Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Jonas Altinok
Hatt jemand ein gutes Anlockfutter Rezept für Karpfen
Anlock Futter für Karpfen hat da jemand ein gutes Rezept
7 Beiträge -
Rico Schönberg
Karpfenangeln um Potsdam
Hallo Leute kann mir einer ein Tipp geben
0 Beiträge
Wo ich am Wochenende ein paar gute Karpfen fangen kann in Potsdam und Brandenburg -
Jz-gibts-aufn-Barsch
wo stehen die karpfen?
hey leute
7 Beiträge
wir haben einen kleinen waldsee in einer birnenform
oben am stiel ist er seicht 1-2m und im unteren teil ist er 2-3 m tief
der boden ist sehr schlammig(bis zu 40cm)
am ufer hängen ab und zu sträucher ca 1 m übers wasser.
der schlamm ist am rand am schlimmsten, da die blätter von den bäumen in des see fallen.
jz die frage wo stehen die Karpfen ?
danke schon mal im voraus -
Robin Reich
Mirow See Karpfenangeln
Hallo, Ich fahre am Samstag für eine Woche an den Mirow See nach Mirow. Ich habe dort ein Bootshaus mit steg. Habt ihr irgendwelche erfahrungen an dem Gewässer oder irgendwelche Tipps für Mich?
6 Beiträge -
Hansi 2004
Suche einen passenden Karpfen Köder
Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich darf an einerm Baggersee angeln an dem noch nie jemand geangelt hat und die Fische sind total scheu und haben noch nie nen Boilie gesehen da sieht man nähmlich immer sehr große Karpfen am Rand des Sees könnt ihr mir sagen mit was ich da vieleicht einen rausholen kann?
9 Beiträge -
Ingmar Körner
Was läuft zurzeit?
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich werd nächste Woche Karpfenangeln gehen und wollt mal so in die Runde fragen was bei euch zurzeit so für Köder laufen (Partikel, Boillies) und im Falle von Boillies welche Farben Geschmäcker?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!✌ -
Werbung
-
KonnaxD
Wurm o. Mais?
Ich möchte am Samstag mal mit Pose auf Karpfen angeln und jetzt überlege ich ob ich Mais o.Wurm nehmen soll?
16 Beiträge
Wenn ich was ganz anderes nehmen soll könnte ihr es auch gerne schreiben...
Danke im Vorraus. -
Konsti Und Flopo
Karpfenköder
Ich gehe Freitag Abend Zelten und wollte fragen was gute Köder für Karpfen in der Nacht sind
7 Beiträge -
Steffen Hopfmann
Karpfen
Suche gute Karpfen Gewässer in Kreis Barnim
0 Beiträge -
Werbung
-
Henry24
Münsterische Aa Karpfenangeln
Angelt wer an der Münsterischen Aa auf Karpfen?
2 Beiträge -
Marlon Riemer
Koi Zucht
Moin
3 Beiträge
ich habe 5 Kois daheim und würde gerne mehr züchten. Weiß jemand was ich alles beachten muss. Was benötige ich alles dazu?
Wenn jemand erfahrung hat könntet ihr mir dann helfen??
-
Robbi
Morgen abend/nachtangeln Kiesgrube Wiehe?
Hallo ich gehe morgen abend an die Kiesgrube Wiehe möchte sich jemand zu mir gesellen😊? mfg robbi angefüttert habe ich jetzt eine woche lang.
0 Beiträge -
Michael Pfeffer
Karpfenkescher gesucht
servus mir ist jetzt schon der 2 karpfenkescher gebrochen direkt wo man ihn reinsteckt nach dem Metall
1 Beiträge
was habt ihr für welche und würdet ihr für welche empfehlen
PS Nein ich heb sie nicht so raus kescher wird schon zusammengerollt und rausgehoben
noch einen schönen Sonntag euch allen bleibts geil -
Christoph Walter
Futterplatz
Hey Leute hab mal ne frage an alle karpfenprofis. Wollte wissen ob es schlimm ist wenn einer an deiner futterstelle an der ich schon 4 Tage anfüttere und noch 2 tage anfüttern wollte davor schon mal geangelt hat? Danke✌️
2 Beiträge -
pavel
Stellen die gut zugänglich sind mit den Auto
Hallo suche Angelplätze die mann mit den auto gut erreichen kann in Kreis Cosefld
2 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
karpfen beissen nicht
hey Leute
4 Beiträge
ich war in den letzten 4 Wochenenden beim karpfen angeln mal früh mal abends
binn aber jedes mal schneider geblieben
ich hhabe wirklich alles ausprobiert
und bin zu dem schluss gekommen dass es am Wetter liegen MUSS
was denkt ihr is es die Jahreszeit oder wie? -
Carpfishing Is LIFE
Billige gute Boilies
kennt ihr gute Boiliefirmen mit einen guten Preisleistungsverhältniss
18 Beiträge -
Jonas Fischer
Flussangeln
Hallo
7 Beiträge
Ich möchte demnächst im Fluss auf Karpfen angeln.Was muss ich beachten und habt ihr gute Tipps für mich? Der Fluss hat eine sehr starke Strömung -
Jz-gibts-aufn-Barsch
blei sinkt ein
hallo Leute,
8 Beiträge
ich bin nächste woche wieder mal an einem see der sehr schlammig is,dafür keine einzige pflanze hat.
er ist so schlammig dass das blei einsinkt, da ich mit blowbackrig fische ist das nicht so gut gibt es da tipps dass das nicht passiert? -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Graskarpfenköder
hey leute wollte mal fragen was ihr so zum Graßer fischen als Köder benutzt?
8 Beiträge