Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Torsten Gebel
Suche neue karpfenrollen!
Moin leute suche neue karpfenrollen und habe direkt mal ne frage :) MUSS es unbedingt ne freilaufrolle sein!? habe gerade zwar welche mit freilauf aber Optisch sprechen mich einige Big Pit rollen mehr an :) könnt ihr mir ne bestimmte empfehlen? schnurfassung sollte 0.30mm 400-500m sein und bitte KEINE cormoran rollen :D
21 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
anfüttern auf karpfen
hey leute
7 Beiträge
sry für die rechtschreibung
musste schnell gehen
ich wollte mal wissen wann man wie füttern muss
heißt großflächig oder eher mit pva viel oder wenig? -
Phili Karpfenangler
Karpfenangeln am stausee
Hi, hab mal ne Frage an die Karpfenangler und zwar wisst ihr auf was die zur Zeit für Sorten von Boilies stehen?
3 Beiträge -
mahali
boilis selbst herstellen
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich angefangen mit dem Krapfen angeln und wollte mal fragen ob jemand ein Rezept hat um boilis selbst herzustellen . Danke schon mal für eure Antwort
9 Beiträge -
Cetocajo
Verdauung
Hallo Leute ich habe mal eine Frage
5 Beiträge
.. am Wochenende war ich auch eine Nacht am Wasser und ich konnte zwei Spieler mit 4 kg auf die Matte legen.
ich nehme nicht alles mit aber ich habe dieses Jahr schon sieben Karpfen fangen und die zwei hab ich dann auch mal mitgenommen.
jedenfalls beim ausnehmen am nächsten Tag habe ich festgestellt das nur Mais im Magen war jetzt meine Frage
Werden die Boilies über Nacht verdaut oder kann ich davon ausgehen das sie nur den Mais... -
Heroldmoritz
boilies
Ich bin auf der suche nach einem guten aber billigem boilie???
17 Beiträge -
Werbung
-
Simon2000
karpfenzelt
ein kumpel hat mir mal erzählt das wenn ein karpfenzelt keinen boden hat zählt dieses nicht als zelt stimmt das???
6 Beiträge
und darf man an vom verein privaten gewässern übermachten???
Würde mich über antworten freuen ps. wohnen in Bayern -
Ich mag angeln
Karpfen Köder
Ich hab mal ne Frage.
43 Beiträge
Ich gehe nächste Woche das erste mal auf Karpfen angeln und wollte fragen was da so der beste Köder ist.
Also ich weiß das Boilies oder Brot ganz gut gehen soll aber kann mir da jemand mal bitte ein paar Tipps geben? -
Carpfishing Is LIFE
Nähe Nordhausen (Karpfenangeln)
Hallo Leute in den Sommerferien wollen wir 4-6Tage gezielt auf Karpfen Angeln. Kennt ihr gute Seen oder Tipps und Tricks für Nordhäuser Stauuseen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Dmitriy90
Knoblauchdip für Karpfen
Hallo Leute✌🏼Ich würde gerne einen Dip für Karpfen selber herstellen.Da Knoblauch bei Karpfen sehr beliebt seien soll, habe ich paar Knollen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl eingelegt.Habt ihr was ähnliches bereits versucht?Könnte man den "Dip" noch verfeinern?Wenn ja mit was? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.VG
5 Beiträge -
Leon Wil
Geflochtene Schnur
Könnt ihr mir eine gute geflochtene Schnurr empfehlen? Sie sollte zwischen 0,20-0,25mm stark sein, da ich mehr Schnurr auf der Rolle brauche
9 Beiträge -
Knieerpel
Was brauch man alles für Rigs binden?
Hi habe am 20.5 Friedfische und wollte fragen was man alles brauch um Rigs zu binden? Währe extrem nett wenn mir jemand helfen würde Bin nämlich unerfahren
3 Beiträge -
Andreas1990
karpfengewässer Holland Groningen/Delfzjil
Hallo ich suche ein karpfengewässer in der nähe von groningen /Delfzjil wo es sich auch tagsüber lohnt für ein paar Stunden am liebsten nen kleinen Polder /Fluss mit guten bestand an karpfen lg und danke
0 Beiträge -
Jasta1987
Karpfenangeln in M-V
Hallo Leute.
1 Beiträge
Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch.
Wisst ihr wo man in M-V, insbesondere in der Nähe von Greifswald, auf Karpfen Ansitzen kann?! -
Unbekannt
Nash Titan TC
Hallo Leute, hat von euch jemand das Nash Titan TC ? wie seid ihr damit zufrieden ? vielen Dank für eure Antworten ....
0 Beiträge -
pavel
Echolot
Suche ein gutes Echolot muss nicht umbendingt das teuerste sein aber was zuverlässig ist und kein mühl
1 Beiträge -
pavel
Ein top schlauchboot
Suche ein gutes schlauchboot zum Angeln am besten mit Boden
5 Beiträge -
Mario Ladwig
Drewitzer See Nossentiner Hütte
wie ist der Carp Bestand
0 Beiträge -
Cullmchr
Marmorkarpfen überlisten
Hat jemand einen Tip, wie man am besten auf die Jagt nach den lustigen Marmorkarpfen gehen kann? Ich meine jetzt nicht, dass man sie in der Leichzeit auf Gummi fangen könnte.
6 Beiträge -
Towski
Welche Boiliesorte läuft bei euch zu Zeit?
Hey Leute, ich wollte am Freitag mal wieder los auf Karpfen und wollte euch einfach mal fragen welche Geschmack/Geruchsrichtung bei euch denn momentan am besten laufen?
10 Beiträge