Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
tyse.carpfighter
Karpfenstellen
Gute karpfenstellen Kreis Würzburg am Main
1 Beiträge -
Angelfrager
JRC Bissanzeiger
Kann jemand eine Meinung zu JRC Bissanzeigern Abend
7 Beiträge -
guruproject
Tipps für Gewässer
Servus, ein Kumpel und ich angeln schon seit längerem an einem Gewässer dass circa 8 ha groß ist. Nun ist es so, dass wir schon einige Tage dort verbracht haben allerdings könnten wir noch keinen karpfen überlisten. Laut Verein ist der Weiher jedoch sehr gut mit karpfen besetzt!!! Wir haben immer mit boilie geangelt weil dort sehr viele brachsen vertreten sind. Der Weiher ist wie eine badewanne, dass heißt er fällt sehr stark ab und hat keine deutlichen Sandbänke, Kanten... also schwierig zu...
17 Beiträge -
Jannick_angelt
Schnur
Welche schnur ist gut fürs karpfen angeln hab jetzt ne 33 monofile und kannn man im angelladen auch von rolle zu rolle umschnuren lassen
6 Beiträge -
Alex1009
Hallo zusammen bin auf der Suche nach gute Plätze für kapitale karpfen raum frankfurt
also falls jemand öfter auf karpfen geht meldet euch einfach mal Gruß Alex
4 Beiträge -
Unbekannt
Karpfen Angeln
Hallo liebe Angler/innen ich wollte mal fragen welche Köder ist am liebsten verwendet um Karpfen zu Fangen? Gehe am Wochenende zum Naturteich wollte da auf Karpfen und Stör gehen. Nehmt ihr eher Mais würmer Boilies ? Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche jemanden zum Karpfen-Angeln?
Suche jemanden zum Karpfen-Angeln, da es zu zweit mehr Spaß macht.
2 Beiträge -
Thomas-R
Kleine Karpfen mit 2x16mm Biolies?
Nimmt ein kleiner Karpfen auch einen Schneemann mit 2x16mm Kugeln?
2 Beiträge
Gruß -
CapCarp
Mitchell Avocast 7000 Black Edition
Die Suche nach der Rolle....
1 Beiträge
Wer kennt das nicht Tagelanges googlen, Berichte hier Berichte da. So ging es mir seid Tagen aber es stand Fest ich wollte ein neues Rollen Setup für meine Karpfen - Ruten ( Dam Mad 2,75lbs).
Da ich bei Ruten und Rollen immer gerne das eventuelle Objekt der Begierde gerne in der Hand habe war ich heute auf dem Weg zu meinem Laden des Vertrauens. Vorab hab ich mir ca 4 Rollen heraus gesucht (Preis 90-130€). Letzendlich nach 2 Stunden... -
Werbung
-
Unbekannt
Hallo!!
Ich suche gute Karpfengewässer im Raum NRW.
0 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln
Hallo, ich bin ein junger Angler mit schon relativ guter Erfahrung und war jetzt schon öfter auf Karpfen angeln; leider noch nicht erfolgreich! Ich weiß wie man mit Boilie fischt und mache mir auch meine Vorfächer selbst! Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps schreiben wie ich vielleicht mal erfolgreich ne Nacht Fische. Klar bis jetzt habe ich noch nie vorgefüttert, aber mit Boilies ist mir das auch zu teuer! Am besten wäre einfach jemand, der mal mitkommt und mir da mal was zeigt. Freue mich...
5 Beiträge -
Fishingbro
Wie fange ich ein Karpfen?
Hallo könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man in einem Fluss einen Karpfen fangen kann zb. der Lahn
2 Beiträge
schon mal danke UND Petri Heil!! -
AngelMatt
Bananenboilie
Hey was haltet ihr von Bananenboilies? Fängt man mit denen?
6 Beiträge -
Berndbartel
Wer ist in zwei Wochen in der Nähe von Chalon-sur-Saône
Gehen auf Karpfen.
0 Beiträge -
Basti17
Angelstellen
Suche gute Angelstellen nähe Tp
0 Beiträge -
Schorsch W
See/Fluss gesucht für Nachtangeln in Bayern
Hey Anglergemeinde! Ich würde gern mal wieder einen Ansitz auf Karpfen über ein zwei Nächte machen, habt ihr da einen Tipp für mich? An unseren Vereinsweihern (Högling und Unterlaus) ists zwar erlaubt, aber ich würd gern mal was neues ausprobieren!
13 Beiträge
Am liebsten im Süden Bayerns, würd aber ganz Bayern bereisen!
Grüße aus dem Münchner Umland -
mxm19
Wie fange ich Karpfen in der Nidda & wo ?
Ich versuche seit längerem einen Karpfen in der Nidda zu fangen , ging aber immer in die Hose
1 Beiträge -
DavinSK8
Karpfen im strukturlosen Baggersee
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem. Ich war schon mehrmals an einem struturlosen Baggersee Nachtangeln aber nie ist was passiert. Wir haben immer 15m vom Ufer breitflächig( und mit breitflächig meine ich sehr breitflächig) angefüttert und den Köder ( Pop-up Boilie mit Fischgeschmack) in den Futterplatz geworfen. Unsere Montage war folgende: Feederrute mit großer Stationär und dicker Monoschnur, dann großen Wirbel,60g Sargblei, dann Karpfenvorvach mit Haar und dann den Boilie drauf.8 Beiträge -
Kimbo
Freiburg/frankreich
Hey Leute suche jemand mit privat see wo ich abunzu mal.bisschen auf karpfen Angeln könnte habe zwar den angelschein für Frankreich würde mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand meldet der nen privaten see hat LG
0 Beiträge -
Lambomessi
Hallo an alle
Könnte mir jemand einen guten See für Karpfen entfehlen im Umkreis von Leipzig wo man auch übernachten kann
1 Beiträge