmal im Voraus! -
Earthy
Neuling im Karpfen Bereich
hallo,ich wollte nächste Woche mal auf Karpfen und Schleie gehen.meine Frage muss ich da was bestimmtes beachten,muss ich an füttern und kann ich auch einfach nur mit mais auf
15 Beiträge
Karpfen gehen und den mais auf harken ziehen?wollte auf Grund angeln. ohne boilis nzt Natur Köder.. bitte um Ratschläge und ein zwei Tipps.ach ja es ist der SZ See an dem ich Angel also kein Fluss oder sowas -
BestFinn74
karpfenangeln
Ich wollte mal fragen ab wie man am besten Satz karpfen fangen kann um diese Jahreszeit danke schon im Voraus Lg😀
3 Beiträge -
infiniteral
Karpfen rig an haupschnur
Wie befestigt ihr die Mainline mit dem rig?
3 Beiträge
Ich habs bis jetzt immer einfach geknotet aber da gibts doch bestimmt einen Trick oder?
Manchmal ist am rig ja eine kleine schlaufe, macht ihr dort einen wirbel ran?
Danke im Vorraus -
Werbung
-
FishingWithVip
Fox Legend
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Hintergrund Informationen zu den Fox Legends.. Da ich welche geschenkt bekommen habe.
Wann wurden sie verkauft und was war der Neupreis?
Danke für eure Antworten 👍🏼
FishingWithVip -
Alexander1410
Geflochtene Angelschnur
Suche zum karpfen fischen eine gute geflochtene angelschnur
6 Beiträge -
Anglerprinz
Mit was fängt man richtig große Karpfen
Ich bin richtig Karpfen süchtig.
5 Beiträge
Nur ganz große Karpfen habe ich noch nie gefangen.
Ps. Wer kann mir Tips geben
-
Werbung
-
Steve Flach
welche Köder fischt ihr so
Hi ich fische zur Zeit mit Maden Mais und Erbsen könntet ihr mir Alternativen nennen? Will keine Weißfische mehr fangen !
9 Beiträge
-
Leon Wil
Wetterbedingungen
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, die sich auf diese Zeit beziehen? Also was hattet ihr für Bedingungen bei einem Fang und wie war das Wetter, als ihr leider als Schneider heim musstet?
10 Beiträge -
Mathias Groß
Karpfen in Havelberg
Kennt jemand gute stellen für Karpfen in Havelberg?
4 Beiträge -
Verpennt3
Grund-Angeln im Rhein
Hey,
8 Beiträge
wollte mal wissen wie ihr die Kesslergrundeln von den Ködern fernhaltet?? Bei mir ist der Köder schon meist nach 20min abgefressen.
Danke
-
Henner
See gross lüsewitz
Karpfen Teich gross lüsewitz
4 Beiträge
hat jemand Daten, wie tiefen und bodenstrucktur von diesem See
Mfg Henner -
julian_uxe
Karpfen
Jemand eine Ahnung auf was karpfen momentan gut gehen. ?
10 Beiträge -
Pele
Funkbissanzeiger
nabend !!
12 Beiträge
Ich wollte mir in den nächsten wochen neue funkbissanzeiger zulegen und habe so um die 250 peitschen zur Verfügung...
Jetzt die Frage an euch : könnt ihr bissanzeiger in dieser preisklasse empfehlen ? und warum genau die, die ihr empfiehlt ?
lg ✌ -
Patrick-14
Karpfenangeln
Hallo,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren ob irgend jemand im jahr 2017 schon erfolg beim Karpfenangeln hatte und ob schon was geht?
danke im vorraus -
Unbekannt
Boiliewahl Quantum
Moin zusammen.
2 Beiträge
ich bin Ende des Monats zum Karpfenangeln draußen.
Zum Gewässer: 5ha, max Tiefe 19m.
Wollte mich in nen flacheren Abschnitt setzen.
Habe für Rute 2 die Wahl zwischen zwei verschiedenen Boilies.
Beide aus der Quantum line.
Einmal den Bloddy Chicken und einmal den Yellow Zombie.
Beide habe ich in 18mm und 20mm. Passede Popups, Dips, usw ist auch vorhanden.
Jetzt meine Frage:
Welchen würdert ihr fischen? -
Domi4.5
Boiliegröße?
Welche Beuiligröße fischt ihr jetzt auf Karpfen.
14 Beiträge -
BaitBiter
Karpfenangeln? Wass muss beim Setup beachtet werden?
Hey Leute ,möchte gerne das Karpfenangeln beginnen und würde mir gerne im Vorfeld Tipps von euch holen? Welche Rolle zB wäre geeignet? Diese darf bis 100€ kosten. Genauso bei der Rute...was muss ich da beachten? Diese darf auch um die 100€ kosten. Wäre dankbar für jede Hilfe
5 Beiträge