Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Blackforest_carpfishing
Schlauchboot
Hallo liebe Angler
12 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schlauchboot zuzulegen.
hab schon gutes von zeepter, sportex missoncraft gehört aber die iboats sind natürlich auch geil.
was sagt ihr dazu ?
mfg Thorsten -
Angler&Sammler
Boilies selber machen???
Hey Leute hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem selber machen von Boilies gemacht? Wenn würde ich mich über ein Rezept freuen. Danke für die Antworten schon mal im Voraus🐟
2 Beiträge -
Angelmeister
Karpfen am Tage ???
Fängt man Karpfen im Winter auch am Tage ???
2 Beiträge -
Philipp Heinrich1
Gruppenfischen
Hallo hat mal jemand Lust der aus dem Raum Oberbayern/ Region Ingolstadt kommen mal eine Session zu starten (nichts für verfrorene) . Zu mir ich bin 18 Jahre alt leidenschaftlicher Karpfenangler mir is kein Wetter zu schlecht Hauptsache raus ans Wasser. Würde mich über neue bekanntschaften ,Nachrichten/Kommentare freuen . Allen am Wasser Petri Heil den anderen eine schöne Adventszeit
2 Beiträge -
Dana Sternchen
Karpfen im Winter
Ich angele noch/nur an Teichen (Pomßen-Mühlteich)...
6 Beiträge
Wie groß sind meine Chancen an (Winter) milden Tagen einen Karpfen zu fangen. Aber ich hatte bis jetzt immer (außer meinen Ersten) immer nur mit Pose-Made-Rotwurm Erfolg (bitte nicht lachen)
Sobald das Thermometer 5‘C anzeigt bin ich am Wasser.
Doch es passiert nichtsssss🤨.
Ich bin in der Mitte des Sees, am Ufer. Köter hängt tief, hängt hoch.. nichts!! Ich weis das im Winter die Fresslaune der Fische sehr mau ist,... -
Mholle86
neue Schnur fürs Karpfenangeln
hey Leute ! möchte demnächst meine neuen Rollen bespulen und bin mir bei der Schnur unschlüssig. Fakt ist es soll eine 35er Mono sein und schnell sinkend. Bin mir nicht sicher welche ich drauf machen soll, dachte an climax deep purple, korda Carpline oder vllt doch die Shimano Technium. habt ihr vllt noch was besseres oder vllt schlechte erfahrung mit einen der genannten Schnüre ?
24 Beiträge -
Werbung
-
NW.Fishing
Abhakmatte?
Bin auf der Suche nach einer Abhakmatte die auch gut zum wiegen ist 👍🏼
5 Beiträge
Freu mich auf eure Antworten -
Lars P.
Boiliedämpfer kaufen/selber bauen
Hallo zusammen.
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Boiliedämpfer oder könnt ihr mir erklären, wie ich relativ einfach und preiswert mir einen eigenen Boiliedämpfer herstelle?
Er sollte mehrere Kilo pro Durchgang dämpfen können.
Ich bin für alle Angebote und Ideen offen. -
Yanniss Francois
karpfen an der Steinbachtahlsperre
Hallo 😁
0 Beiträge
Kennt sich jemand an der Steinbachtahlsperre aus und kann mir einen Tipp geben wie ich an diesem See am besten vor gehe ? -
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
Erfahrung an der Alten Mulde auf Karpfen in Roitschjora.
hat jemand von euch Erfahrungen an der Alten Mulde ( Roitschjora ) auf Karpfen ? Würde mit Pop-Up Boilie und Tigernuss normale Boilies auf Karpfen angreifen. Wäre das erste mal dort, also nächtes Jahr.
0 Beiträge
Über ne Antwort würde ich sehr Dankbar sein.
Sonst noch Stramme Schnüre Mädels und Jungs -
Dave_89
Toslon Xpilot
Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Toslon xpilot kaufen. Nur leider gibt es keine richtige Beschreibung im Internet. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand von hier helfen kann.
6 Beiträge
Danke für alle Antworten -
Patrick Grizard
Angeln auf Karpfen
Kann mir jemand erklären wie ein Normale Karpfen montage aus sehen muss .Sie muss simpel und efektif sein meistens möchte ich dann auf Boilie angeln danke für eure antworten.
18 Beiträge -
Marlaender
welches Blei?
Moin,
8 Beiträge
Wie schwer sollte nen grundblei sein? Bis jetzt habe ich bei allem was ich neu gekauft habe in den proportionen übertrieben und wollte mich jetzt beim blei mal vorher erkundigen 😬. Gruß Marcel -
jonasangeln
schnur?!
Hallo ich wollte fragen welche Schnur ihr für karpfen benutzt bräuchte eine die auch gute Waller aushält könnt ihr mir was empfehlen?
4 Beiträge -
Lukas Der karpfen
Futter Platz
Kann ich wenn ich mit Patikeln füttere Und als Köder benutze auf meinen Platz Pellets füttern
1 Beiträge
weil ich habe mit letztens Pellets mit Hanf Aroma geholt und würde die Mal gerne ausprobieren
Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung sagt 😉 -
Justus Brands
Suche Funkbissanzeiger!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern, welche mit vielen Funktionen ausgestattet sind, wie z.b Ton,Sensibilität, verstellbare LED, etc...
21 Beiträge
Jedoch sollte diese sich in einem Preisbereich bis zu 200/250 € bewegen.
Könnt ihr mir zu irgendwas raten?
Viele Grüße ✌🎣 -
CreepyCake
Boilies selber machen
Wie und mit welchen Zutaten stellt man eigene Boilies her? Am besten preiswert
4 Beiträge -
CreepyCake
Wie teuer ist angeln auf Karpfen?
Wie teuer sind Rute, Rolle, Monagen usw. für Karpfen? Wieviel Geld müsste ich einplanen?
13 Beiträge -
pavel
Süße Boiles im Winter
Süße Boiles im Winter was hält ihr davon
8 Beiträge -
Lukas Der karpfen
Maiskette
Was findet ihr besser "Schneemann Maiskette " oder Maiskette mit Tigernuss on top ?
6 Beiträge